Gibt es eine Liste mit kostenlosen Ladepunkten im Bereich um KIEL ?

Gibt es eine Liste mit kostenlosen Ladepunkten im Bereich um KIEL ?

menu
Benutzeravatar
    Nierotter
    Beiträge: 4
    Registriert: Sa 7. Sep 2019, 17:56
    Hat sich bedankt: 2 Mal
folder Sa 7. Sep 2019, 20:26
Ich bin ja ein kleiner Sparfuchs, und suche nun natürlich nach einer Möglichkeit alle oder viele Gratis Ladestationen im Bereich Kiel-Eckernförde zu finden.
Gibt es da etwas zuverlässiges ?
In Kiel kenne ich bisher nur CityPark und Ikea sowie in Eckernförde das Noor Parkhaus.
Diese Punkte habe ich selber schon getestet, gibt es noch weitere ?

liebe grüße aus dem hohen Norden
SvenB
Anzeige

Re: Gibt es eine Liste mit kostenlosen Ladepunkten im Bereich um KIEL ?

menu
Benutzeravatar
    Hanseat
    Beiträge: 405
    Registriert: Do 17. Sep 2015, 13:13
    Wohnort: Ahlerstedt
    Danke erhalten: 4 Mal
folder Sa 7. Sep 2019, 21:09
Hier im Stromtankstellen-Verzeichnis kannst du einen Filter setzen, so dass dir nur kostenlose Lademöglichkeiten angezeigt werden.
Nissan Leaf Tekna 24 kWh
Chevrolet Volt

Re: Gibt es eine Liste mit kostenlosen Ladepunkten im Bereich um KIEL ?

menu
AxelG
    Beiträge: 73
    Registriert: Do 3. Jan 2019, 19:09
    Hat sich bedankt: 8 Mal
    Danke erhalten: 9 Mal
folder Do 12. Sep 2019, 04:57
Mit der TankE-App und Registrieren bei Rheinenergie Köln kann man alle Säulen der Stadtwerke Kiel (noch) kostenlos nutzen.
Smart ED, EZ 07/14 mit Schnellader, z. Zt. 100.000 km

Ansonsten im Bestand: Mazda MX-5 Bj. ´99, BMW 523i Bj. ´99, Peugeot 407 HDI 170 Bj. ´07

Ich hab nix gegen Verbrenner - solange sie keine Ladesäulen zuparken!
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag