Ladenetz-Karte der Stadtwerke Heidelberg

Re: Ladenetz-Karte der Stadtwerke Heidelberg

sonnefahren
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Fr 15. Mai 2020, 09:29
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich glaube die Stadtwerke haben gar kein Interesse an der Elektromobilität und werden nur von der Politik getrieben da überhaupt was zu machen. Es gibt da ja auch keinen der eine Ahnung von irgendwas hat wenn man mal anruft. Die haben ja noch Fernwärme, Schwimmbäder, die Bergbahn und so weiter. Die neuen Tarife hat wohl jemand festgelegt der nicht die Förderung der Elektromobilität im Sinn hatte. Und, auch aufgrund der aktuellen Lage, wurden die Verträge mit den Roaming Anbietern nicht angepasst, erneuert oder geschlossen. Ich hatte mal angerufen wegen einer Wallbox aber die dachten wohl ich suche den Briefkasten.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag