Pfalzwerke Ladekarte

Re: Pfalzwerke Ladekarte

USER_AVATAR
  • Athlon
  • Beiträge: 4051
  • Registriert: So 29. Okt 2017, 13:35
  • Wohnort: Zwickau/Mosel
  • Hat sich bedankt: 589 Mal
  • Danke erhalten: 1425 Mal
read
Schön-NM kann nicht und Pfalzwerke weiß nicht was es kosten soll. Am besten man lässt es ganz.
Dieser Post kann Sarkasmus und nicht ganz ernst gemeinte Bemerkungen enthalten :!:

Model 3 12/21 3D1/60kWh
Mii plus 03/20
8kWp PV
Anzeige

Re: Pfalzwerke Ladekarte

Afrolicious
  • Beiträge: 75
  • Registriert: So 5. Mai 2019, 17:13
  • Wohnort: Stuttgart
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Da Maingau, getCharge und EnBW gehen, braucht man NM doch auch eigentlich gar nicht. Oder hofft ihr auf nen Pauschalpreis für DC-Ladung?

Re: Pfalzwerke Ladekarte

USER_AVATAR
read
Hab's als Ladekarte für den Firmenwagen und der PW Lader liegt auf dem Weg zu meinen Eltern...
Wenn du dich über meinen Reflink bei Tibber anmeldest, erhalten wir beide 50€ für den Tibber-Store: https://invite.tibber.com/47o9vy5v

Re: Pfalzwerke Ladekarte

Hans1981
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mo 8. Apr 2019, 13:27
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Afrolicious hat geschrieben: Da Maingau, getCharge und EnBW gehen, braucht man NM doch auch eigentlich gar nicht. Oder hofft ihr auf nen Pauschalpreis für DC-Ladung?
Hallo,

bei GetCharge App von der Telekom sind die Ladesäulen aber nicht als bevorzugter Partner hinterlegt!

Gruß, Hans

Re: Pfalzwerke Ladekarte

USER_AVATAR
read
Inzwischen scheinen auch die Pfalzwerke Lader bei NewMotion hinterlegt zu sein.
Wenn du dich über meinen Reflink bei Tibber anmeldest, erhalten wir beide 50€ für den Tibber-Store: https://invite.tibber.com/47o9vy5v

Re: Pfalzwerke Ladekarte

medenk68
  • Beiträge: 115
  • Registriert: Di 27. Mär 2018, 06:52
  • Hat sich bedankt: 49 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
die Pfalzwerke wären mal besser bei Freshmile geblieben. Ich habe da damals bei der Umstellung nicht, wie von den Pfalzwerken empfohlen, gekündigt. Bin da ganz froh drum und nutze die Freshmile primär an AC Stationen. 19 Cent/kWh + 1 Cent pro Minute. Da ich mit 11 kW laden kann, macht das so ca 24,5 Cent pro kWh. Und vor allem, keine Grundgebühr! Stationen gibt es auch immer mehr, europaweit.

https://www.freshmile.com/privatkunden/

Re: Pfalzwerke Ladekarte

p.hase
read
freshmile scheint enbw freizuschalten? meine gekündigte und rückerstattete schaltet gar nix in ganz bawü nicht. ob sie jemals aktiviert war kann ich nicht sagen. was hindert daran DIREKT mit freshmile zu operieren?

Re: Pfalzwerke Ladekarte

PW-Elektromobil
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Do 18. Jan 2018, 15:33
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Hallo medenk68,
vielen Dank für die Informationen. Allerdings würde mich interessieren, an welchen Stationen du für diesen Preis (19 ct/kWh und 1 ct/min) laden kannst. Auf der Website von freshmile steht, dass diese Preise an den Stationen gilt, die durch freshmile betrieben werden, nicht aber an Roaming-Stationen (bspw. EnBW verlangt 24 € (netto) für 1 h im Roaming)
Vielen Dank im Voraus.

Re: Pfalzwerke Ladekarte

Hans1981
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mo 8. Apr 2019, 13:27
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Hallo,

mittlerweile ist Pfalzwerke als bevorzugter Partner bei getCharge der Telekom eingetragen.
Damit ist für mich AC mit 29 Cent/kWh laden an den Säulen ein gutes Angebot in der Pfalz.

Grüße, Hans

Re: Pfalzwerke Ladekarte

Andime
  • Beiträge: 132
  • Registriert: Mo 15. Mai 2017, 20:10
  • Wohnort: Ludwigshafen
  • Hat sich bedankt: 206 Mal
  • Danke erhalten: 158 Mal
read
Hallo Hans, das ist korrekt. Leider ist die Darstellung in der getCharge App noch nicht bei allen Pfalzwerke Säulen richtig. Die Preise sind aber überall 29 und 39 CT/kWh.
Viel Spaß beim Laden.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag