Einladung zum Telekom GET CHARGE Workshop 12.06. in Berlin

Einladung zum Telekom GET CHARGE Workshop 12.06. in Berlin

menu
geko
    Beiträge: 2541
    Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
    Wohnort: München
    Danke erhalten: 35 Mal
folder
Liebe Berliner/-innen und Berlin-Umländer-/innen :-)

Die Deutsche Telekom, genauer das GET CHARGE-Team, veranstaltet den nächsten E-Mobility-Workshop am Mittwoch, 12. Juni 2019 ab 18.00 Uhr in Berlin. Sonst fanden die Treffen im Rheinland statt, nun endlich ist die Hauptstadt dran - genauer Schöneberg. Wenn ihr Interesse habt mit GET CHARGE über die großen und kleinen Dinge der Elektromobilität zu diskutieren, die das öffentliche Laden besser machen, seid ihr herzlich eingeladen. Die Telekom würde gern eure Meinungen und Einschätzungen erfahren und möchte die Gelegenheit nutzen, über eure Wünsche und Anregungen zu sprechen. Bitte meldet euch unter schoenerladen@get-charge.com an, wenn ihr an dem Workshop teilnehmen möchtet.
Anzeige

Re: Einladung zum Telekom GET CHARGE Workshop 12.06. in Berlin

menu
USER_AVATAR
    HeinHH
    Beiträge: 1179
    Registriert: Di 14. Feb 2017, 10:48
    Wohnort: Hamburg
    Hat sich bedankt: 188 Mal
    Danke erhalten: 102 Mal
folder
Falls dazu etwas gesagt wird: Feedback von einem Teilnehmer bzgl des eingeschlafenen Ausbaus der 380.000 Verteilknoten wäre nicht schlecht.

Bye Thomas
Zoe ZE40 | Modell 2017
M3 LR AWD | Modell 2020 | midnight silver | AHK | 2020.4.1
1.500km Superchargen für "Umme": hier klicken

Re: Einladung zum Telekom GET CHARGE Workshop 12.06. in Berlin

menu
eFredHH
    Beiträge: 166
    Registriert: Mo 1. Okt 2018, 23:32
    Hat sich bedankt: 42 Mal
    Danke erhalten: 48 Mal
folder
Bitte berichten.

Re: Einladung zum Telekom GET CHARGE Workshop 12.06. in Berlin

menu
USER_AVATAR
folder
Dann fragt mal nach, ob sie etwas gegen den schlechten Empfang in Sondershausen
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... 1-2/43423/
Machen wollen. Selbst die Hotline sagte mir gestern, ich solle eine Karte nehmen,da auch andere nicht per App laden könnten.

Ad hoc laden geht dann ja auch nicht.🙁

PS DSL scheint dort auch bescheiden zu sein. Bei Abfahrt kam ein Wütender Nachbar (dachte ich gehöre zur Telekom) um sein Leid über seinen neuen Telekom Anschluss der nicht funktioniert kundzutun.🧐
10% Rabatt für alle Elektroautofahrer auf Brillen und Kontaktlinsen bei http://www.optikanton.de/,
Typ2, 32A Kabel, 5m https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-241-3753

Re: Einladung zum Telekom GET CHARGE Workshop 12.06. in Berlin

menu
USER_AVATAR
folder
@HeinHH, @Fluencemobil: bitte nicht GET CHARGE (Fahrstromanbieter) mit Comfortcharge (Ladesäulenbetreiber) verwechseln.
Think PIV4 von 2012-2015 || VW e-up! von 2016-2018
nextmove Opel Ampera-e von 2018-2019 || nextmove Hyundai IONIQ seit 10/2019

Batterie Upgrade - ein Praxisbericht || Ladestation am Mehrfamilienhaus

Re: Einladung zum Telekom GET CHARGE Workshop 12.06. in Berlin

menu
mobafan
    Beiträge: 951
    Registriert: So 9. Jul 2017, 22:14
    Hat sich bedankt: 8 Mal
    Danke erhalten: 55 Mal
folder
Meine Zeitmaschine ist kaputt, sonst hätte ich mal nachgefragt.

Re: Einladung zum Telekom GET CHARGE Workshop 12.06. in Berlin

USER_AVATAR
    HeinHH
    Beiträge: 1179
    Registriert: Di 14. Feb 2017, 10:48
    Wohnort: Hamburg
    Hat sich bedankt: 188 Mal
    Danke erhalten: 102 Mal
folder
PowerTower hat geschrieben: @HeinHH, @Fluencemobil: bitte nicht GET CHARGE (Fahrstromanbieter) mit Comfortcharge (Ladesäulenbetreiber) verwechseln.
Der Termin war ja schon vor einem über einem halben Jahr, aber ch zitiere:
"Wenn ihr Interesse habt mit GET CHARGE über die großen und kleinen Dinge der Elektromobilität zu diskutieren, die das öffentliche Laden besser machen, seid ihr herzlich eingeladen."
Da es die selbe Mutter ist, hätte ein Nachfragen mglw. etwas ergeben können.

Da aber auch nach so langer Zeit hier kein Feedback gegeben wurde, war das wohl doch mehr eine kleine ergebnislose Kaffeerunde :-)

Bye Thomas
Zoe ZE40 | Modell 2017
M3 LR AWD | Modell 2020 | midnight silver | AHK | 2020.4.1
1.500km Superchargen für "Umme": hier klicken
Anzeige
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag