ÖAMTC ePower

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ÖAMTC ePower

read
klappt ja nur für mitglieder [emoji15]

i3s 94Ah

Bild

Model Y LR MIC
PV 11,6kWp
eHome 7,2kW Wallbox
go-e charger
Zencar flexible free 7,4kW
Anzeige

read
Chris_Strom hat geschrieben:
@copykill
Hört sich sehr gut an, werden in der App alle Ladevorgänge, sprich die mit Karte und die mit App, aufgeführt so dass man eine Historie hat?
Ja, wird es! Du siehst alle Ladevorgänge und auch die gesamte kWh Menge! Top sag ich mal.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
KIA EV6 RW 77kw Air mit Premium Paket, interstellar Grey

read
Super, das ist wirklich top.

Bin noch am überlegen, weil die EMC Karte mit daemobil nun auch bei mir zumindest in 1220 ÖAMTC Standort funktioniert und ich mir zusätzliche Karten/Apps eigentlich sparen möchte. Mal schauen :)

read
Die im 22 ist auch meine Lieblings Station!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
KIA EV6 RW 77kw Air mit Premium Paket, interstellar Grey

Riddler
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
vielleicht bin ich grad nicht am laufenden, aber ich wollte grad schauen ob die ladestation beim ÖAMTC in Klosterneuburg frei ist aber die ÖAMTC app zeigt mir keine einzige Ladestation an. hab dann spaßhalber mal in der ENBW app geschaut und anscheinend kann man mit der jetzt auch dort laden.

Helfried
read
Mit EnBW kommt aber "Technischer Fehler" in der App!

Riddler
read
ah ok, das wusste ich nicht. schade, vielleicht wirds nochwas. dann bin ich gespannt wie ich heute laden werden wenn die ÖAMTC app bei mir keine Ladesäulen anzeigt... notfall muss die EMC Karte herhalten.

lucas7793
read
Die App ist ein bisschen kreativ was das Anzeigen von Ladestationen betrifft. Meist hilft es weiter hinaus zu zoomen, dann werden offensichtlich erst Daten geladen. Danach kann man wieder näher heranzoomen, dann hat es zumindest bei mir funktioniert.
IONIQ Electric (28 kWh): seit 10/2024
Mustang Mach-E ER: 11/2021-12/2024 | IONIQ Electric: 12/2017-12/2021 | Zoe Intens Q210: 03/2017-03/2018

IONITY Status Tracker (ionity.ev-info.eu)

Riddler
read
na funktioniert bei mir grad überhaupt nicht, ich werd in 30 minuten es vorort testen, notfalls mal den QR code scannen. aber ich werde auch enbw testen, app und karte.

Helfried
read
Super! Und immer schön Fotos machen, die bestehenden sind wohl von 2015 oder so.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag