LEMnet App

LEMnet App

menu
Benutzeravatar
    golfsierra
    Beiträge: 587
    Registriert: Fr 12. Apr 2013, 19:04
    Wohnort: Linz, Österreich
folder Di 25. Feb 2014, 09:45
habe mir heute mal die App am iPhone angeschaut. Im Prinzip ganz nett gemacht, allerdings (zumindest in meinem Bereich) unvollständiger bzw. falscher Datenstand.
Hoffe immer noch auf eine native "GoingElectricLadesäulen"-App für das iPhone (die Hoffnung stirbt zuletzt) :)
Zuletzt geändert von golfsierra am Mi 26. Feb 2014, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
S 70D
Anzeige

Re: LEMnet App

menu
Benutzeravatar
folder Di 25. Feb 2014, 11:28
Plugfinder ist am iPhone wirklich super. Lemnet ist nicht nur der Datenbestand vergurkt, sondern die App ist auch völlig daneben.

Re: LEMnet App

menu
rollo.martins
    Beiträge: 1634
    Registriert: Mo 8. Jul 2013, 21:29
    Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
    Danke erhalten: 2 Mal
folder Di 25. Feb 2014, 16:27
Habe mit eben die neue Android App gezogen. Leider bekommt man die ja nicht automatisch, wenn man die alte hat, weil die alte noch im store ist als Lemnet classic.

Da hat sich sehr viel getan. Tolle Sache und Gratulation ans Team. Gerade für mich in der Schweiz ist Lemnet nun wirklich brauchbar. Und das genau jetzt, wo mein Auto endlich da ist. Freue mich sehr.

Re: LEMnet App

menu
EVduck
    Beiträge: 2194
    Registriert: Do 2. Aug 2012, 09:14
    Hat sich bedankt: 3 Mal
    Danke erhalten: 7 Mal
folder Mi 26. Feb 2014, 11:13
golfsierra hat geschrieben:habe mir heute mal die App am iPhone angeschaut. Im Prinzip ganz nett gemacht, allerdings (zumindest in meinem Bereich) unvollständiger bzw. falscher Datenstand.
Hoffe immer noch auf eine native "GoingElectricLadesäulen"-App für das iPhone (die Hoffnung stirbt zuletzt) :)
Schaun mer mal.
Guy, hättest due Interesse die GoingElectric APP entwickeln zu lassen? Ich kenne da jemanden, der würde das sicherlich gerne (und kostenlos) tun.

Gruß,
EVduck
eMobilität: Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe
eFahrzeuge: Zoe Intens perlweiß 125.000km; Zoe Limited Titanium 1.000km
ORDER≡D 2016-04-01 03:58
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu arrow_drop_down