Tanke Wien Rechnung

Tanke Wien Rechnung

USER_AVATAR
read
hallo. wo kann man seine ladevorgänge einsehen oder abfragen? weder online noch in app nichts im konto

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Bild

Model Y LR MIC
PV 11,6kWp
eHome 7,2kW Wallbox
go-e charger
Zencar flexible free 7,4kW
Anzeige

Re: Tanke Wien Rechnung

USER_AVATAR
read
Kann dir das auch nicht beantworten, die App ist buggy und Rechnung habe ich bis dato (seit Anmeldung im November) auch noch keine erhalten. Diesen Verein liebe ich, billiger gehts nicht...
Seit 06.02.2024 mit dem Skoda ENYAQ Coupé RS unterwegs.

Re: Tanke Wien Rechnung

daveflori
  • Beiträge: 71
  • Registriert: Do 6. Dez 2018, 09:42
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
In der App im Menü unter "Meine Ladevorgänge" kann man die Ladevorgang der letzten Woche, des letzten Monats und der letzten 3 Monate sehen.
Dann bekommt man ja die Rechnung pro Quartal zugeschickt, wo auch nochmal alles aufgelistet ist.

Re: Tanke Wien Rechnung

USER_AVATAR
read
in welcher app? tanke wien app hat nicht mal login.....

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk


Bild
Bild

Model Y LR MIC
PV 11,6kWp
eHome 7,2kW Wallbox
go-e charger
Zencar flexible free 7,4kW

Re: Tanke Wien Rechnung

USER_AVATAR
  • 0x00
  • Beiträge: 1654
  • Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:15
  • Wohnort:
  • Hat sich bedankt: 79 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
du hast eine alte Version, ich hab v1.5.2 und da gibts einen Login
Fahrsicherheitstraining mit dem IONIQ5: https://e-klar.xyz/2022/01/07/fahrsiche ... i-ioniq-5/

IONIQ 5 Lucid Blue Pearl bestellt 25.2.2021 bei INSTADRIVE AT First Edition, Lieferdatum 16.12.2021
davor Kona 64 & Leaf 40

Re: Tanke Wien Rechnung

Helfried
read

i3lady hat geschrieben:in welcher app? tanke wien app hat nicht mal login.....
Hihi, wie lange hast du denn dein Telefon gar schon? :)

Re: Tanke Wien Rechnung

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15206
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 560 Mal
  • Danke erhalten: 4653 Mal
read
So sieht das bei mir aus, Version 1.5.0-b112..

Capture+_2019-02-05-16-01-12.png

Ach ja, die AT-VIE... Nummer habe ich per Mail bekommen, damals als man die KELAG Säulen mit der InterCharge App frei schalten wollte. Gleiche Nummer hat funktioniert.
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 149.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: Tanke Wien Rechnung

USER_AVATAR
read
0x00 hat geschrieben: du hast eine alte Version, ich hab v1.5.2 und da gibts einen Login
Bei Google play wird mir aber keine neue version angezeigt?
andere downloadquelle?

so, bei APKpure neue version gefunden.
Bild

Model Y LR MIC
PV 11,6kWp
eHome 7,2kW Wallbox
go-e charger
Zencar flexible free 7,4kW

Re: Tanke Wien Rechnung

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15206
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 560 Mal
  • Danke erhalten: 4653 Mal
read
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 149.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: Tanke Wien Rechnung

lzrd
  • Beiträge: 68
  • Registriert: So 13. Aug 2017, 14:06
  • Wohnort: Kärnten - Österreich
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Also bei mir zeigts in der Tanke Wien App nur die Ladevorgänge an Tanke Wien Säulen (in Wien...) an, nicht jene über Roaming (z.B. bei der Kelag).
Für Roaming muss ich intercharge App verwenden, und die zeigt leider keine vergangenen Ladevorgänge an - die bekomm ich dann erst mit der Quartalsrechnung präsentiert... oder hat sich da mittlerweile was geändert?
Hyundai Ioniq.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag