Fehlbuchung bei Plugsurfing

Fehlbuchung bei Plugsurfing

Hotdog_Watchdog
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mo 21. Jan 2019, 12:51
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Hallo, ich habe seit fast Jahren ein Zugang zu den Plugsurfing Ladesäulen, mit der ich immer recht problemlos tanken konnte.
Jedoch habe ich jetzt schon zwei mal Fehlbuchungen auf meiner Abrechnung gesehen. Wo ich ausschließen kann, dass ich diesen Ladevorgang gestartet habe.

Ich habe diesen Vorgang schon bei Plugsurfing gemeldet und jetzt nach zwei Monaten keine Antwort erhalten.
hat von euch auch einer etwas ähnliches erlebt?

Grüße
Anzeige

Re: Fehlbuchung bei Plugsurfing

TeeKay
read
Ja, das sitzt Plugsurfing einfach aus. Hab noch 75 Euro Falschbuchungen offen seit 2017.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag