mit mobility+/Tanke Wien bei EVN laden

mit mobility+/Tanke Wien bei EVN laden

CST
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:47
read
Hallo zusammen,

hat von euch schon jemand die Enbw mobility+ App genutzt und damit bei einer EVN Ladestation geladen?
Ich bekomme immer einen Fehler beim Roaming- Partner und kann nicht laden.

Hätte dann noch die Tanke WienEnergie Ladekarte versucht, die wurde allerdings auch abgelehnt.
Hab ich einfach Pech gehabt, oder funktioniert das Laden von Roaming- Partnern bei EVN öfters nicht? Wie sehen da eure Erfahrungen aus?
Anzeige

Re: mit mobility+/Tanke Wien bei EVN laden

Kartsimpson
  • Beiträge: 165
  • Registriert: Fr 12. Okt 2018, 08:38
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Ich konnte den Ladevorgang bei einer EVN Säule letzte Woche mit der EnBW App auch nicht starten. Die Tanke Wien Energie Karte hat aber problemlos funktioniert.
BMW iX3 Phytonicblau (08/2023 - )
BMW i3s 120Ah Jucarobeige (11/2018 - 08/2023)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag