Probleme mit plugsurfing Anmeldung

Probleme mit plugsurfing Anmeldung

Martin Kay
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:40
read
Wir haben uns vor ein paar Monaten einen BMW i3 gekauft und sind sehr begeistert.
Damit es auch mit dem Laden außer Haus klappt, habe ich mich bei plugsurfing registriert (9,95 € für eine RFID Karte mit 10,00 € Startguthaben).
Das ist jetzt 3 Wochen her, die Kreditkarte ist schon längst belastet und ich habe keine Karte bekommen.
Die angegebenen Rufnummern sind teilweise nicht vergeben oder man kriegt nie jemanden ans Telefon. Auch auf meine Anfrage per E-Mail gab es keine Reaktion.
Ist das normal. Ich bin drauf und dran der Lastschrift zu widersprechen.
Das alles nervt total.
Anzeige

Re: Probleme mit plugsurfing Anmeldung

damiandm
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Mi 13. Jun 2018, 16:32
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo.
So ähnlich bei mir. Keine Ahnung was das für Laden ist. Karte habe ich zwar bekommen, diese lässt sich aber nicht aktivieren. Ticket erstellt, versucht anzurufen - nix! Seit zwei Wochen meldet sich niemand...

Re: Probleme mit plugsurfing Anmeldung

Lupo4
  • Beiträge: 45
  • Registriert: Sa 20. Okt 2018, 10:06
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Die Karte wurde mir zwar zügig zugeschickt, allerdings wurde sie beim ersten Einsatz von der Ladesäule nicht als RFID-Karte erkannt. Keine Reaktion des Lesegerätes. Eine andere Karte funktionierte an demselben RFID-Leser problemlos. Nach der Rücksendung funktionierte die Karte angeblich bei Plugsurfing. Wahrscheinlich bin ich zu dämlich.

Die Reaktion des Plugsurfing-Services ist in keiner Weise kundenorientiert: Kein Wort des Bedauerns. Antwort von Plugsurfing auf den von mir empfundenen barschen Tonfall:

"...Wenn Ihnen der Tonfall nicht zusagte, tut mir das sehr leid, aber bitte haben Sie Verständnis, dass wir täglich viele Kundenanfragen und
-wünsche so effizient wie möglich bearbeiten müssen. ..."

Das hört sich doch nach einem absoluten Profi im Umgang mit Kunden an, oder?
Zoe Limited R110

Re: Probleme mit plugsurfing Anmeldung

USER_AVATAR
read
ich habe auch schon mit plugsurfingchip geladen, rechnung kam noch nie, und in der app stehen auch keine ladevorgänge. und mein guthaben ist immer noch bei 11.-
vielleicht sind die schon tod?
Bild

Model Y LR MIC
PV 11,6kWp
eHome 7,2kW Wallbox
go-e charger
Zencar flexible free 7,4kW

Re: Probleme mit plugsurfing Anmeldung

Raidri
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Fr 25. Jan 2019, 05:18
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
read
i3lady hat geschrieben: ich habe auch schon mit plugsurfingchip geladen, rechnung kam noch nie, und in der app stehen auch keine ladevorgänge. und mein guthaben ist immer noch bei 11.-
vielleicht sind die schon tod?
Also kostenloses Laden. Nice. :D
In der App sieht man das Guthaben nicht, oder?

Re: Probleme mit plugsurfing Anmeldung

USER_AVATAR
read
nein, leider

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Bild

Model Y LR MIC
PV 11,6kWp
eHome 7,2kW Wallbox
go-e charger
Zencar flexible free 7,4kW
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag