Probleme mit plugsurfing Anmeldung

Probleme mit plugsurfing Anmeldung

menu
Martin Kay
    Beiträge: 1
    Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:40
folder Mi 12. Dez 2018, 11:50
Wir haben uns vor ein paar Monaten einen BMW i3 gekauft und sind sehr begeistert.
Damit es auch mit dem Laden außer Haus klappt, habe ich mich bei plugsurfing registriert (9,95 € für eine RFID Karte mit 10,00 € Startguthaben).
Das ist jetzt 3 Wochen her, die Kreditkarte ist schon längst belastet und ich habe keine Karte bekommen.
Die angegebenen Rufnummern sind teilweise nicht vergeben oder man kriegt nie jemanden ans Telefon. Auch auf meine Anfrage per E-Mail gab es keine Reaktion.
Ist das normal. Ich bin drauf und dran der Lastschrift zu widersprechen.
Das alles nervt total.
Anzeige

Re: Probleme mit plugsurfing Anmeldung

menu
damiandm
    Beiträge: 6
    Registriert: Mi 13. Jun 2018, 16:32
    Hat sich bedankt: 1 Mal
    Danke erhalten: 1 Mal
folder Do 25. Apr 2019, 10:52
Hallo.
So ähnlich bei mir. Keine Ahnung was das für Laden ist. Karte habe ich zwar bekommen, diese lässt sich aber nicht aktivieren. Ticket erstellt, versucht anzurufen - nix! Seit zwei Wochen meldet sich niemand...

Re: Probleme mit plugsurfing Anmeldung

menu
Lupo4
    Beiträge: 45
    Registriert: Sa 20. Okt 2018, 10:06
    Danke erhalten: 3 Mal
folder Mo 29. Apr 2019, 13:19
Die Karte wurde mir zwar zügig zugeschickt, allerdings wurde sie beim ersten Einsatz von der Ladesäule nicht als RFID-Karte erkannt. Keine Reaktion des Lesegerätes. Eine andere Karte funktionierte an demselben RFID-Leser problemlos. Nach der Rücksendung funktionierte die Karte angeblich bei Plugsurfing. Wahrscheinlich bin ich zu dämlich.

Die Reaktion des Plugsurfing-Services ist in keiner Weise kundenorientiert: Kein Wort des Bedauerns. Antwort von Plugsurfing auf den von mir empfundenen barschen Tonfall:

"...Wenn Ihnen der Tonfall nicht zusagte, tut mir das sehr leid, aber bitte haben Sie Verständnis, dass wir täglich viele Kundenanfragen und
-wünsche so effizient wie möglich bearbeiten müssen. ..."

Das hört sich doch nach einem absoluten Profi im Umgang mit Kunden an, oder?
Zoe Limited R110

Re: Probleme mit plugsurfing Anmeldung

menu
Benutzeravatar
folder Mi 1. Mai 2019, 11:31
ich habe auch schon mit plugsurfingchip geladen, rechnung kam noch nie, und in der app stehen auch keine ladevorgänge. und mein guthaben ist immer noch bei 11.-
vielleicht sind die schon tod?
Bild

BMW i3 60Ah 2/2015
BMW i3s 94Ah 4/2019
PV 8,1kWp
eHome 7,2kW Wallbox

Re: Probleme mit plugsurfing Anmeldung

menu
Raidri
    Beiträge: 17
    Registriert: Fr 25. Jan 2019, 05:18
    Hat sich bedankt: 20 Mal
folder Mo 10. Jun 2019, 22:32
i3lady hat geschrieben:
Mi 1. Mai 2019, 11:31
ich habe auch schon mit plugsurfingchip geladen, rechnung kam noch nie, und in der app stehen auch keine ladevorgänge. und mein guthaben ist immer noch bei 11.-
vielleicht sind die schon tod?
Also kostenloses Laden. Nice. :D
In der App sieht man das Guthaben nicht, oder?

Re: Probleme mit plugsurfing Anmeldung

menu
Benutzeravatar
folder Di 11. Jun 2019, 07:54
nein, leider

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Bild

BMW i3 60Ah 2/2015
BMW i3s 94Ah 4/2019
PV 8,1kWp
eHome 7,2kW Wallbox
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag