Probleme mit plugsurfing Anmeldung
Probleme mit plugsurfing Anmeldung
folder
Mi 12. Dez 2018, 11:50
Wir haben uns vor ein paar Monaten einen BMW i3 gekauft und sind sehr begeistert.
Damit es auch mit dem Laden außer Haus klappt, habe ich mich bei plugsurfing registriert (9,95 € für eine RFID Karte mit 10,00 € Startguthaben).
Das ist jetzt 3 Wochen her, die Kreditkarte ist schon längst belastet und ich habe keine Karte bekommen.
Die angegebenen Rufnummern sind teilweise nicht vergeben oder man kriegt nie jemanden ans Telefon. Auch auf meine Anfrage per E-Mail gab es keine Reaktion.
Ist das normal. Ich bin drauf und dran der Lastschrift zu widersprechen.
Das alles nervt total.
Damit es auch mit dem Laden außer Haus klappt, habe ich mich bei plugsurfing registriert (9,95 € für eine RFID Karte mit 10,00 € Startguthaben).
Das ist jetzt 3 Wochen her, die Kreditkarte ist schon längst belastet und ich habe keine Karte bekommen.
Die angegebenen Rufnummern sind teilweise nicht vergeben oder man kriegt nie jemanden ans Telefon. Auch auf meine Anfrage per E-Mail gab es keine Reaktion.
Ist das normal. Ich bin drauf und dran der Lastschrift zu widersprechen.
Das alles nervt total.
Anzeige
Re: Probleme mit plugsurfing Anmeldung
folder
Do 25. Apr 2019, 10:52
Hallo.
So ähnlich bei mir. Keine Ahnung was das für Laden ist. Karte habe ich zwar bekommen, diese lässt sich aber nicht aktivieren. Ticket erstellt, versucht anzurufen - nix! Seit zwei Wochen meldet sich niemand...
So ähnlich bei mir. Keine Ahnung was das für Laden ist. Karte habe ich zwar bekommen, diese lässt sich aber nicht aktivieren. Ticket erstellt, versucht anzurufen - nix! Seit zwei Wochen meldet sich niemand...
Re: Probleme mit plugsurfing Anmeldung
folder
Mo 29. Apr 2019, 13:19
Die Karte wurde mir zwar zügig zugeschickt, allerdings wurde sie beim ersten Einsatz von der Ladesäule nicht als RFID-Karte erkannt. Keine Reaktion des Lesegerätes. Eine andere Karte funktionierte an demselben RFID-Leser problemlos. Nach der Rücksendung funktionierte die Karte angeblich bei Plugsurfing. Wahrscheinlich bin ich zu dämlich.
Die Reaktion des Plugsurfing-Services ist in keiner Weise kundenorientiert: Kein Wort des Bedauerns. Antwort von Plugsurfing auf den von mir empfundenen barschen Tonfall:
"...Wenn Ihnen der Tonfall nicht zusagte, tut mir das sehr leid, aber bitte haben Sie Verständnis, dass wir täglich viele Kundenanfragen und
-wünsche so effizient wie möglich bearbeiten müssen. ..."
Das hört sich doch nach einem absoluten Profi im Umgang mit Kunden an, oder?
Die Reaktion des Plugsurfing-Services ist in keiner Weise kundenorientiert: Kein Wort des Bedauerns. Antwort von Plugsurfing auf den von mir empfundenen barschen Tonfall:
"...Wenn Ihnen der Tonfall nicht zusagte, tut mir das sehr leid, aber bitte haben Sie Verständnis, dass wir täglich viele Kundenanfragen und
-wünsche so effizient wie möglich bearbeiten müssen. ..."
Das hört sich doch nach einem absoluten Profi im Umgang mit Kunden an, oder?
Zoe Limited R110
Re: Probleme mit plugsurfing Anmeldung
folder
Mi 1. Mai 2019, 11:31
ich habe auch schon mit plugsurfingchip geladen, rechnung kam noch nie, und in der app stehen auch keine ladevorgänge. und mein guthaben ist immer noch bei 11.-
vielleicht sind die schon tod?
vielleicht sind die schon tod?
Re: Probleme mit plugsurfing Anmeldung
folder
Mo 10. Jun 2019, 22:32
Also kostenloses Laden. Nice.

In der App sieht man das Guthaben nicht, oder?
Re: Probleme mit plugsurfing Anmeldung
-
- Vergleichbare Themen
-
-
Anmeldung / Konfiguration Keba P30
von Phill93 » Di 26. Feb 2019, 21:53 » in Private Lade-Infrastruktur -
Letzter Beitrag von dtousc
Mi 27. Feb 2019, 18:00
-
-
-
Zero SR/F Anmeldung nicht möglich / Schnellladeoption
von eBiker10 » Fr 2. Aug 2019, 18:52 » in Zero Motorcycles -
Letzter Beitrag von Michael4Strom
So 4. Aug 2019, 14:13
-
-
-
Linz AG - Online Anmeldung nicht möglich Error 500
von lautrivta » Mo 24. Jun 2019, 07:22 » in Öffentliche Lade-Infrastruktur -
Letzter Beitrag von Alfred05
Mo 24. Jun 2019, 12:33
-
-
-
ChargeNow-App Keine Anmeldung nach Update möglich
von Wusmart » Mi 27. Feb 2019, 19:15 » in Betreiber, Roaming und Abrechnung -
Letzter Beitrag von Wusmart
Fr 8. Mär 2019, 13:56
-
-
-
Letzter Beitrag von wekahh
Do 3. Jan 2019, 18:48