Stadtwerke Hanau - Preise veröffentlicht

Stadtwerke Hanau - Preise veröffentlicht

qube
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Do 23. Aug 2018, 15:39
  • Wohnort: Hanau
read
Hallo,

die Stadtwerke Hanau haben jetzt
die Preise für ihre Ladekarte veröffentlicht.
https://stadtwerke-hanau.de/energiedien ... /ladekarte
Somit wird es in Kürze wohl vorbei sein mit dem kostenlosen laden an den Stadtwerke Hanau Säulen.
Die Webseite schweigt sich über den genauen Termin leider aus, mir gegenüber wurde aber einmal von einer Übergangsfrist von 2 Wochen gesprochen...

Leider sind die Tarife aus meiner Sicht nicht allzu attraktiv, da mit üppiger Grundgebühr ausgestattet.

Dirk
Anzeige

Re: Stadtwerke Hanau - Preise veröffentlicht

LtSpock
read
Die Preise sind ja mal voll daneben! :lol:

Re: Stadtwerke Hanau - Preise veröffentlicht

USER_AVATAR
  • Floschi
  • Beiträge: 300
  • Registriert: Mi 16. Sep 2015, 09:49
  • Wohnort: Leverkusen
  • Hat sich bedankt: 74 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Na fein. Schreit nach Vattenfall für AC laden und auf Maingau für Ladenetz warten.
www.twizyteam.de - RheinischesTwizyTreffen 2024
#RTT2024

Re: Stadtwerke Hanau - Preise veröffentlicht

USER_AVATAR
read
hi
na ja die preise für die kWh sind echt ok aber die Grundgebühren, egal ob für kunden oder nicht kunden sind schon ein "Gegenargument" das schwer wiegt und nur für wirklich vielllader sich rechnen wenn ich das mal so überschlage.
MfG
Frosch_1977
Technik: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (2017-12-29) / CEE +JUICE BOOSTER 2
--> An die Rechtschreibpolizei: Bitte ignorieren Sie mich, da ich ihren Ansprüchen aufgrund meiner Lese-& Rechtschreibschwäche nicht gerecht werde.

Re: Stadtwerke Hanau - Preise veröffentlicht

qube
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Do 23. Aug 2018, 15:39
  • Wohnort: Hanau
read
Habe den "1. Hanauer E-Mobilitätstag" am Samstag mal genutzt um genauer nachzufragen:
Ab 1. Oktober werden die Säulen kostenpflichtig!

Leider wird das so nirgends kommuniziert, da gäbe es seitens der Stadtwerke deutliches Verbesserungspotential!

Die kWh Preise sind OK, aber die Grundgebühren haben es echt in sich.
Auch im Vergleich zu anderen Stattwerken am oberen Ende...
Unverständlich finde ich auch die Preisgestaltung für die eigenen Kunden, Kundenbindung scheint
da kein wirkliches Argument zu sein....

Ich nutze erst mal die Vattenfall Karte und weiche wenn möglich auf Maingau fähige Säulen aus,
eventuell überdenken die Stadtwerke ihre Preisgestaltung ja irgendwann noch einmal....
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag