Maingau Ladekarte: Welches Zahlungmittel für die Schweiz

Maingau Ladekarte: Welches Zahlungmittel für die Schweiz

emq
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Mi 28. Mai 2014, 03:58
  • Wohnort: CH-8050
read
Maingau Ladekarte: Welches Zahlungmittel für die Schweiz: Nur DE IBAN-Nrn. werden anerkannt

Auf der Maingau Vertragsbestätigung steht: Zahlungsweise-Sepa-Lastschrift-Mandat.
auf meiner Zustimmung zur Maingau-Lastschrift steht dann wieder meine CH-IBAN-Nr
Im Report zu Maingau Autostrom von EVZone steht: Schweizer bekommen eine PDF Rechnung.
Müsste für AT ähnlich sein.

Wer hat mit welchem CH- Zahlungsmittel die Maingau-Lade-Karte aktiviert & wie erfolgt der Eintrag Zahlungsmittel ins APP

emq Energy meets Quality
Anzeige

Re: Maingau Ladekarte: Welches Zahlungmittel für die Schweiz

USER_AVATAR
read
Hallo emq,
Das Problem ist bekannt und im Machst ngau-thread auch mehrfach besprochen.

Kurzfassung
Schicke eine Mail mit deinen Bankdaten an den Maingausupport, die pflegen dein bezahldaten dann händisch ein.
MfG
Frosch_1977
Technik: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (2017-12-29) / CEE +JUICE BOOSTER 2
--> An die Rechtschreibpolizei: Bitte ignorieren Sie mich, da ich ihren Ansprüchen aufgrund meiner Lese-& Rechtschreibschwäche nicht gerecht werde.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag