Welche Karte für Ladeverbund München Umland

Re: Welche Karte für Ladeverbund München Umland

ZOES
  • Beiträge: 122
  • Registriert: Mo 30. Sep 2013, 23:06
  • Wohnort: an der Teck
read
Solarstromer hat geschrieben:Gibt es überhaupt einen Ladeverbund München Umland, Google findet diesbezüglich sogut wie nichts?
Ging mir auch so, auch die Internetseiten von Bayernwerk und E.On schweigen sich dazu beharrlich aus.
Mir liegt jedoch das Formular "Bestellung von Ladekarten für die Stromladesäulen im Ladestellenverbund München Umland" vor. Außer ein paar lokalen Zeitungsartikeln findest du damit aber nicht viel.
:roll:
Zoe Intense (04/2013) Dezember 2013 - Dezember 2020; Eigenimport aus F - keine Wallbox - 12.500 km/a
Seit 02/2021 Mercedes EQV
Anzeige

Re: Welche Karte für Ladeverbund München Umland

USER_AVATAR
read
Im goingelectric Verzeichnis ist doch alles wunderbar eingetragen:
Verbund > Münchner Umland > suchen , schon werden alle angezeigt

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... 5B%5D=alle
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten

Re: Welche Karte für Ladeverbund München Umland

ZOES
  • Beiträge: 122
  • Registriert: Mo 30. Sep 2013, 23:06
  • Wohnort: an der Teck
read
Solarstromer ging es vermutlich wie mir: wir wollten nähere Informationen über den Ladeverbund und nicht nur wissen, wo die Säulen stehen.
Zoe Intense (04/2013) Dezember 2013 - Dezember 2020; Eigenimport aus F - keine Wallbox - 12.500 km/a
Seit 02/2021 Mercedes EQV

Re: Welche Karte für Ladeverbund München Umland

USER_AVATAR
  • Smartpanel
  • Beiträge: 832
  • Registriert: Sa 16. Jan 2016, 16:26
  • Wohnort: bei München
  • Hat sich bedankt: 247 Mal
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
Der Thread ist zwar schon alt, ich möchte trotzdem etwas richtigstellen bevor noch jemand darüber stolpert.
Die Emailadresse lautet:
BAG-e-mobility@bayernwerk.de
(nicht bga-... wie weiter oben genannt, da kommt keine Rückantwort, nicht einmal eine Rückmeldung der Nicht-Zustellbarkeit )

Bei BGA-... kam die Karte 3 Tage nach Ausfüllen eines Formulars per Post.
Heute (zwei Tage nach Zustellung) an Ladestation getestet, funktioniert.
Danke !
Diesel Weg wird kein leichter sein ...
Zoé 40 an go-e, vorher Kia Soul EV - awattar (.de) variabler Strompreis "Hourly" - WP Geisha 5kWth
PV-Tankstelle 10kWp - Jedes 300Wp Panel ermöglicht 45.000km Fahrt - CO2-arm zu 2ct/km Energiekosten

Re: Welche Karte für Ladeverbund München Umland

fweber
  • Beiträge: 309
  • Registriert: Sa 30. Jul 2016, 10:56
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Danke für den Beitrag! Dank der richtigen Adresse hab ich auch meine Karte bekommen.

Frage: sollen wir das PDF-Formular, das von dieser Adresse versandt wird, hier online stellen? Da die Bayernwerk-Mitarbeiter (wohl abhängig davon, wer die Anfragen grad bearbeitet) teilweise etwas begriffsstutzig zu sein scheinen, könnte das die Bearbeitungsdauer etwas reduzieren...

Re: Welche Karte für Ladeverbund München Umland

USER_AVATAR
  • Smartpanel
  • Beiträge: 832
  • Registriert: Sa 16. Jan 2016, 16:26
  • Wohnort: bei München
  • Hat sich bedankt: 247 Mal
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
Ja, stell mal das Formular rein.

Wenn jemand damit die Karte nicht bekommt dann bitte eigenständig das Formular oder den neuen Link updaten.
Diesel Weg wird kein leichter sein ...
Zoé 40 an go-e, vorher Kia Soul EV - awattar (.de) variabler Strompreis "Hourly" - WP Geisha 5kWth
PV-Tankstelle 10kWp - Jedes 300Wp Panel ermöglicht 45.000km Fahrt - CO2-arm zu 2ct/km Energiekosten
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag