Hat schon jemand Autocharge bei Fastned probiert?

Hat schon jemand Autocharge bei Fastned probiert?

menu
Benutzeravatar
    Barthi
    Beiträge: 378
    Registriert: So 20. Sep 2015, 12:19
    Wohnort: Ingolstadt
    Hat sich bedankt: 1 Mal
    Danke erhalten: 2 Mal

folder Di 27. Mär 2018, 21:01

Gibt es jemanden, der bei den Fastned-Ladestationen in den Niederlanden die Autocharge-Funktion probiert hat?
Beschreibung auf englisch, wie es funktioniert

Grüße, Barthi
kW ≠ kWh ≠ kW/h --- 2015-18: German E-Cars Stromos, seit April 2018: Drilling (Leasing e-flat.com)
aktuell Studium „Elektrotechnik & Elektromobilität“ (THI)
Wir bauen eine öff. DC-Ladestation! (ChargIN) Bild
Anzeige

Re: Hat schon jemand Autocharge bei Fastned probiert?

menu
LiquidCrystal
    Beiträge: 176
    Registriert: Fr 12. Dez 2014, 17:14

folder Di 27. Mär 2018, 22:44

Hab es probiert, allerdings ohne Erfolg.
In der App kann ich nichtmal einen e-Up auswählen, also habe ich das nächstbeste (e-Golf) ausgewählt, damit klappte es allerdings nicht :\

Re: Hat schon jemand Autocharge bei Fastned probiert?

menu
Benutzeravatar
    Barthi
    Beiträge: 378
    Registriert: So 20. Sep 2015, 12:19
    Wohnort: Ingolstadt
    Hat sich bedankt: 1 Mal
    Danke erhalten: 2 Mal

folder Di 27. Mär 2018, 22:47

Wusste garnicht, dass es eine Fastned-App gibt. Werden dort die Bezahldaten vom Autostromanbieter hinterlegt?
kW ≠ kWh ≠ kW/h --- 2015-18: German E-Cars Stromos, seit April 2018: Drilling (Leasing e-flat.com)
aktuell Studium „Elektrotechnik & Elektromobilität“ (THI)
Wir bauen eine öff. DC-Ladestation! (ChargIN) Bild

Re: Hat schon jemand Autocharge bei Fastned probiert?

menu
Benutzeravatar

folder Mi 28. Mär 2018, 08:25

Ja
Autor wurde von Elon Musks Mutter und Tesla Aufsichtsratsmitglied Antonio J. Gracias bei Twitter blockiert

Re: Hat schon jemand Autocharge bei Fastned probiert?

menu
geko
    Beiträge: 2467
    Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
    Wohnort: München
    Danke erhalten: 2 Mal

folder Mi 28. Mär 2018, 08:29

Ja, funktioniert mit meinem i3 problemlos. Quasi "Tesla-Feeling" beim CCS-Laden. ;)
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag