Ladekarte der Maingau Energie

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladekarte der Maingau Energie

USER_AVATAR
  • Fraenkl
  • Beiträge: 328
  • Registriert: Mi 23. Aug 2017, 10:57
  • Wohnort: 68259 Mannheim
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
Blue shadow hat geschrieben:Gute ergänzung zur BEW...

Bekomme ich nach registrierung eine bestätigungsemail? Einloggen in der app funktioniert.
Die Bestätigung per Mail mit Vertragsbestätigung brauchte bei mir zwei drei Tage.
e-Golf 300 seit 12/2017, ID.3 First MAX seit 10/2020
Anzeige

Re: Ladekarte der Maingau Energie

USER_AVATAR
  • Teddybär1964
  • Beiträge: 789
  • Registriert: Fr 11. Aug 2017, 10:31
  • Wohnort: Immenhausen / Nordhessen
  • Hat sich bedankt: 144 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
wp-qwertz hat geschrieben:@ alle erfolgreichen nutzer: trag eure ladungen bitte hier im eTankstellenVZ ein, damit auch die anderenj nutzer sehen können, dass diese karte möglich ist.
ist es doch bisher ein top angebot (und belibt es hoffetntlich auch...)
Ich geb dem Ganzen max. 6 Monate, dann wird's vorbei sein mit dem schönen Preis. Haben ja inzwischen so viele User diesen Traumpreis entdeckt, dass bei MAINGAU schon die Karten knapp geworden sind. Ich denke, dass es bald entweder andere Preise geben wird, oder nur noch in Verbindung mit einem "Haushaltsstromvertrag". Aber wenn der Preis stimmt, würde ich auch da noch "mitgehen".

Hab gestern bei BMW in Kassel erstmals die Karte eingesetzt. Hat ohne Probs super funktioniert. Die Station ist frei zugänglich (24/7) und liegt direkt an meinem Arbeitsweg. Super, besser geht's nicht.
TWIZY 06/2016 bis 04/2020
02/2018 - 03/2020 IONIQ electric Premium Blazing Yellow
03/2020 KONA Elektro Ceramic Blue - großer Akku + Trend + Navi

Re: Ladekarte der Maingau Energie

USER_AVATAR
read
Teddybär1964 hat geschrieben: Ich geb dem Ganzen max. 6 Monate, dann wird's vorbei sein mit dem schönen Preis. Haben ja inzwischen so viele User diesen Traumpreis entdeckt, dass bei MAINGAU schon die Karten knapp geworden sind. Ich denke, dass es bald entweder andere Preise geben wird, oder nur noch in Verbindung mit einem "Haushaltsstromvertrag". Aber wenn der Preis stimmt, würde ich auch da noch "mitgehen".....
(psssssst, nix zu laut sagen. man darf ja wohl noch hoffen dürfen :lol)
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Ladekarte der Maingau Energie

USER_AVATAR
read
Solange der Gasvertrag reicht, bin schon 10 Jahre zufriedener Maingau Kunde.
Gas ist auch sehr günstig, da habe ich schon viel gespart. :)
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Ladekarte der Maingau Energie

BernhardLeopold
  • Beiträge: 501
  • Registriert: So 7. Feb 2016, 22:10
  • Wohnort: Graz
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Teddybär1964 hat geschrieben: Ich geb dem Ganzen max. 6 Monate, dann wird's vorbei sein mit dem schönen Preis. Haben ja inzwischen so viele User diesen Traumpreis entdeckt, dass bei MAINGAU schon die Karten knapp geworden sind. Ich denke, dass es bald entweder andere Preise geben wird, oder nur noch in Verbindung mit einem "Haushaltsstromvertrag". Aber wenn der Preis stimmt, würde ich auch da noch "mitgehen".
Das Konzept "gleicher Preis für alle Säulen" kann auch als Mischkalkulation gut funktionieren, selbst wenn es an manchen Säulen nicht kostendeckend ist. Aber ich nehme auch an, dass der Preis steigen wird (aber genau das sollten wir auch nicht zu laut diskutieren, denn die lesen mit ;-)

Für uns Anwender wichtig ist, dass man mit dieser Karte einen fixen und bekannten Preis zahlt und keine Abzocke zu befürchten hat.
Graz, Österreich - Tesla Model 3 LR AWD

Re: Ladekarte der Maingau Energie

USER_AVATAR
read
Genau das gefällt ...und wenn bei mir die ladeleistung sinkt, breche ich halt ab.....kein ärger, das etwas von der pauschale verfällt oder bei fehlern nochmals gelöhnt werden muss

Und es scheint auch in holland zu funktionieren...
Zuletzt geändert von Blue shadow am Di 13. Mär 2018, 07:50, insgesamt 1-mal geändert.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Ladekarte der Maingau Energie

USER_AVATAR
  • Athlon
  • Beiträge: 4044
  • Registriert: So 29. Okt 2017, 13:35
  • Wohnort: Zwickau/Mosel
  • Hat sich bedankt: 587 Mal
  • Danke erhalten: 1421 Mal
read
Ich hab mich auch mal angemeldet.

Wäre schön wenn Ladenetz mit aufgenommen wird.
Dieser Post kann Sarkasmus und nicht ganz ernst gemeinte Bemerkungen enthalten :!:

Model 3 12/21 3D1/60kWh
Mii plus 03/20
8kWp PV

Re: Ladekarte der Maingau Energie

USER_AVATAR
  • proton56
  • Beiträge: 264
  • Registriert: Mo 19. Sep 2016, 17:21
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hallo,
habe mich über die App angemeldet und frage mich nun , ob das reicht, um die Karte zugesandt zu bekommen, oder ob ich mich auf der Homepage auch anmelden muß.
Wo habt Ihr Euch angemeldet?
Ioniq Premium seit 23.12.2017 bis 16.11.18
Kona 64 Premium seit 16.11.18
DACHSTÄNDER FÜR IONIQ GÜNSTIG ABZUGEBEN

Re: Ladekarte der Maingau Energie

USER_AVATAR
  • Beetle
  • Beiträge: 691
  • Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:07
  • Wohnort: Ibbenbüren
read
Über die Webseite, aber ich meine App reicht auch. In 2-3 Werktagen sollte die Bestätigungsmail im Postfach der angegebenen eMailadresse liegen.
Meine E-Mobility Historie: Citroen Saxo electrique -> Renault Fluence -> Nissan Leaf -> Hyundai Ioniq

Re: Ladekarte der Maingau Energie

USER_AVATAR
read
Kann im Moment 4 bis 5 Arbeitstage dauern.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag