Ladekarte der Maingau Energie

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladekarte der Maingau Energie

USER_AVATAR
  • Urban
  • Beiträge: 597
  • Registriert: Mi 13. Mär 2013, 18:58
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
Super, der Italien Urlaub kann kommen. So Covid-19 es zulässt.

elektrisch, nicht hektisch

Anzeige

Re: Ladekarte der Maingau Energie

p.hase
read
jippieeee, dann kommt man durch italien bis zur französischen grenze. :-)

Re: Ladekarte der Maingau Energie

USER_AVATAR
read
Blue shadow hat geschrieben:Sucht mal das Gespräch mit den Domspatzen von Köln.....Rheinenergie sucht noch einen Starken Partner.
Oh ja, das wär was. Bild

Re: Ladekarte der Maingau Energie

Kartsimpson
  • Beiträge: 165
  • Registriert: Fr 12. Okt 2018, 08:38
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
MAINGAU Energie 2 hat geschrieben: Außerdem sind wir besonders stolz Euch Enel X zur Verfügung stellen zu können. Enel betreibt derzeit in Italien 8.000 Ladepunkte.
Ausgezeichnet!
Das ist doch mal eine gute Nachricht!
BMW iX3 Phytonicblau (08/2023 - )
BMW i3s 120Ah Jucarobeige (11/2018 - 08/2023)

Re: Ladekarte der Maingau Energie

Helfried
read
Was kostet Maingau in Italien?

Re: Ladekarte der Maingau Energie

USER_AVATAR
read
@Helfried Das ist ja jetzt eine Fingerübung: https://www.maingau-energie.de/e-mobili ... trom-Tarif
Für die, die zu faul zum Klicken sind: Normaltarif: 40ct/kWh / Kundentarif: 25ct/kWh).

SüdSchwabe.
--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni '20 gefahren bis 27. Oktober '23
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21 - abgeholt am 27.Oktober '23

Re: Ladekarte der Maingau Energie

USER_AVATAR
  • Perdix
  • Beiträge: 399
  • Registriert: So 1. Jan 2017, 15:58
  • Wohnort: Mittelsachsen
  • Hat sich bedankt: 256 Mal
  • Danke erhalten: 131 Mal
read
uop8Bahg hat geschrieben: Liebe EinfachStromLader,
ab sofort steht das weitere Zahlungsmittel „Kreditkarte“ zur Verfügung. So kann nun individuell entschieden werden, auf welche Art man seine Ladevorgänge bezahlen* möchte – und das ganz einfach.
...
Kann man jetzt die firmenkreditkarte anstelle des privaten Kontos nutzen.BildBild
Leider habe ich dies gestern vergeblich versucht, bis mir ein Mitarbeiter der Hotline erklärte, dass dies noch eine Baustelle sei! Also bitte alle "Neuen" darauf hinweisen, dass zZt. noch zwingend eine Hinterlegte SEPA Kto.verbindung notwendig ist, bevor man laden kann :-/

Weiteres gemeldetes Problem der APP ist, dass unterwegs damit keine Zahlungsmitteldaten eingetragen werden können! APP (Version 2.0.3b) stürzt reproduzierbar ab und das auch auf verschiedenen Android-Versionen. Zuhause am PC geht es allerdings. Hätte man dem Neukunden auch im Begrüßungsschreiben mitteilen können, da es lt. Hotline "schon länger bekannt" ist. Schade um den Frust der beim Start entsteht...

Torsten

Re: Ladekarte der Maingau Energie

USER_AVATAR
read
Also bei mir war es kein Problem, zusätzlich eine Kreditkarte zu hinterlegen und als bevorzugt zu markieren. Geladen habe ich seitdem aber noch nicht

Re: Ladekarte der Maingau Energie

USER_AVATAR
  • Perdix
  • Beiträge: 399
  • Registriert: So 1. Jan 2017, 15:58
  • Wohnort: Mittelsachsen
  • Hat sich bedankt: 256 Mal
  • Danke erhalten: 131 Mal
read
Ich habe nur die Kreditkarte eingegeben (was wie geschrieben nur am PC ging) und es ging keinerlei Ladung. Hotline teilte mir mit zZt. muss dringend noch ein Konto mit angegeben werden, falls es in den nä.wochen gänge, könnte ich das Konto später wieder entfernen.
T.

Re: Ladekarte der Maingau Energie

USER_AVATAR
read
Meine Maingau ist am Freitag gekommen. Zahlungsmittel waren schnell hinterlegt. Keine Probleme.
Ioniq 5 RWD 77,4kWh
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag