Ladekarte der Maingau Energie

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladekarte der Maingau Energie

shortman
  • Danke erhalten: 95 Mal
read
nutzt von Euch jemand aktuell die MaingauKarte an den SWM Säulen in München - ich habe das heute erstmals versucht und allen drei Säulen kam "Prüfung nicht OK". Habe via Telefon durch die SWM sogar eine Säule zurücksetzen lassen, ohne Erfolg. Was mache ich denn falsch - denn es müsste ja gehen.
Anzeige

uop8Bahg
  • Danke erhalten: 6 Mal
read

Code: Alles auswählen

Liebe EinfachStromLader,
ab sofort steht das weitere Zahlungsmittel „Kreditkarte“ zur Verfügung. So kann nun individuell entschieden werden, auf welche Art man seine Ladevorgänge bezahlen* möchte – und das ganz einfach.
...
Heute per E-Mail erhalten.
Kann man jetzt die firmenkreditkarte anstelle des privaten Kontos nutzen.BildBild

read
shortman hat geschrieben: nutzt von Euch jemand aktuell die MaingauKarte an den SWM Säulen in München - ich habe das heute erstmals versucht und allen drei Säulen kam "Prüfung nicht OK". Habe via Telefon durch die SWM sogar eine Säule zurücksetzen lassen, ohne Erfolg. Was mache ich denn falsch - denn es müsste ja gehen.
Ladekarte UND App?
BMW i3s 120Ah (seit 1/2019) || Tesla Model 3 LR AWD (12/19-8/21) || AUDI e-Tron 55 (02/22-08/22)|| VW ID.3 12/22-02/23|| VW ID.4 (seit 02/2023)

SnowyZoe
  • Danke erhalten: 234 Mal
read
shortman hat geschrieben: nutzt von Euch jemand aktuell die MaingauKarte an den SWM Säulen in München - ich habe das heute erstmals versucht und allen drei Säulen kam "Prüfung nicht OK". Habe via Telefon durch die SWM sogar eine Säule zurücksetzen lassen, ohne Erfolg. Was mache ich denn falsch - denn es müsste ja gehen.
Ich benutze Maingau an SWM Säulen, hatte bisher keine Probleme, allerdings habe ich das letzte mal am 04.05. geladen. An welchen Säulen hast du es denn versucht?

Elektroautomieter
  • Danke erhalten: 204 Mal
read
uop8Bahg hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

Liebe EinfachStromLader,
ab sofort steht das weitere Zahlungsmittel „Kreditkarte“ zur Verfügung. So kann nun individuell entschieden werden, auf welche Art man seine Ladevorgänge bezahlen* möchte – und das ganz einfach.
...
Heute per E-Mail erhalten.
Kann man jetzt die firmenkreditkarte anstelle des privaten Kontos nutzen.BildBild

Finde ich gut. Kann man endlich auch ein paar Meilen sammeln.
Ich lasse die Umfrage auch nach meiner Abschlussarbeit weiter offen. Wenn wer die Daten haben möchte: PN an mich.
Nutzerverhalten an Ladestationen
https://www.umfrageonline.com/s/015ab48

Ladekarte der Maingau Energie

k_b
  • Danke erhalten: 697 Mal
read
Finde ich gut. Kann man endlich auch ein paar Meilen sammeln.
Meilen sammeln und km fahren BildBild

MAINGAU Energie 2
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
Liebe EinfachStromLader,

wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass wir zwei neue Roaming-Partner angebunden haben ❗️🎊

Ab jetzt stehen in Pforzheim, die Stadtwerke Pforzheim für Euch bereit. Außerdem sind wir besonders stolz Euch Enel X zur Verfügung stellen zu können. Enel betreibt derzeit in Italien 8.000 Ladepunkte.

Wir bleiben weiterhin dran Euch möglichst jede Ladesäule europaweit mit EinfachStromLaden zur Verfügung zu stellen. 🚗😊

Elektrische Grüße ⚡️, das MAINGAU-Team

read
Sucht mal das Gespräch mit den Domspatzen von Köln.....Rheinenergie sucht noch einen Starken Partner.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500

drilling
read
Das ist eine gute Nachricht! EnelX ist sehr interessant für Italien-Fahrer.

• eve
  • Danke erhalten: 513 Mal
read
MAINGAU Energie 2 hat geschrieben: Außerdem sind wir besonders stolz Euch Enel X zur Verfügung stellen zu können. Enel betreibt derzeit in Italien 8.000 Ladepunkte.
Na das ist doch mal eine super Nachricht. Da zahle ich auch noch ein Jahr die 39 €ent/kWh für den Haustrom :D
Twizy, Zoe, Leaf 1/2, eUp/Golf/Trans, Ampera-e, i3, ID3/4, Ioniq1/5, Model S/3/X/Y, eNV200
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag