Ladekarte der Maingau Energie

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladekarte der Maingau Energie

USER_AVATAR
read
Setze deine Filter zurück (auch Ladeleistung auf 0 kW stellen) und schon siehst du sie wieder. ;)
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.
Anzeige

Re: Ladekarte der Maingau Energie

USER_AVATAR
read
@Rangarid
Zumindest die italienischen Ionity Standorte sind in der Maingau App derzeit nicht (mehr) aufgelistet, ich konnte jedoch in Carpi vorgestern erfolgreich mit der RFID-Karte von Maingau laden.
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: Ladekarte der Maingau Energie

USER_AVATAR
read
TomTomZoe hat geschrieben: @Rangarid
Zumindest die italienischen Ionity Standorte sind in der Maingau App derzeit nicht (mehr) aufgelistet, ich konnte jedoch in Carpi vorgestern erfolgreich mit der RFID-Karte von Maingau laden.
War wie @PowerTower gesagt hat. Die Leistung bei den Ionitys ist nicht angegeben daher muss der Filter ausgestellt werden.
Wenn du dich über meinen Reflink bei Tibber anmeldest, erhalten wir beide 50€ für den Tibber-Store: https://invite.tibber.com/47o9vy5v

Re: Ladekarte der Maingau Energie

Whitesnake
  • Beiträge: 133
  • Registriert: Fr 4. Jan 2019, 05:29
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Blöde Frage: ist euch Maingau seit der Preiserhöhung nicht zu teuer?

Re: Ladekarte der Maingau Energie

UliZE40
  • Beiträge: 3833
  • Registriert: Mi 16. Nov 2016, 20:14
  • Hat sich bedankt: 325 Mal
  • Danke erhalten: 799 Mal
read
Die Karte hat bei über 30 Cent/kWh keine Relevanz mehr.

Re: Ladekarte der Maingau Energie

drilling
read
Whitesnake hat geschrieben: Blöde Frage: ist euch Maingau seit der Preiserhöhung nicht zu teuer?
Welche Karte (ohne monatliche Fixkosten) ist denn bei DC Ladungen günstiger?

Re: Ladekarte der Maingau Energie

USER_AVATAR
read
Kommt drauf an, wo kann man denn unter 35ct/kwh an DC laden? Sagen wir ca 20kwh = 7€. Und komm nicht mit eins, das gibt es nicht mehr für 5€.
Wenn du dich über meinen Reflink bei Tibber anmeldest, erhalten wir beide 50€ für den Tibber-Store: https://invite.tibber.com/47o9vy5v

Re: Ladekarte der Maingau Energie

Odanez
read
Für mich ist Einfachstromladen an der Autobahn immer noch die Karte der Wahl. GET CHARGE ist teurer, ADAC ist teurer... Nur Leute die viel fahren und Flatrates benutzen können kommen günstiger weg. Es sei denn ihr kennt irgendwelche Anbieter, die günstiger sind.
50€ Neukundenrabatt im Tibber Store: https://invite.tibber.com/ys75xqey
2017-2020: 2013 Nissan Leaf Acenta 24kWh
Seit 2021: Kia e-Niro Spirit 64kWh

Re: Ladekarte der Maingau Energie

UliZE40
  • Beiträge: 3833
  • Registriert: Mi 16. Nov 2016, 20:14
  • Hat sich bedankt: 325 Mal
  • Danke erhalten: 799 Mal
read
Ich lade nur guten Kraftstrom. Da ist alles über 30 Cent/kWh aber sowas von überteuert.

Re: Ladekarte der Maingau Energie

USER_AVATAR
read
Odanez hat geschrieben: Für mich ist Einfachstromladen an der Autobahn immer noch die Karte der Wahl. GET CHARGE ist teurer, ADAC ist teurer... Nur Leute die viel fahren und Flatrates benutzen können kommen günstiger weg. Es sei denn ihr kennt irgendwelche Anbieter, die günstiger sind.
ich sehe das genau gleich. Die meisten meiner Kilometer fallen beim Pendeln an. Da lade ich an der Wallbox auf Arbeit. Wenn ich sonst in D laden muss nehme ich EnBW an AC und ESL an DC. Urlaub meistens in Österreich oder in der Schweiz. In Österreich nehme ich überall EnBW und in der Schweiz ESL.

Damit komme ich gut zurecht
--
Gruß
Harald
(Der Hyundai IONIQ premium platinum silver ist weg, e-2008 in Fusion orange ist da)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag