Ladekarte der Maingau Energie

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladekarte der Maingau Energie

read
richtig. es gibt aber noc newmotion wo man evt. billiger davonkommt mit minutenpreis

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Bild

Model Y LR MIC
PV 11,6kWp
eHome 7,2kW Wallbox
go-e charger
Zencar flexible free 7,4kW
Anzeige

drilling
read
i3lady hat geschrieben: richtig. es gibt aber noc newmotion wo man evt. billiger davonkommt mit minutenpreis
NM ist wie Lotto spielen, da weiß man nie was letztendlich auf der Rechnung steht, und es gibt hier genug Threads von Leuten die von denen Horrorrechnungen erhalten haben.

Graustein
  • Danke erhalten: 163 Mal
read
Bei TNM weiß man IMMER was man zahlen muss. Sofern man natürlich vorher in die App schaut.

Also ich geh auch nicht einfach in ein 4 Sterne Lokal und bestelle mal die Empfehlung des Chefkochs und wundere mich dann dass es ja doch mehr als ein Happy Meal bei Mac Doof kostet...

drilling
read
Graustein hat geschrieben: Bei TNM weiß man IMMER was man zahlen muss. Sofern man natürlich vorher in die App schaut.
Soweit die Theorie, es gibt auf GE genug Threads die zeigen das es in der Praxis ganz anders aussieht, fehlerhafte Rechnungen scheinen dort oft vorzukommen.

Graustein
  • Danke erhalten: 163 Mal
read
Der Großteil der TNM Beschwerden kommt aber daher, dass man seine Karte einfach an die Ladesäule gehalten hat ohne zu gucken. Würde mal schätzen, das sind 95-99%.

drilling
read
Nein es sind auch oft die Rechnungen falsch, in folgenden Thread gibt es viele die sich darüber beschweren:
viewtopic.php?t=4195&start=1170

yxrondo
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Graustein hat geschrieben: Der Großteil der TNM Beschwerden kommt aber daher, dass man seine Karte einfach an die Ladesäule gehalten hat ohne zu gucken. Würde mal schätzen, das sind 95-99%.
TNM habe ich auch, aber noch nie eingesetzt, und werde es auch nicht tun. Ist für mich nicht akzeptabel, völlig aus der Zeit und wird mit Sicherheit mit der Preispolitik spätestens in zwei Jahren vom Markt verschwinden.
Ioniq Premium schwarz, seit dem 30.05.18 abgasfrei unterwegs, und ab 30.11.20 zusätzlich mit e-niro Vision 64kw

• proton56
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
ich empfehle neuerdings bei größeren Ladungen vorher in plugchecker.com den Preis zu prüfen. Ist für mich sehr lehrreich gewesen, zu sehen, daß das als teuer verrufene TNM manchmal billiger als ESL ist usw.
Ioniq Premium seit 23.12.2017 bis 16.11.18
Kona 64 Premium seit 16.11.18
DACHSTÄNDER FÜR IONIQ GÜNSTIG ABZUGEBEN

Helfried
read

proton56 hat geschrieben: daß das als teuer verrufene NM manchmal billiger als ESL ist usw.
In ganz Österreich zum Beispiel auf den Hauptverkehrsachsen.

• keyman
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Helfried hat geschrieben: ganz Österreich
Das ist in DE mit IONITY derzeit auch nicht anders, bin gespannt wann be.energised den Vertrag mit NM kündigt oder ändert.
Hoffentlich ein 10 Jahres Vertrag ;-)

lg
keyman
IONIQ electric Premium in Aurora Silber seit 01.12.2017
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag