Ladekarte der Maingau Energie

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladekarte der Maingau Energie

gekfsns
read
*Michael* hat geschrieben:https://youtu.be/WagxmfoATG4
Sehr Interessantes Interview und so Aktuell gibt ein Abo von mir damit du die 1000 schaffst . :)
Tolles Video von einem beeindruckenden Unternehmen :clap:
Die lassen die alten Versorger, wie z.B. eOn, nun noch um einiges älter aussehen.
Ich hoffe dass mein aktueller Strom-/Gasversorger mir bald eine Preiserhöhung schickt ,damit ich mit Sonderkündigung vorzeitig aus dem aktuellen Vertrag rauskomme und auch mit Strom/Gas zu Maingau Energie wechseln kann.
Anzeige

Re: Ladekarte der Maingau Energie

USER_AVATAR
  • Stromsegler
  • Beiträge: 215
  • Registriert: Di 28. Nov 2017, 07:13
  • Wohnort: Berlin
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Bin jetzt auch neu bei Maingau :)

Re: Ladekarte der Maingau Energie

USER_AVATAR
read
wp-qwertz hat geschrieben:
Twizyflu hat geschrieben:Jetzt schauen sich die User auch an, welche Ladenetzbetreiber wirklich funktionieren:

https://www.google.com/maps/d/viewer?mi ... 999934&z=6
verstehe ich nicht.
was soll das sein? eine möglichkeit, hier in die liste die eTanken einzutragen, bei denen man erfolgreich mit esl (einfachstromladen) geladen hat? wenn ja: gibt hier doch das eVZ. bitte unbedingt DA eintragen :!: wenn nein: was ist das für ne seite? :D frage ist ernst gemeint :D !
Nur ne Maps Karte (hat sich ein User gewünscht), wo man die Ladenetzbetreiber (NUR (!) die Betreiber) sieht (Adresse=Zentrale) und ob sie mit Maingau funzen.

Grün: Ja
Orange: unsicher
Rot: Nein

Das ist alles.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Ladekarte der Maingau Energie

USER_AVATAR
read
Twizyflu hat geschrieben: Nur ne Maps Karte (hat sich ein User gewünscht), wo man die Ladenetzbetreiber (NUR (!) die Betreiber) sieht (Adresse=Zentrale) und ob sie mit Maingau funzen.
...
aha. danke dir :D
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Ladekarte der Maingau Energie

USER_AVATAR
read
Wird ionity auch integriert?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Ladekarte der Maingau Energie

Thorsten2906
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Do 22. Feb 2018, 11:50
read
Wir sind uns auch am überlegen ob wir uns die Karte holen sollen...Bei uns ist es nur so, das wir unseren Kia Soul EV erst Ende Juli bekommen....hmmm....lohnt es sich jetzt schon die Karte zu sichern....Wegen den 12 Monaten Preisgarantie....Wer weiß ob es die Karte noch im Juli gibt....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zuletzt geändert von Thorsten2906 am Fr 23. Mär 2018, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Ladekarte der Maingau Energie

ElektroAutoPionier
  • Beiträge: 1475
  • Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
  • Wohnort: Nieheim
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
harlem24 hat geschrieben:Ich würde jetzt mal sagen, jeder der einen Schnarchlader hat und nicht zuhause laden kann, wird über Nacht laden und den Wagen nicht umparken...
Von daher hat es eher nichts mit dringendem Bedarf zu tun, sondern es ist einfach Alltag.
Dann lohnt sich aber kein Zeittarif. Laden unter 22kW an AC geht nur mit kW-Abrechnung.
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F bis 03/2020
TESLA Model S75D mit Pano, AP2, 17kW-Lader, EZ 06/2018, gek. 09/2018
VW eUP seit 04/2020
Seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 150 000 km rein elektrisch gefahren.

Re: Ladekarte der Maingau Energie

USER_AVATAR
read
MAINGAU Energie hat geschrieben:Euer MAINGAU-Team
vielen Dank für Euer Engagement hier und für die Elektronauten.

Wenn ich einen Wunsch frei hätte (mist, morgen gelten erst die Wunschpunkte), dann würde ich mir wünschen, mit der Maingaukarte in Berlin an den be emobil Säulen laden zu können.

DAS wäre MEGA..... um es mal den Worten meines Sohnes auszudrücken ;)
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: Ladekarte der Maingau Energie

kbrandes
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Sa 29. Nov 2014, 12:58
read
harlem24 hat geschrieben:Ich würde jetzt mal sagen, jeder der einen Schnarchlader hat und nicht zuhause laden kann, wird über Nacht laden und den Wagen nicht umparken...
Von daher hat es eher nichts mit dringendem Bedarf zu tun, sondern es ist einfach Alltag.
Dafür gibt es ja kWh Tarife Bild

Re: Ladekarte der Maingau Energie

USER_AVATAR
read
Die sind je nach ladegeschwindigkeit so günstig....das ich über V2H nachdenke
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag