Ladekarte der Maingau Energie

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladekarte der Maingau Energie

• 0x00
  • Danke erhalten: 224 Mal
read
wart ihr anfangs offiziell Aussteller und wie ihr dann schon dort wart seid ihr vom Platz verwiesen worden?? whoa.. als nun neuer Maingau Kunde kann ich euch nur unterstüzen und kündige meine ÖBB Ladekarte die ich eh nie verwendet habe unter diesem Argument (die läuft nämlich über die Energie Steiermark...)
IONIQ 5 Lucid Blue Pearl (72 kWh) bestellt 25.2.2021 bei INSTADRIVE AT First Edition, Lieferdatum 16.12.2021
davor Kona 64 & Leaf 40
Anzeige

read
Danke sensai für die Schilderung...die Klingt ja noch viel Übeler, als die weisen Worte der Maingau dazu.

Die Absage hätte es auch ne Woche vorher geben können, daß fühlt sich nach vorsätziger Schädigung an.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500

read
Grüß Gott und Servus,

wir sind von unserem Österreich-Trip (ohne Handschallen) wieder zurück im beschaulichen Obertshausen. Bis Donnerstag Mittag waren wir noch Aussteller auf dem Gelände ;) Nun arbeiten wir fleißig an weiteren Zugängen zu Ladestationen.

Deshalb haben wir wieder eine Gratis-Ladestunde im Angebot für die ersten Drei, die nachschauen können, ob die Ladestationen von Allego in Berlin (be mobil) mit der MAINGAU Ladekarte funktionieren :)

Viele Grüße
Euer MAINGAU-Team
MAINGAU Energie GmbH
Ringstraße 4 - 6
63179 Obertshausen
Tel.: 0800 - 98 98 444
E-Mail: info@einfachstromladen.de

Folgt uns gerne auch auf Facebook

read
MAINGAU Energie hat geschrieben:Grüß Gott und Servus,

wir sind von unserem Österreich-Trip (ohne Handschallen) wieder zurück im beschaulichen Obertshausen. Bis Donnerstag Mittag waren wir noch Aussteller auf dem Gelände ;) Nun arbeiten wir fleißig an weiteren Zugängen zu Ladestationen.

Deshalb haben wir wieder eine Gratis-Ladestunde im Angebot für die ersten Drei, die nachschauen können, ob die Ladestationen von Allego in Berlin (be mobil) mit der MAINGAU Ladekarte funktionieren :)

Viele Grüße
Euer MAINGAU-Team
Wenn die Karte schon da wäre, hätte ich schon längst die erste Probeladung erledigt!!
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

gthoele
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Allego in Berlin (be mobil)
Mit der "normalen" oder der "Plus"-Karte?
Die Normale kann ich morgen mal ausprobieren. Die Plus-Karte hab ich ja noch nicht.

Aber warum sollte das überhaupt gehen? Ist womöglich die laaange angekündigte Anbindung be-emobil->Hubject endlich fertig...?

read
Sorry für die Unstimmigkeiten :(

Die Säulen sollten mit der normalen Ladekarte freischaltbar sein! Wir haben diese nicht über Hubject angebunden, aber sie sollten funktionieren ;)

Viele Grüße
Dein MAINGAU-Team
MAINGAU Energie GmbH
Ringstraße 4 - 6
63179 Obertshausen
Tel.: 0800 - 98 98 444
E-Mail: info@einfachstromladen.de

Folgt uns gerne auch auf Facebook

• benwei
  • Danke erhalten: 1481 Mal
read
@Maingau könnt ihr eine Angabe machen, ob/wann die jetzt von E.ON auf 10,95€ pauschal umgestellten, ehemals kostenlosen Säulen mit eurem Angebot freischaltbar sind?
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)

read
MAINGAU Energie hat geschrieben:Deshalb haben wir wieder eine Gratis-Ladestunde im Angebot für die ersten Drei, die nachschauen können, ob die Ladestationen von Allego in Berlin (be mobil) mit der MAINGAU Ladekarte funktionieren :)
Na, da zieh ich mich doch direkt nochmal an und geh nochmal raus! :) So viel kann ich jedenfalls schon sagen: In der App tauchen die Allego-Stationen offenbar (noch?) nicht auf. Freischaltung geht aber sowieso nur per RFID, bin schon unterwegs nach draußen...

read
Hm, sieht nicht gut aus. :? Sorry! Kriege ich die Freistunde trotzdem?
Dateianhänge
0478B05A-5E9D-4DCA-AC5D-085136DE045B.jpeg
1F3EE89A-58AA-4851-A0A2-5CFE693AD2DC.jpeg

• Man-i3
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
ich suche meine Ladestationen nicht mit der Maingau APP.... Next Plug funktioniert für mich viel besser um selbiges zu finden.

zu deinem Bild: schon mal öfters probiert? funzt ab und zu erst mal dem fünften Male....
Model 3 LR RWD
i3 REx 60Ah von 04/16 - 04/19
Kona Premium von 01/19 - 04/19
Cube Reaction Hybrid Race 500

Canceled: Model3, IPace, Polestar 2

https://ts.la/manfred16247
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten