Ladekarte der Maingau Energie

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladekarte der Maingau Energie

USER_AVATAR
  • Lewis
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
wp-qwertz hat geschrieben:ich freue mich über das engangement und eine mögliche zukunft bei/ mit ladenetz :!:
Ich auch :)
Q210 ZEN aus dem VIP-Programm (06/13-07/17)
Q90 Intens DAB+, Sitzheiz., Zoekupplung #283 (ab 07/17)
Anzeige

USER_AVATAR
  • MrSpoon
read
MAINGAU Energie hat geschrieben: Unsere Testphase sieht sehr erfolgreich aus und wir sind zuversichtlich, voraussichtlich nächste Woche ein entsprechendes Angebot bereitzustellen. Dieses Angebot wird ein Testangebot sein, welches Ladestationen von Ladenetz.de und dessen Roamingpartnern für einen Fixpreis bis zum Ende des Jahres zur Verfügung stellt.
Jetzt bin ich wirklich schon gespannt wie das Angebot aussieht und wie es nächstes Jahr weitergeht :D
Bestellnummer 122 bei Autohaus Sangl - Ioniq Elektro Premium in blazing yellow

USER_AVATAR
read
Was stellt Ihr Euch unter Fixpreis vor?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500

USER_AVATAR
  • Athlon
  • Danke erhalten: 1464 Mal
read
Wohl wie Ladepay mit Sessionfee. :( So selten wie ich Ladenetz benötige würde sich für mich was mit GG nicht lohnen.
Dieser Post kann Sarkasmus und nicht ganz ernst gemeinte Bemerkungen enthalten :!:

Model 3 12/21 3D1/60kWh
Mii plus 03/20
8kWp PV

USER_AVATAR
read
Das Problem beim Ladenetz.de ist, dass es nach außen extreme Roamingfixpreise verlangt (wer auch immer die Kohle dann einsteckt) und so die Elektromobilität sabotiert, während das Problem mit den überteuerten Stromkosten für Fremdkunden bei den ~100 beteiligten Stadtwerken bzw. den jeweils vom Aufsichtsratsvorsitzenden=SPD-OB für diese Aufgabe abkommandierten Verwaltungsfachangestellten (neben ihrer eigentlichen Arbeit) gar nicht erkannt bzw. völlig wurscht ist ("Wir haben doch nur 50 E-Autos in der Stadt. Sollen die anderen Deppen doch auch Stromkunde bei uns werden").
*325ppm. Seit 32 Jahren mit eigenem PV-Strom elektromobil unterwegs (CityEL mit 1.8 kWh-Akku, seit '13 Smart ED3). Fahrrad & U-Bahn für die Stadt, Fernreisen mit der Bahn.

UliZE40
  • Danke erhalten: 800 Mal
read
Ich verstehe echt nicht was ihr da immer mit Ladenetz.de für Probleme habt... :roll:
Zahle seit vielen vielen Monaten 0,00 EUR bei Ladenetz. Läuft super. :lol: Weiter so! :mrgreen:

Ladekarte der Maingau Energie

USER_AVATAR
  • Bee-ed
read
@biker4fun:
Es ging definitiv nicht. Habe mit allen mgl. Nummern kommuniziert, über die App es versucht und auch mit dem QR Code. Es war nicht möglich!
Ich kann hier nur meine Erfahrung wiedergeben. Ebenso ging es uns in Lustadt beim Wasgau. Mein GG wollte mir auch meine Fähigkeiten, die Karte richtig zu nutzen absprechen, dort das Gleiche. Die Karte wird von der Ladestation abgelehnt.
Dass die Garte einen Schaden hat ist ausgeschlossen, an diversen anderen Ladepunkten ging sie problemlos.

Auf eine Antwort von Maingau bzgl. Meiner „konstruktiven Kritik“ kam die versprochene Mail bis dato nicht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Beste Grüße Bee-ed

Smart 44 EQ seit 08/18

geko
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
UliZE40 hat geschrieben:Zahle seit vielen vielen Monaten 0,00 EUR bei Ladenetz. Läuft super. :lol: Weiter so! :mrgreen:
Wie das? Klingt gut. ;)
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.

UliZE40
  • Danke erhalten: 800 Mal
read
Dazu gibt es einen eigenen Thread.
Du kannst aber wohl davon ausgehen, dass momentan regelmäßig nur Flatrate-, Pauschal-, und Grundgebührabdrücker etwas zahlen.

USER_AVATAR
  • droeder
read
UliZE40 hat geschrieben:Dazu gibt es einen eigenen Thread.
Du kannst aber wohl davon ausgehen, dass momentan regelmäßig nur Flatrate-, Pauschal-, und Grundgebührabdrücker etwas zahlen.
Ein Link wäre hilfreich
Model ≡ Reservierer
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag