Nie wieder New Motion... - Update: doch wieder TNM

Re: Nie wieder New Motion...

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Ich habe nur einmal ein Gratis Angebot gesehen, das war aber auch eine ziemliche abzocke wenn man da einmal in Verzug kommt oder so. Ich glaube das war diese Bank. Naja, was soll's, ich brauch diesen Überteuerten Smatrics Mist eh nicht. Hie und da wärs halt hilfreich. Dachte mit tnm geht das eh gut aber wenn ich das hier lese wird mir ganz anders
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH
Anzeige

Re: Nie wieder New Motion...

USER_AVATAR
read
Newmotion ist für mich ein Must Have, da die Karte einfach viel Abdeckung bietet. Wenn man sich vorher in der App informiert, sind die Kosten auch transparent. Ich hatte nach einer falschen Abrechnung mal wiedersprochen und Newmotion hatte das dann auch korrigiert.
In dem Fall waren sie bei der Abrechnung nach Zeit nicht damit klargekommen, dass AC und DC unterschiedliche Preise hatte pro Minute hatten.

Weitere Must Have scheinen mir Innogy und Plugsurfing.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Nie wieder New Motion...

USER_AVATAR
  • esykel
  • Beiträge: 1024
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
  • Wohnort: 22041 HH
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
So verschieden sind die Ansichten.Ich habe mit TNM nur gute Erfahrungen gemacht.Wenn irgend möglich nur Säulen verwenden die nach Kilowattstunden abrechnen und nicht nach Ladezeit.Da finde ich 27 ct. pro Kilowattstunde+ Märchensteuer + 35ct pro Ladevorgang einen fairen Preis. :mrgreen:
LG esykel
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40

Re: Nie wieder New Motion...

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Nach kwh gibt es in Ö gar nicht glaub ich
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Nie wieder New Motion...

USER_AVATAR
read
roxxo_by hat geschrieben:mal ehrlich, wenn es 2017 noch an einer nicht vorhandenen (kostenlosen) kredit oder mastercard scheitert.... dann kann euch keiner mehr helfen oder ihr müsst einfach woanders laden :P

nm mag etwas verwirrend sein was die gebührenstruktur betrifft, aber so ist das nunmal beim roaming. wie schon erwähnt wurde: die app hilft.
ansonsten seh ich das nur als einen weiteren nörgelthread hier im forum oder denkt ihr das entwickelt sich noch in eine andere richtung?
Ja klar,Kreditkarten bekommt man hinterher geschmissen. :ironie:

Man bekommt ja soviele "Geschenke" überall. :mrgreen:

Erwartest du wirklich ernsthaft dass sich jetzt jemand nur deswegen eine Kreditkarte zulegen soll, der sonst gar keine braucht und eventuell ganz bewusst keine haben möchte ? :lol:

VG:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Nie wieder New Motion...

USER_AVATAR
  • esykel
  • Beiträge: 1024
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
  • Wohnort: 22041 HH
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
roxxo_by hat geschrieben:mal ehrlich, wenn es 2017 noch an einer nicht vorhandenen (kostenlosen) kredit oder mastercard scheitert.... dann kann euch keiner mehr helfen oder ihr müsst einfach woanders laden :P

nm mag etwas verwirrend sein was die gebührenstruktur betrifft, aber so ist das nunmal beim roaming. wie schon erwähnt wurde: die app hilft.
ansonsten seh ich das nur als einen weiteren nörgelthread hier im forum oder denkt ihr das entwickelt sich noch in eine andere richtung?
Ist mir eigentlich neu das der Kunde sich nach der Firma richtet, ich kenne das eher umgedreht.Die Konkurrenz schläft nicht und Unternehmen die sich nicht nach den Wuenschen der Kunden richten sind schnell weg vom Fenster, Beispiele gibts genug. :mrgreen:
LG esykel
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40

Re: Nie wieder New Motion...

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Die Einstellung "Ich brauche keine Kreditkarte" sei jedem gegönnt. Zeitgleich sei aber dem Markt gegönnt, dass alle anderen Zahlmethoden langsam aber sicher verschwinden (mit Ausnahme von Mobile Payment). Ich vertrete die Gegenthese: Jede/r braucht eine Kreditkarte! Jede/r! Ob Debit oder Credit sei dabei egal. Die Bargeld-Insel Deutschland merkt nicht, wie das bargeldlose Wasser steigt.
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.

Re: Nie wieder New Motion...

Helfried
read
Ohne Kreditkarte wird man nicht weit kommen heutzutage.
E-Autos, Mietwägen, Hotels, Geschäfte uvm. verlangen Kreditkarten.

Aus China bekommt man Sachen ab 1 Euro (oft versandkostenfrei!), z.B. kleine, wichtige Ersatzteile, aber nur, wenn man eine Kreditkarte hat. Niemand schickt Münzen per Briefumschlag nach China!

Meine Kreditkarte ist seit Jahrzehnten völlig kostenlos. Sie geht auch in Afrika (Mietauto etc.).

Re: Nie wieder New Motion...

TeeKay
read
MAlfare hat geschrieben: Das ist zu ungenau!
Müßte heißen:
Nie mehr wieder Smatrics mit NewMotion.
Nö. Bei der Abrechnung von Be Emobil Ladevorgängen hat NM genauso Fehler gemacht, die nicht nachvollziehbar sind.

Re: Nie wieder New Motion...

USER_AVATAR
  • esykel
  • Beiträge: 1024
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
  • Wohnort: 22041 HH
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Helfried hat geschrieben:Ohne Kreditkarte wird man nicht weit kommen heutzutage.
E-Autos, Mietwägen, Hotels, Geschäfte uvm. verlangen Kreditkarten.

Aus China bekommt man Sachen ab 1 Euro (oft versandkostenfrei!), z.B. kleine, wichtige Ersatzteile, aber nur, wenn man eine Kreditkarte hat. Niemand schickt Münzen per Briefumschlag nach China!

Meine Kreditkarte ist seit Jahrzehnten völlig kostenlos. Sie geht auch in Afrika (Mietauto etc.).
Fairerweise solltest du dabei schreiben das dieses deine private Ansicht ist.Nicht jeder lässt sich Dinge aus China schicken,ich gehöre auch dazu.Ich war jetzt 8 Tage in einem typischem Kartenland Dänemark.Ausser einem Mal brauchte ich dort keine Kreditkarte, nämlich in einer Autowaschanlage, dort hätte mir die Kreditkarte auch nicht geholfen.Die wollten eine dänische Bankkarte. :mrgreen:
LG esykel
Zuletzt geändert von esykel am Di 3. Okt 2017, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag