eCharge App verliert Vertragsdaten

eCharge App verliert Vertragsdaten

menu
dieter32
    Beiträge: 198
    Registriert: Do 28. Apr 2016, 15:07
    Wohnort: 50374 Erftstadt
    Danke erhalten: 2 Mal
folder So 21. Mai 2017, 11:32
Hallo,

ich nutze manchmal einen BEW Autostromvertrag mit der eCharge App von Innogy.

Jetzt ist mir mehrfach aufgefallen, das nach einem Update der eCharge App die eingegebenen Vertragsdaten in der App verschwunden sind und neu eingegen werden müssen.

Ist das bei Anderen Nutzern auch so oder mache ich da was verkehrt?
Ioniq Premium Aurora Silver Bestellt, Nr. 33, Produktion 07.01.2017, Abholung Landsberg am 29.03.2017, 3 Stunden nachdem der LKW abgeladen hatte :mrgreen:
Anzeige

Re: eCharge App verliert Vertragsdaten

menu
Benutzeravatar
folder So 21. Mai 2017, 11:41
War bei mir beim letzten (und für mich bisher AFAIR ersten) Update auch so.
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/2015

Re: eCharge App verliert Vertragsdaten

menu
Benutzeravatar
folder Mi 10. Jan 2018, 13:18
Das war nach dem Update diese Woche bei mir ebenso.
AMP+-ERA-e seit 02/2018
Bild (gemäß OBD-II LastCharge) 67 tkm
Zoe Q210 08/2016 - 02/2018 mit Klima- (0803-0810) und Batterieupdate (0852/0853)
▒ 20.2 kWh/100km (ab Ladeanschluß) 54 tkm
(Diesel 07/2017 verkauft)
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag