Anbieter Österreich:SMATRICS

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
dondeloro hat geschrieben: Wir arbeiten derzeit unter anderem an Kooperationen im Bereich der Gastronomie, um auch am späten Abend und am Wochenende flächendeckend Zugang zu unseren Ladestationen zu ermöglichen.

Lobenswert ist die schnelle Antwort und die Aussicht auf Besserung !
Abwarten, geredet wird viel.
Anzeige

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Bla bla bla

es geht voran nach mehrmaliger Vorsprache bei einem Merkurmarkt ( vor Smat... immer dort geladen und auch Konsumiert )

Natürlich ist es hier Öffentlich ( kein Schranken ) meint der GF das wusste er nicht da nun bezahlt werden muss und außerdem stand die Smat..plötzlich da , ich bekam Fahrstrom unter der Nottür unten durch "Schuko" 8-) eine Woche Später GF Stellvertreterin "überrascht" ja das hat sie schon gehört von dieser Misere wenn das Hauptlicht ausgeschaltet wird ist auch die Ladestation AUS :(

Wieder etwas Später treffe den GF in der Kaffeeteria ohh benötigen sie Fahrstrom , nein danke bin mit dem Diesel da , nix neues aber die Bereitschaft die Ladestation 24/7 funktionieren zu lassen wurde bestätigt leider sind wir keine Techniker das muss dann wohl Smat... machen :shock:

Langes Tel. Gespräch mit Smat... höchste EBENE etwa 45 Minuten ich hab gekämpft wie um Muttermilch Name des GF Mail ,Adresse bekanntgegeben :roll:

Ergebnis nach einem Jahr
IMG_1756.JPG
Merkur Wolfsberg
geknipst am 17 05 2015 21 07 Uhr Rückfahrt vom ZOE Treffen LINZ .

Von den Kabelfressern hab ich schon oben weiter berichtet , kürzlich wurde berichtet das Abends die Blechverkleidung demontiert wurde um ein Kabel zu befreien da ein Durchreisender nicht bereit war in Wolfsberg zu Übernachten :o

lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
  • MartinS
  • Beiträge: 66
  • Registriert: So 30. Nov 2014, 22:40
read
dondeloro hat geschrieben:Ich hab' mein Unverständnis betreffend "Öffnungszeiten" der Ladestationen - und es ist nicht nur Perchtoldsdorf - auch Smatrics direkt geschrieben und auch prompt Antwort erhalten, die ich euch nicht vorenthalten will:
[...]
Lobenswert ist die schnelle Antwort und die Aussicht auf Besserung !
Denselben Wortlaut habe ich auch gerade posten wollen (Anfrage vom 1. Juni 2015).

Den Brief haben sie leider schon als Textbaustein gespeichert. Jetzt müssen Taten folgen. Ein paar 24/7 Ladestationen mehr im Westen, dann finde ich die Preise angemessen und werde zuschlagen.

Gruß
Martin
Let's TWIKE!

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

mpolak77
  • Beiträge: 247
  • Registriert: So 7. Dez 2014, 21:42
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Hab' gerade gesehen, dass am Merkur Parkplatz in 4470 Enns 2 KEBA Wallboxen mit Smatrics-Aufkleber installiert worden sind.

Parkplätze sind noch nicht gekennzeichnet und auf der Smatrics Website ist die Ladestation auch noch nicht zu sehen
Dateianhänge
IMG_3128.jpg
e-UP (2014) bis 4/17 .... e-GOLF (2014) ab 4/17
ID.3 Pro Performance Max 150KW (2020) ab 10/21

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
read
Ausprobiert ? Funktioniert die Station schon ?
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

mpolak77
  • Beiträge: 247
  • Registriert: So 7. Dez 2014, 21:42
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
In Ermangelung einer Karte hab ich's nicht probiert.
e-UP (2014) bis 4/17 .... e-GOLF (2014) ab 4/17
ID.3 Pro Performance Max 150KW (2020) ab 10/21

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
read
Vielleicht wäre es auch ohne Karte gegangen. ;)
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

acpacpacp
  • Beiträge: 187
  • Registriert: Mi 7. Mai 2014, 16:43
read
Falls es bei Smatrics überhaupt jemand bemerkt hat: die CCS/Chademo in Mondsee wurde schon am 10. Juni als defekt gemeldet, ich war gestern dort und sie war noch immer defekt.

In der Störungsübersicht auf der Smatrics-Homepage ist davon natürlich nichts zu lesen.

Mit so einem Service-Level erweist man der E-Mobility einen Bärendienst. Es ist nur eine Frage der Zeit bis sich mal ein Journalist mit Nissan Leaf und Smatrics Karte auf grosse Fahrt begibt und dann liegen bleibt weil Smatrics nicht in der Lage ist das eigene Ladenetzwerk zuverlässig zu betreuen.

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
read
Toumal hat geschrieben:Also erstmal Danke an Smartrics fuer die Ladekarte. Leider wird sie fuer mich nichts bringen, da ich mein eigenes Auto erst im August bekomme, die Karte aber nur "bis einschliesslich 18.7.2015" funktioniert. Ich hatte gehofft dass die Karte ab erster Nutzung einen Monat lang funktioniert...

Ich nehme auch nicht an dass ich die Karte bei einem spaeteren Vertragsabschluss weiterverwenden und mir die erstmalige Kartengebuehr sparen kann?
Da werden wir eine Lösung finden! Bitte einfach nochmal kurze Mail an uns und wir kümmern uns drum!

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
read
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag