Anbieter Österreich:SMATRICS

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Muss ich an diese Mailadresse jetzt wirklich noch eine Kopie der Geburtsurkunde meiner Schwiegermutter anhängen?

Alternativ kann bitte jemand die Umfrageseiten par Screenshot sichern und hier einstellen.
Wir drucken das dann jeder aus und macht mit Kugelschreiber sein Kreuz in die Felder, dann wird das wieder eingescannt oder geht per SnailMail an das "Meinungsforschungsunternehmen"....
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762
Anzeige

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

landwirt29
  • Beiträge: 348
  • Registriert: Fr 20. Feb 2015, 10:45
read
Ich bekomme eine sehr interessante Meldung:
Our records show that you have already completed this questionnaire. Thank you for your time.
Und das, obwohl ich noch gar nicht an der Umfrage teilgenommen habe...
Carsharing Rulez - auch elektrisch

Family of Power - e-Carsharing
Hyundai Ioniq im Carsharing :-)

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
Umfragen gibt es bereits genug. :roll:

Zeit zu handeln!

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
read
Berndte hat geschrieben:Muss ich an diese Mailadresse jetzt wirklich noch eine Kopie der Geburtsurkunde meiner Schwiegermutter anhängen?

Alternativ kann bitte jemand die Umfrageseiten par Screenshot sichern und hier einstellen.
Wir drucken das dann jeder aus und macht mit Kugelschreiber sein Kreuz in die Felder, dann wird das wieder eingescannt oder geht per SnailMail an das "Meinungsforschungsunternehmen"....
Müsste aber bitte beglaubigt von einem Notar bei uns einlagen ;-)
Im Ernst: leere Mail mit Betreff und wir schicken Link zurück - viel einfacher gehts nicht. Als kleines Dankeschön laden alle Mitmacher 1 Monat gratis bei SMATRICS
LG vom SMATRICS Team

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

Marcel_S
read
Finde den Fehler: "Eine anonyme Umfrage mit personalisiertem Link"

Ich frage mich, wie es die Dutzenden anderen Umfragen ohne Personalisierung schaffen und wundere mich über das Datenschutzverständnis von Smatrics.

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Aber nur wenn man einen Vertrag abschließt, gibts was gratis, oder?
SMATRICS hat geschrieben:
Berndte hat geschrieben:Muss ich an diese Mailadresse jetzt wirklich noch eine Kopie der Geburtsurkunde meiner Schwiegermutter anhängen?

Alternativ kann bitte jemand die Umfrageseiten par Screenshot sichern und hier einstellen.
Wir drucken das dann jeder aus und macht mit Kugelschreiber sein Kreuz in die Felder, dann wird das wieder eingescannt oder geht per SnailMail an das "Meinungsforschungsunternehmen"....
Müsste aber bitte beglaubigt von einem Notar bei uns einlagen ;-)
Im Ernst: leere Mail mit Betreff und wir schicken Link zurück - viel einfacher gehts nicht. Als kleines Dankeschön laden alle Mitmacher 1 Monat gratis bei SMATRICS
LG vom SMATRICS Team
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
read
DeJay58 hat geschrieben:Aber nur wenn man einen Vertrag abschließt, gibts was gratis, oder?
SMATRICS hat geschrieben:
Berndte hat geschrieben:Muss ich an diese Mailadresse jetzt wirklich noch eine Kopie der Geburtsurkunde meiner Schwiegermutter anhängen?

Alternativ kann bitte jemand die Umfrageseiten par Screenshot sichern und hier einstellen.
Wir drucken das dann jeder aus und macht mit Kugelschreiber sein Kreuz in die Felder, dann wird das wieder eingescannt oder geht per SnailMail an das "Meinungsforschungsunternehmen"....
Müsste aber bitte beglaubigt von einem Notar bei uns einlagen ;-)
Im Ernst: leere Mail mit Betreff und wir schicken Link zurück - viel einfacher gehts nicht. Als kleines Dankeschön laden alle Mitmacher 1 Monat gratis bei SMATRICS
LG vom SMATRICS Team
Kein Vertrag nötig! Wer das Gratismonat haben möchte, muss nur Nutzungsbedingungen unterschreiben - es erfolgt keine automatische Verlängerung, wenn das nicht gewünscht ist! LG

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Danke, das hört sich gut an. Wie lang gilt dieses Angebot?
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

landwirt29
  • Beiträge: 348
  • Registriert: Fr 20. Feb 2015, 10:45
read
SMATRICS hat geschrieben: Kein Vertrag nötig! Wer das Gratismonat haben möchte, muss nur Nutzungsbedingungen unterschreiben - es erfolgt keine automatische Verlängerung, wenn das nicht gewünscht ist! LG
Wäre für mich ideal.
Wenn alles gut geht, bekomme ich im Sommer für einen Monat leihweise ein Elektroauto. Da wäre mir mit einer Smatrics Ladekarte sehr geholfen.
Zuletzt geändert von landwirt29 am Mo 25. Mai 2015, 01:06, insgesamt 1-mal geändert.
Carsharing Rulez - auch elektrisch

Family of Power - e-Carsharing
Hyundai Ioniq im Carsharing :-)

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
  • Kelomat
  • Beiträge: 1857
  • Registriert: So 12. Mai 2013, 17:28
  • Wohnort: Kärnten - Rosental
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 75 Mal
read
Mail ist raus... Den Gratismonat lass ich mir nicht entgehen! :D

Eine gute Gelegenheit mal die Smatrics Stationen zu testen....
Hauptauto: Hyundai Ioniq Österreichischer Style
Zweitauto: Nissan Leaf 2012er mit isolierter Heizung
Sonst keine fossile Dreckschleuder zur Fortbewegung ;)

Reserviert: Sono Motors Sion

Strom kommt von der PV-Anlage ca. 25kWp mit Speicher
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag