Anbieter Österreich:SMATRICS

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

dahuaber
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:41
  • Wohnort: Allershausen
read
Hallo,
kann ich in Österreich bei SMATRICS mit meiner thenewmotion an ChaDeMo laden, oder funktioniert dass nur an den 22 kW Ladesäulen?
Gruss Ruppert
Nissan Leaf 67 000 km gefahren, Leaf 2.Zero Edition in Spring Cloud seit 11. April 2018
PV mit 265 kWp
Anzeige

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Hinundher hat geschrieben:Smatrics in LIEZEN

Bild

Leider nur ein Ladeport in Funktion :?: Hotline 0699 13 41 15 90 ist Informiert :!:

lg.
Frage an Smatrics Hotline um 11 45 " LIEZEN schon OK :?: hmm muss nachfragen :!:

Rückruf von Smatrixs Technik um 17 Uhr , eine Seite der Ladesäule bleibt bis auf weiteres AUS die 2te Seite Funktioniert also 50% Leistungsminderung :(

Meine Bitte doch die Störungsmeldungen im Goingelectric Strom-Tankstellenfinder durch den Techniker vor Ort zu Aktualisieren war wohl zu kompliziert .

lg.
23023
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
read
Hinundher hat geschrieben:
Hinundher hat geschrieben:Smatrics in LIEZEN

Bild

Leider nur ein Ladeport in Funktion :?: Hotline 0699 13 41 15 90 ist Informiert :!:

lg.
Frage an Smatrics Hotline um 11 45 " LIEZEN schon OK :?: hmm muss nachfragen :!:

Rückruf von Smatrixs Technik um 17 Uhr , eine Seite der Ladesäule bleibt bis auf weiteres AUS die 2te Seite Funktioniert also 50% Leistungsminderung :(

Meine Bitte doch die Störungsmeldungen im Goingelectric Strom-Tankstellenfinder durch den Techniker vor Ort zu Aktualisieren war wohl zu kompliziert .

lg.
23023
Die aktuellsten Informationen zum Status der SMATRICS Ladestationen gibts immer bei uns in der SMATRICS App, auf der Homepage http://smatrics.com/wo-wir-sind/ (RSS-Feed) und über den abonnierbaren Newsticker http://smatrics.com/newsletter/
LG Ihr SMATRICS Team

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

jo911
  • Beiträge: 1507
  • Registriert: Mi 19. Feb 2014, 19:15
  • Wohnort: München-Nord
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
Und Kufstein ist immer noch Baustelle?

Kufstein, Fischergries
Fischergries 2 - 6330 Kufstein

Viele Grüße
Günter

P.S. ganz unten: http://www.goingelectric.de/forum/betre ... 4-540.html
Zoe EZ 06/2013 bis 09/2020 + Kona64 EZ 09/2020 bis 03/2021
Aktuell: Ioniq28 EZ 08/2017 + Kona64 FL EZ 03/2021

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

landwirt29
  • Beiträge: 348
  • Registriert: Fr 20. Feb 2015, 10:45
read
komisch?!

Mir ist vorgekommen, dass Kufstein zwischenzeitlich schon als "nutzbare Ladestation" gekennzeichnet war.

Es wurde auch die Störungsmeldung in http://www.goingelectric.de/stromtankst ... es-2/2504/ eben gerade deshalb aufgehoben.
Carsharing Rulez - auch elektrisch

Family of Power - e-Carsharing
Hyundai Ioniq im Carsharing :-)

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
read
Batterie Tom hat geschrieben:@Smatrics:
- toll, dass ihr hier im Forum mitlest und Antworten reinstellt :thumb:
- wäre die 22 kW Ladesäule ohne Vandalismus dann in Deutsch Wagram nicht auf einen Triple-Charger getauscht worden?
- wann wird diese Ladesäule in Betrieb gehen?

Unser Standort in Deutsch Wagram wird auf einen Schnelllader (CCS, Chademo und AC) upgegraded.
Die Hardware wird gerade installiert, die Inbetriebnahme kann aber leider erst nach Genehmigung durch die Bezirkshauptmannschaft Gänserdorf erfolgen.

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
read
Hinundher hat geschrieben:
Hinundher hat geschrieben:Smatrics in LIEZEN

Bild

Leider nur ein Ladeport in Funktion :?: Hotline 0699 13 41 15 90 ist Informiert :!:

lg.
Frage an Smatrics Hotline um 11 45 " LIEZEN schon OK :?: hmm muss nachfragen :!:

Rückruf von Smatrixs Technik um 17 Uhr , eine Seite der Ladesäule bleibt bis auf weiteres AUS die 2te Seite Funktioniert also 50% Leistungsminderung :(

Meine Bitte doch die Störungsmeldungen im Goingelectric Strom-Tankstellenfinder durch den Techniker vor Ort zu Aktualisieren war wohl zu kompliziert .

lg.
23023
Einer von 2 Ladepunkten funktioniert ohne Probleme und bei voller Leistung. Unser Techniker wird sich das Problem am zweiten Ladepunkt noch diese Woche anschauen. Wir vermuten, dass der Ausfall immer vom selben Fahrzeug verursacht wird.

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
SMATRICS hat geschrieben:
Einer von 2 Ladepunkten funktioniert ohne Probleme und bei voller Leistung. Unser Techniker wird sich das Problem am zweiten Ladepunkt noch diese Woche anschauen. Wir vermuten, dass der Ausfall immer vom selben Fahrzeug verursacht wird.
Sehr ärgerlich wenn 2 Elektrofahrzeuge mit Gültiger Smatrics Karte mit Grundgebühr also Kostenpflichtig eine auf der Reiseroute wichtige Ladesäule anfahren

https://e-tankstellen-finder.com/at/de/ ... 940-Liezen

übrigens können diese beiden auch an CEE Rot 16/32A Laden an den Rückmeldungen im Tankstellenfinder sind Probleme schon Dokumentiert

auch unserer Tankstellenfinder von Goingelectric

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... e-23/6916/

wird von fleißigen E-Mobilisten Verifiziert und Aktualisiert deshalb geht eine Negativ Meldung in Windeseile um den Globus ( FB SMS Twitter Telefon Mail... ) nach kontaktieren der Hotline die in den meisten fällen Sprachlos ist "werde Weiterleiten " User die diese Negativ Meldung registrieren versuchen für die Gestrandeten E-Mobilisten eine Lösung zu finden ( am PC geht es meist besser als am Handy ) .

Deshalb meine Bitte an euch doch über den Tellerrand zu schauen und eure Ladestationen auch in den beiden E-Ladestationen Finder gleich vor Ort vom Techniker oder von der Hotline zu Aktualisieren .

Egal ob Negativ oder Positiv die INFORMATION ist Wichtig :!:

Lg.
23232
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

jo911
  • Beiträge: 1507
  • Registriert: Mi 19. Feb 2014, 19:15
  • Wohnort: München-Nord
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
landwirt29 hat geschrieben:komisch?!
Mir ist vorgekommen, dass Kufstein zwischenzeitlich schon als "nutzbare Ladestation" gekennzeichnet...
Dachte ich auch. Aber im erwähnten RSS-Feed ist das immer noch so signalisiert.
Zoe EZ 06/2013 bis 09/2020 + Kona64 EZ 09/2020 bis 03/2021
Aktuell: Ioniq28 EZ 08/2017 + Kona64 FL EZ 03/2021

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
read
jo911 hat geschrieben:
landwirt29 hat geschrieben:komisch?!
Mir ist vorgekommen, dass Kufstein zwischenzeitlich schon als "nutzbare Ladestation" gekennzeichnet...
Dachte ich auch. Aber im erwähnten RSS-Feed ist das immer noch so signalisiert.
Kufstein im Parkhaus Altstadt funktioniert. Zumindest stand vor zwei Wochen ein Tesla beim Laden. Allerdings funktionieren hier TNM-Karten nicht.
Dann habe ich jetzt aber die Hoffnung, dass die Kebas gegen andere Lader ausgetauscht und dann für uns Piefkes auch mit TNM funktionieren ;-).
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag