Anbieter Österreich:SMATRICS

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

lucas7793
read
Schnelllader bei Grünzweig in Wr. Neudorf ist nun in Betrieb:
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... 7-19/56010
Mustang Mach-E ER seit 11/2021 | IONIQ Electric: 12/2017-12/2021 | Zoe Intens Q210: 03/2017-03/2018
IONITY Status Tracker (ionity.ev-info.eu)
Anzeige

VilPat
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Sollte Smatrics nicht auch die EnBW Preise haben? Bei mir wird 52 cent statt 48 angezeigt.
Hyundai IONIQ Electric Facelift: seit 03/2021

Helfried
read

VilPat hat geschrieben:Bei mir wird 52 cent statt 48 angezeigt.
Smatrics rechnet doch pro Minute, EnBW pro kWh.

VilPat
read
Ich meinte mit der Hyundai-EnBW Karte. Sollte Smatrics ja als Partner 48 cent pro kWh kosten.

tweetsofniklas
  • Danke erhalten: 81 Mal
read
Stimmt, bei mir wird bei EnBW auch 48 Cent angezeigt, bei Smatrics aber 52 Cent. Mich wundert es aber generell, dass der Hyundai Tarif nicht mit dem Viellader Tarif gleichgestellt ist. Eigentlich sollte der Preis dann bei 46 Cent liegen. Bei Hyundai hieß es ursprünglich sie übernehmen die 5€ Grundgebühr.

read
VilPat hat geschrieben:Ich meinte mit der Hyundai-EnBW Karte. Sollte Smatrics ja als Partner 48 cent pro kWh kosten.
Wozu Hyundai Karte wenns direkt bei EnBW billiger ist? 36 u. 45 cent? dafür auch bei Smatrics

i3s 94Ah

Bild

Model Y LR MIC
PV 11,6kWp
eHome 7,2kW Wallbox
go-e charger
Zencar flexible free 7,4kW

VilPat
read
Ich zahl nicht 6 Euro im Monat für die Menge an Strom die ich öffentlich lade um 36 bzw. 46 cent zu zahlen. Was aber laut App bei Smatrics nicht gilt. Dort werden die Smatrics Ladesäulen mit dem Tarif für andere Anbieter angezeigt.

lucas7793
read
Hab heute mal EnBW eine Mail geschrieben warum die Smatrics EnBW und die von Smatrics EnBW betriebenen Ladestationen nicht dabei sind. Wenn ich eine Antwort bekomme, melde ich mich hier.
Auf der Seite steht es noch: https://www.enbw.com/elektromobilitaet/ ... ssung-enbw
Die vergünstigten Preise gelten an allen Ladepunkten, die von der EnBW, von SMATRICS EnBW oder vom EnBW-Partner SMATRICS betrieben werden. In der EnBW mobility+ App kann nach den entsprechenden Ladepunkten gefiltert werden.
Mustang Mach-E ER seit 11/2021 | IONIQ Electric: 12/2017-12/2021 | Zoe Intens Q210: 03/2017-03/2018

VilPat
read
Jetzt werden die Smatrics Säulen auch als EnBW Säulen angezeigt.

lucas7793
read
Ah, interessant!
Hab am Freitag noch die Antwort bekommen, dass der Herr keinen Hinweis auf Smatrics Ladestationen auf der Seite finden konnte: https://www.enbw.com/elektromobilitaet/ ... ng-hyundai

Zusätzlich noch die Info, dass Smatrics Ladestationen keine von EnBW sind auch wenn es eine Kooperation gibt.
Hab dann mit einem Screenshot geantwortet wo man deutlich das folgende lesen kann:
Die vergünstigten Preise gelten an allen Ladepunkten, die von der EnBW, von SMATRICS EnBW oder vom EnBW-Partner SMATRICS betrieben werden. In der EnBW mobility+ App kann nach den entsprechenden Ladepunkten gefiltert werden.
Darauf hab ich bis jetzt keine Antwort mehr bekommen ;)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag