Anbieter Österreich:SMATRICS

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

Whitesnake
  • Beiträge: 133
  • Registriert: Fr 4. Jan 2019, 05:29
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Momentan dürfte es österreichweit zu Störungen kommen. Hab grad mit der Hotline telefoniert. Definitiv ausgefallen ist Bahnhof Tullnerfeld (ist auch schon eingetragen).
Anzeige

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

Whitesnake
  • Beiträge: 133
  • Registriert: Fr 4. Jan 2019, 05:29
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Geht wieder.

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

Fotowolf
  • Beiträge: 864
  • Registriert: Do 1. Jan 2015, 20:22
  • Wohnort: Schörfling am Attersee, Österreich
  • Hat sich bedankt: 539 Mal
  • Danke erhalten: 330 Mal
read
Fotowolf hat geschrieben: SMATRICS kann auch mit den deutschen "Ladenetz" Karten freigeschaltet werden. Ich verwende die Rheinhessische Ladekarte. Sie hat keine monatliche Grundgebühr. Im deutschen "Ladenetz" zahlt man 30ct/kWh. Ob das auch im Roaming mit SMATRICS gilt, weiß ich noch nicht.
30ct/kWh galt auch an SMATRICS. Wenn die Ladeleistung gering war, war das eine gute Wahl anstatt der minutenbasierenden EMC-Karte.
Die Rheinhessische erhöht auf 34ct/kWh. Was mich aber tatsächlich stört, sind nun 3,80 Euro monatliche Grundgebühr. Zuviel für nur sehr seltene Verwendung. Vertragskündigung erhalten; neuen werde ich nicht mehr unterschrieben. Bei der EnBW mit 39ct/kWh an AC und ohne Grundgebühr wollte ich mich schon länger mal anmelden..
Sorry für off-topic. Wollte bloß ein Update liefern, weil ich die Rheinhessische damals so gelobt hatte.
Megane EV60 Techno Dezir-Rot, März 2024 (1.000 km) | ZOE ZE40 Q90 Intens Atacama-Rot, 2017 (122.000 km) | ZOE Intens Q210 2015-2016 (33.500 km)

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

Whitesnake
  • Beiträge: 133
  • Registriert: Fr 4. Jan 2019, 05:29
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Totalausfall Smatrics derzeit.

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

Whitesnake
  • Beiträge: 133
  • Registriert: Fr 4. Jan 2019, 05:29
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Dürfte wieder gehen.

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

Helfried
read
Ich seh grad vage, Smatrics baut einen Ladepark direkt beim "Fritz", dem schicksten Strandlokal am Neusiedler See in Weiden am See.

Wird der zusätzlich gebaut oder anstatt der coolen, kostenlosen Lader vom Fritz? :shock:
Naja, dann wäre man wenigstens die Teslas los, die dort immer Kaffee und kostenlos Strom schlürfen. :)

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

Helfried
read
Helfried hat geschrieben: Wird die Smatrics zusätzlich gebaut oder anstatt der coolen, kostenlosen Lader vom Fritz? :shock:
Weiß das jemand?
Die Baustelle ist noch immer nicht fertig.

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

Helfried
read
Autsch, die haben tatsächlich die Tesla Destination chargers abgerissen und bauen heute noch einen Smatrics Ladepark hin!
Kostenpflichtig. Schwitz.

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
read
tesla lässt seine charger entfernen?
Bild
Bild

Model Y LR MIC
PV 11,6kWp
eHome 7,2kW Wallbox
go-e charger
Zencar flexible free 7,4kW

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

Helfried
read
Naja, die Lader dort wurden ständig von Teslas zugeparkt. Außerdem arbeite Tesla auch mit Smatrics zusammen, sagte man mir.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag