Anbieter Österreich:SMATRICS

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

V60 D6 TwinEngine
  • Beiträge: 11
  • Registriert: So 5. Mai 2019, 16:34
read
Momentan habe ich 8 Apps mit Account und 3 nfc Chips, irgendwo ist’s nicht mehr lustig 👎
Anzeige

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

Helfried
read
Jo mei, ich habe allein fürs Wetter 6 Apps. Jede kann was anderes besser, die eine Nebel, die eine Regen, eine fürs Badewetter, eine kann besser Radfahren, die nächste geht für Wind besser usw.
Ist halt so und kostet ja nix.

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

V60 D6 TwinEngine
  • Beiträge: 11
  • Registriert: So 5. Mai 2019, 16:34
read
beim Wetterapp brauchst du auch keinen Account mit Kontodaten anlegen.

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

Helfried
read
Jetzt sind wir aber nicht wieder beim Thema "Hilfe, ich habe mit 50 noch keine Kreditkarte und keinen Enkel, der es mir zeigt!"

btt

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

hachriti
  • Beiträge: 246
  • Registriert: Do 23. Apr 2015, 09:44
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
V60 D6 TwinEngine hat geschrieben: Momentan habe ich 8 Apps mit Account und 3 nfc Chips, irgendwo ist’s nicht mehr lustig 👎
Ich habe 2 Tel-Tarife, 5 Streaming Anbieter, 10 Ladekarten, gehe bei mehr als 3 Lebensmittelanbieter einkaufen, kaufe bei mehr als 10 Onlineshops ein.
Was kostet mich am wenigsten ohne eine Leistung zu bekommen?
Die 10 Ladekarten derzeit 49,90 € im Monat 12 mal im Jahr Für 2800 kWh im Jahr. Nach einem Jahr kündige ich und schau nach was dann am billigsten ist. Man muss vorher schauen was was kostet. Ist doch nicht so schwer. Und wenn ich mich mal verrechnet hab bin ich schuld nicht der Vertragspartner ausser er lügt. Ich abe einen telvertrG zu teuer abgeschlossen weil 2 Monate später ein billigere Tarif gekommen ist der mir auch gerecht hätte. Ist jetzt der telbetreiber schuld oder ich... MMn ich...

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

V60 D6 TwinEngine
  • Beiträge: 11
  • Registriert: So 5. Mai 2019, 16:34
read
ich liebe kurze und sachliche Kommentare, danke.

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

hachriti
  • Beiträge: 246
  • Registriert: Do 23. Apr 2015, 09:44
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Naja was soll dann die Aussage das du x Ladekarten hast hättest halt einfach die billigste genommen das du dich über den Preis ärgerst ist mir klar, ich habe mich bei smatrics auch mal verrechnet um 20 € bezahlt. Seitdem dort nur mehr mit enbw+ geladen da werden kWh verrechnet und nicht die Zeit. Jetzt hab ich den Energie Steiermark powerflat und da ist es komplett egal dort habe ich um 600€ 2800 kWh Im Jahr. Vielleicht ist das eine Lösung für dich. Falls ich dir zu nahe getreten bin tut es mir leid. Nur ich suche halt den Fehler zuerst bei mir und nicht bei anderen. Und klagen versuche ich generell zu meiden da verdienen nur die Anwälte.

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
read

hachriti hat geschrieben:. Jetzt hab ich den Energie Steiermark powerflat und da ist es komplett egal dort habe ich um 600€ 2800 kWh Im Jahr. Vielleicht ist das eine Lösung für dich. .
blöd nur, wenn man die nicht vollständig verbraucht pro jahr. da muss ich alle gratislader links liegen lassen, ebenso daheim.
20000km kommt man mit diesem kontigent.
und ab 10.12. kommen neue tarife, dann sicher mit roaminggebühr.



Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Bild

Model Y LR MIC
PV 11,6kWp
eHome 7,2kW Wallbox
go-e charger
Zencar flexible free 7,4kW

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

hachriti
  • Beiträge: 246
  • Registriert: Do 23. Apr 2015, 09:44
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Jo bei mir geht es sich aber aus ich habe extern immer so was um die 50 € geladen plus das was zuhause dazukommt ich fahre sowas um die 20-25t km da sind die 2800 sicher verbraucht. Mit der Flat zahle ich ca 21 Cent pro kWh auch bei smatrics am 43kW Lader damit kann ich leben.

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

Stefan_BMWi3
read
i3lady hat geschrieben:
hachriti hat geschrieben:. Jetzt hab ich den Energie Steiermark powerflat und da ist es komplett egal dort habe ich um 600€ 2800 kWh Im Jahr. Vielleicht ist das eine Lösung für dich. .
blöd nur, wenn man die nicht vollständig verbraucht pro jahr. da muss ich alle gratislader links liegen lassen, ebenso daheim.
20000km kommt man mit diesem kontigent.
und ab 10.12. kommen neue tarife, dann sicher mit roaminggebühr.
Lt. Hotline ändert sich für Bestandskunden der Super-Flat nichts. Roamingtarife werden auch nicht eingeführt - "nur" die bestehenden Tarife erhöht.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag