Anbieter Österreich:SMATRICS

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

p.hase
read
oh, hi Manfred. der dank gilt euch ebenfalls. gerne wieder und wenn wir uns sehen seid ihr sicherlich zu dritt. (was um alles in der welt macht man mit 3 tesla roadstern? viel glück (und auch damit)! nächstesmal schauen wir vermutlich richtung jois, breitenbrunn, neusiedl oder auch bei euch im dorf nach einer ferienwohnung. in jois haben wir noch den kofferraum mit leckerem bio-zweigelt und bio-blaufränkisch gefüllt. J&J&O :)
Anzeige

Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
read
p.hase hat geschrieben: ... (was um alles in der welt macht man mit 3 tesla roadstern? viel glück (und auch damit)! ... :)
;) einen führ die gattin, einen für den sohnemann und einen egoistischerweise für mich ;) ... ne, hat natürlich einen viel seriöseren hintergrund, siehe hier
http://www.goingelectric.de/forum/viewtopic.php?t=6338

also ... für deinen nächsten urlaub hast schon was für einen ausflugstrip ;)

achja, damit das hier nicht OT wird - ich lege smatrics-karten für kostenloses laden in jeden roadster bei.

lg
manfred

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

p.hase
read
so. urlaub um. also um es kurz zu machen: wenn ich mit dem elektroauto stuttgart-göttlesbrunn gemacht hätte, wäre ich heute wieder alleinerziehender single.

es wäre am besten sich für elektro-fernreisen (150km+) einen kleinen ZOE zu kaufen und für den stadtverkehr und für die zeit wo der ZOE in der werkstatt steht den grossen LEAF.

chademo göttlesbrunn: keine berechtigung mit TNM-karte. chademo steinhäusl: keine berechtigung mit TNM-karte und danach totalausfall mit code E69. TYP2 funktionierten. insofern war die auskunft von Smatrics und TNM schlichtweg falsch.

ich bin SO glücklich, daß ich verbrenner-urlaub gemacht habe und in österreich billig getankt habe. UND ich werde den verbrenner behalten, soviel steht fest.

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

brushless
  • Beiträge: 550
  • Registriert: Mi 13. Feb 2013, 09:03
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Endlich wieder da.
Heute in Wien Gaudenzdorfer Gürtel (Burger King) die neue ABB Station getestet. 43kW/AC, 50kW/CHAdeMO, 50kW CCS. Getestet habe ich die Typ2 43kW funktioniert mit voller Leistung. von 29% auf 96% in 14:12 min. :)

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
  • ChrisZero
  • Beiträge: 655
  • Registriert: So 3. Nov 2013, 23:40
  • Wohnort: Burgenland, Ostösterreich
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hallo Brushless,

geht die beim BurgerKing nicht mit der TankE Karte?? ...nur weil hier im fred ja um Smatrics geht...

Gruß Chris
C-Zero 2012-2016
Chevy Volt ab 2013
i3rex (schnellAC/DC) ab 2016
..bereits 170k km el. gef. (in der Fam. 350k km)

4,6 kWp PV (seit 2014)........20m2 Therm.Solar und Erd-WP (seit 1999).....5000l Regenw.anl. für Waschm., WCs und Gartenbew. (seit 2000)

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

brushless
  • Beiträge: 550
  • Registriert: Mi 13. Feb 2013, 09:03
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Es ist eine Smatrics Ladestation bei der ich gestern keine Ladekarte benötigte. Gleich zu bedienen wie die ELLA Station/Stockerau.

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

fred36
  • Beiträge: 333
  • Registriert: So 2. Mär 2014, 17:38
  • Wohnort: Schwanenstadt, Oberösterreich
read
Update zu Smatrics & TNM & Mondsee:

- TNM Karte wurde heute (25.8.) an der TYP2 Säule akzeptiert :D

- CCS in Mondsee ist immer noch frei zugänglich (also jeder kann laden).

Also scheint die TNM Karte nun zu funktionieren an den Smatrics Säulen. Zumindest in Mondsee.
Wie sieht es an den anderen Smatrics Stationen aus? Bitte um eure Tests/Berichte - Danke!

LG

Fritz
Seit 02/2019: Tesla Model 3 LongRange, Dual Motor
Seit 03/2014: BMW i3 BEV 60AH.

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

p.hase
read
fred36 hat geschrieben:Update zu Smatrics & TNM & Mondsee:

- TNM Karte wurde heute (25.8.) an der TYP2 Säule akzeptiert :D

- CCS in Mondsee ist immer noch frei zugänglich (also jeder kann laden).

Also scheint die TNM Karte nun zu funktionieren an den Smatrics Säulen. Zumindest in Mondsee.
Wie sieht es an den anderen Smatrics Stationen aus? Bitte um eure Tests/Berichte - Danke!

LG

Fritz
siehe http://www.goingelectric.de/forum/infra ... ml#p112989: also nichts neues. die TYP2 gingen schon eine weile alle. interessant sind die schnelllader und da ging eine nicht und die andere hat sich aufgehängt.

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
fred36 hat geschrieben: Also scheint die TNM Karte nun zu funktionieren an den Smatrics Säulen. Zumindest in Mondsee.
Wie sieht es an den anderen Smatrics Stationen aus? Bitte um eure Tests/Berichte - Danke!
Endlich mal was positives - dürfte jetzt wirklich generell funktionieren, habe heute an der Smatrics in Klosterneuburg erfolgreich geladen. Die Steckerklappe ist aber etwas tricky... :| Siemens halt... ;)

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
  • golfsierra
  • Beiträge: 587
  • Registriert: Fr 12. Apr 2013, 20:04
  • Wohnort: Linz, Österreich
read
Linz funktioniert ebenfalls mit TNM
S 70D
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag