Anbieter Österreich:SMATRICS

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
read
redvienna hat geschrieben:
Die E-Autos kommen.
Natürlich kommen sie!

Und das trotz der Knüppel, die ihnen permanent zwischen die Räder geworfen werden!

Es könnte halt vieeel schneller gehen.... :roll:

Ich weiß noch nicht was ich ab November machen werde, wenn meine Smatrics-Flatrate ausläuft.

Wahrscheinlich Tanke Wien Energie als direkten Ersatz und ELLA als Ausweichmöglichkeit, Smatrics Single Net nur noch als absoluten Notnagel....

:|
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 229.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 9t gef. km
verkauft: 2016er Leaf Acenta 30kWh, 42t gef. km
Anzeige

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
read
Soweit ich es in Erinnerung habe verlängert sich der Vertrag einmalig um einige Monate. ;)
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

k-siegi
  • Beiträge: 463
  • Registriert: Mo 10. Feb 2014, 21:44
read
Servus xado1! Bei mir wird auch ein "Leaf Akku "frei . Ich binn gerade dabei , für meinen Leaf einen Neuen Akku zu kaufen.

Ich suche gerade die ET Nummern von 24 Kwh Akku und vom 30 Kwh Akku , eventuel kannst Du mir helfen . Ich will vermeiden,
wenn ich nur einen 24Kwh Akku bekomme , das ich einen bekomme aus der Ersten Generation .
Auch währen Informationen recht , wo ich die Adapter herbekomme , die für den 30 Kwh Akku nötig sind , wenn ich den in den Japan Leaf einbaue . Danke im Voraus ! Gruß Siegi

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
ich glaub man kann den 30er akku momentan nicht einfach so kaufen.24er auch nur,wenn man einen 24er leaf besitzt.
das sind meine infos,lasse mich gerne eines besseren belehren.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Eine Kleine Geschichte :idea:
87037

Eine Ladestation von Smatrics ohne Ladelog

ja die gibt es in einer Apcoa Garage mit Luxus Parkpreise

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... g-30/4966/

laut Security Mitarbeiter keine Ladefrequenz zu sehen aber der Behinderten Parkplatz wurde Geopfert und nicht anderweitig in der Garage erneuert ok das ist eine andere Geschichte .

Sporadische "zu Fuß Besuche " für die Bildereintragung und Aktualisierung haben immer wieder Interessante Gespräche ergeben so auch einmal mit der Apcoa Leitung Kärnten/Steiermark meine Gespräche gehen in die Richtung Warum Lädt hier keiner , im gleichen Atemzug mein ich das an keiner "Tankstelle " Eintritt verlangt würde , deshalb eine "Freistunde " die Ladefrequenz erhöht und ein über die Zeit Lade/Parken da gut Gelegen auch Euros in die Kassen Spült .
Hm da bin ich wohl alleine und nix Passiert .

Bevor meine "günstige" Smatrics Ladekarte ausläuft und ab dann Fahrstrom etwa € 13,- für 100 Km am Stammtisch nicht nicht erzählt werden darf :o
Unbenannt.png
Preisliste 2016


Hab ich es gewagt dort Einzuchecken und einen umfangreichen Test durchzuführen es sind da ja 2 Keba Wallboxen montiert einmal mit Ladekabel und Typ 2 Stecker und einmal eine Walbox mit Txp 2 Dose .

Asche auf mein Haupt ich brachte die erste Wallbox mit der Typ 2 Dose NICHT zum Laufen :(

HOTLINE ja Spezialnummer für Norfälle ja Gespeichert .
Eine seehr Kompetentes Fräulein am anderen Ende , warum haben sie 5 X aus/ein gesteckt und viel zu kurze Wartezeiten etwas Zeit müssen sie schon haben, probieren wir es gemeinsam klang es Online aus dem Handy Tatsächlich anstecken Karte ranhalten EIN pieps und weg mit der Karte ,Grünes blinkendes Licht :thumb:

Peugeot iOn Läd mit dem Typ 2 /Typ1 Kabel das schon oft gebraucht wurde ;) Danke für die Hilfe , bitte gerne ;)
01 Verkleinert.jpg
Keba P20
An der zweiten mit groszügigen Ladeplatz konnte iOn mit dem Typ 1 Inlet bisher NICHT laden das hat sich geändert ein passender Adapter wurde angeschafft ;)

Bild

Hurra es Funktioniert Fahrstrom kommt beim ersten Versuch
20160824_104523.jpg
Keba P 20 mit fixem Kabel
Ladetest erfolgreich durchgeführt mit Security Einschulung ;) noch schnell bei der Smatrics Hotline Bedankt und wegen des Auslaufenden Vertrages nachgehackt .

Antwort:

Wir bekommen 3 Wochen vor Ablauf ein neues Angebot mal sehen bis anfang November 2016 ist es "noch Günstig"

lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

fred36
  • Beiträge: 333
  • Registriert: So 2. Mär 2014, 17:38
  • Wohnort: Schwanenstadt, Oberösterreich
read
Zur Info:

Am 20. September, 17:30 wird sich Smatrics in die Höhle des Löwes begeben. :mrgreen:

Der Geschäftsführer von Smatrics, Dr. Fischer, wird beim EMC Stammtisch in Linz Rede und Antwort stehen!

Was ist EMC? Erster Elektromobilitätsclub Österreichs.
Wo? Linz, Ort ist noch nicht genau definiert
Infos: Auf der Homepage des EMC: http://emcaustria.at/veranstaltung/e-mo ... isch-0916/

Auszug aus der Homepage des EMC:
Herrn Dr. Michael-Viktor Fischer zu unserem Stammtisch im SEPTEMBER einladen zu können. Trotz des dichten Terminplans wird uns Herr Dr. Fischer, sowie der Smatrics Kundenmanager Christoph John, am 20.09.2016 in der Zeit von 17:30 bis 19:30 für Fragen, Anregungen und Beschwerden Rede und Antwort stehen.


Anmeldung zu dieser Veranstaltung erwünscht (über obigen Link möglich).

Zeigen wir Flagge. Lassen wir uns nicht alles gefallen. Überzeugen wir Smatrics, dass unsere EU Steuergelder nicht vergeudet werden dürfen. Und dass wir keine Melkkühe sein wollen. Sei dabei.

PS: Mitgliedschaft beim EMC auch JEDERZEIT möglich! :!: Einfach anmelden auf der Homepage.
Seit 02/2019: Tesla Model 3 LongRange, Dual Motor
Seit 03/2014: BMW i3 BEV 60AH.

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

enabler
  • Beiträge: 798
  • Registriert: Sa 19. Mär 2016, 22:49
  • Hat sich bedankt: 106 Mal
  • Danke erhalten: 194 Mal
read
fred36 hat geschrieben:Der Geschäftsführer von Smatrics, Dr. Fischer, wird beim EMC Stammtisch in Linz Rede und Antwort stehen!
...
Zeigen wir Flagge. Lassen wir uns nicht alles gefallen. Überzeugen wir Smatrics, dass unsere EU Steuergelder nicht vergeudet werden dürfen. Und dass wir keine Melkkühe sein wollen. Sei dabei.
Oh, kann leider nicht hin.
Vielleicht könnt Ihr für mich eine Frage stellen: "Ihr Unternehmen hat ja im Jahr 2015 Verluste geschrieben. Wie sieht das Geschäftsmodell der Zukunft aus, dass Smatrics wirtschaftlich erfolgreich sein kann?"

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
read
Als Tochter von Verbund und Siemens sollte das kein großes Problem darstellen. ;)

http://regiowiki.at/wiki/Smatrics

Toll finde ich den einen Standort wo 2 Triplecharger stehen. Noch dazu direkt neben einer fossilen Tankstelle. Nur der Asphalt fehlt.
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... sse/10011/
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

enabler
  • Beiträge: 798
  • Registriert: Sa 19. Mär 2016, 22:49
  • Hat sich bedankt: 106 Mal
  • Danke erhalten: 194 Mal
read
redvienna hat geschrieben:Als Tochter von Verbund und Siemens sollte das kein großes Problem darstellen. ;)
Naja, sind beides börsennotierte und somit den Aktionären verpflichtete Unternehmen.

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Smatrics baut weitere Ladestationen , die nächste geht in 2000 Meter Seehöhe diese Woche in Betrieb.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag