Anbieter Österreich:SMATRICS

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

• m.k
read
Master One hat geschrieben:Was ja auch eine Frechheit ist, ist dieses Körberlgeld für die Ladekarten-Aktivierung. Ich habe einen kurzen Augenblick daran gedacht, doch noch eine SMATRICS Karte für den Notfall zu bestellen, aber dank Aktivierungsentgelt bin ich davon glücklicherweise wieder abgekommen. Ich habe jetzt eine kostenlose ELLA und TNM Karte hier, damit sollte eigentlich alles für mich Relevante abgedeckt sein, ganz ohne Aktivierungsentgelt und monatliche Grundgebühr. Echt schade, dass das größte und flächendeckende Ladenetz in Österreich am Management scheitert. Wie ich immer sage: So wird das nichts mit der Elektromobilität (für die breite Masse)! :(
Das ist wirklich recht lästig, gerade für den Gelegenheitsnutzer sollte es möglich sein auf die Ladekarte zu verzichten und nur den App-Zugang zu nutzen. Dann müsste man auch nicht 20€ für die Karte brennen.
Bei Ella ist es aber ähnlich, muss man ein Lastschriftmandat unterschreiben und wenn man die Karte verschludert buchen die sich die 15€ ab. Warum nicht registrieren und mit dem Handy die Säulen freischalten und dann bekommt man eine Rechnung, die man bezahlt? Schade, die Tarifgestaltung von Ella finde ich nämlich sehr angenehm...
Anzeige

timmbo
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo,

meinst Du auch Handy, oder meinst Du vielleicht Smartphone?
Mit dem Handy wäre das evtl. sogar OK für mich, aber Smartphone geht garnicht.
Denn da werden dann alle ausgesperrt die kein Smartphone haben.

Servus
Timm
Seit Mai 2016 eine R240 Intens: 12.7KWh Durchnittsverbrauch

• m.k
read
Schon mit einem Wischhandy. Das ist ja optional also kann es nicht unfair sein? Das ist wie wenn eine Frau sagt sie ist gegen ein Pissoar weil sies nicht benutzen kann...

item
read
Denn da werden dann alle ausgesperrt die kein Smartphone haben.
Genau, bitte die 4 Nokia Handy Benutzer nicht aussperren :lol:
Mercedes BEV (03/2016 + 04/2018) und Zoe Q90 (seit 12/2017)

read
m.k hat geschrieben:Das ist wirklich recht lästig, gerade für den Gelegenheitsnutzer sollte es möglich sein auf die Ladekarte zu verzichten und nur den App-Zugang zu nutzen. Dann müsste man auch nicht 20€ für die Karte brennen.
Tja, auf die Ladekarte kann man nicht verzichten, und es sollte völlig egal sein, ob nun Ladekarte oder Handy-App, das Zugangsmittel sollte kostenlos sein, andere Anbieter schaffen das ja auch.

• xado1
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
smatrics traut sich noch,eine umfrage zu versenden,eine natürliche frechheit kan man denen nicht absprechen.

ihre persönliche Meinung ist SMATRICS sehr wichtig!

Um den hohen Ansprüchen und Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden, sind wir ständig bestrebt unser Leistungsangebot zu optimieren und die Servicequalität zu steigern. Um Ihre ganz persönliche Meinung professionell erfassen zu können und aus dieser Verbesserungsideen entwickeln zu können haben wir gemeinsam mit "Top Service Österreich" einen Fragebogen entwickelt.

Wir laden Sie daher ein uns Feedback zu geben und gleichzeitig einen guten Zweck zu unterstützen!

Ihr SMATRICS Team

http://erhebung.top-service-oesterreich ... /2/default
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

• m.k
read
Die Fortschrittanzeige erinnert mich ans 3,7kW Laden, Abbruch.

• lk77
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
m.k hat geschrieben:Die Fortschrittanzeige erinnert mich ans 3,7kW Laden, Abbruch.
Jeder der diese Möglichkeit nicht nutzt seinen Unmut auszudrücken, darf sich auch nicht beschweren wenn sich nichts ändert...

• Robert
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Bin gespannt wie die Umfrage verwertet wird. Mit der Fragestellung und den alten Tarifen sind wir ja gut aufgestellt.

Mit den neuen Ladetarifen hat man den Bogen allerdings nicht überspannt sondern gleich komplett demoliert...
Wie viel Spass macht dein Auto ?

• eW4tler
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ich sehe es auch positiv!
Es gibt sogar einen eigene Themenkreis zu den Tarifen....also bitte die Möglichkeit wahrnehmen!

ZOE Life in AzurBlau + 3D Sound + ZE@Interactive
Ladestrategie: an öffentlichen Ladesäulen mit Typ2 und zur Not, mit 22kW-NRGkick überall sonst!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag