Welches Medium zum Bezahlen ist euer Favorit?

Welches Medium zum Bezahlen ist euer Favorit?

RFID-Karte
29%
32
SMS
1%
1
Kreditkarte (Kontaktbehaftet)
4%
4
Kreditkarte (Kontaktlos)
17%
18
EC-Karte
21%
23
Bargeld
6%
7
Smartphone-APP
5%
5
Prepaid-Guthaben
3%
3
Bezahlung und Authentifizierung mit dem Auto (Powerline Communication)
13%
14
Bitcoins bzw. anderer Kryptowährung
2%
2
Insgesamt abgegebene Stimmen: 109

Re: Welches Medium zum Bezahlen ist euer Favorit?

USER_AVATAR
read
Aber nur wenn das ohne Smartphone und WLAN möglich sein sollte ..Ich bin für Anstecken und los geht's , abrechnen über das intelligente E-Auto selbst mit meinem hinterlegeten Bezahlmedium ansonsten EC , Kreditkarte ohne Pin.
i 3 BEV 3/15 66600 km Solarorange,11,9 kWh ;3/2019 i3s BEV 120 Ah Imperialblau >50.000 km,Juicebooster 2 Mate Bike. Mercedes E 300 de 4 Matic 30k km. Neu EQS 580 4 Matic
Anzeige

Re: Welches Medium zum Bezahlen ist euer Favorit?

MineCooky
read
wie kann das anonym sein wenn doch irgendwie hinterlegt sein muss wo man das Geld vom Konto her bekommt?

... mal davon abgesehen das ich es übertrieben finde, das das anonym sein muss ...

Re: Welches Medium zum Bezahlen ist euer Favorit?

USER_AVATAR
read
MineCooky hat geschrieben:wie kann das anonym sein wenn doch irgendwie hinterlegt sein muss wo man das Geld vom Konto her bekommt?
... mal davon abgesehen das ich es übertrieben finde, das das anonym sein muss ...
Bei vorher eingezahltem Geld muss nichts hinterlegt sein.
Und bezüglich deiner fehlenden Sorge lass doch deine Phantasie mal spielen.
Du bist jetzt seit 20 Jahren steuerzahlend in den USA und hast 4 Kinder, die die US Staatsbürgerschaft haben. Dennoch hält Trump Dich für illegal und beginnt, Menschen wie Dich und 8 Millionen andere zu verhaften und auszuweisen.
Wie viele Informationen über dein Bewegungsprofil möchtest Du preisgeben?
Oder Du bist Journalist in der Türkei, Russland oder China und arbeitest gerade an einem kritischen Artikel über den Staat.

Vielleicht bist Du auch einfach nur ein Einwohner in Magdeburg und wo die AFD bei den nächsten Wahlen groß abräumt und ethnische Säuberungen anordnet, möchtest Du Dich vielleicht doch lieber etwas bedeckt halten.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Welches Medium zum Bezahlen ist euer Favorit?

USER_AVATAR
  • Tigger
  • Beiträge: 1502
  • Registriert: Do 5. Jan 2017, 08:29
  • Wohnort: Leibertingen, LK SIG
  • Hat sich bedankt: 104 Mal
  • Danke erhalten: 53 Mal
read
Karlsson hat geschrieben:Vielleicht bist Du auch einfach nur ein Einwohner in Magdeburg und wo die AFD bei den nächsten Wahlen groß abräumt und ethnische Säuberungen anordnet, möchtest Du Dich vielleicht doch lieber etwas bedeckt halten.
Ich kann jetzt nur von mir ausgehen: Nein, möchte ich nicht... Aber ich kann es nachvollziehen, wenn es jemand möchte.

Evtl. muss derjenige, der sich da so bedeckt halten will, dann aber auch einfach mal Abstriche hinnehmen und kann sich kein aktuelles Fahrzeug anschaffen. ;-)
IONIQ electric Premium Phantom Black seit 18.05.2017. Bestellt am 18.01.2017 (Sangl #94).
Bild

Re: Welches Medium zum Bezahlen ist euer Favorit?

Solarmobil Verein
read
Nochmal zum Endspurt, bevor am Montag der Stammtisch beim Solarmobil Verein ist.

Bitte noch abstimmen, wer noch nicht hat.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag