Incharge Ladekarte (ehemals Vattenfall-Ladekarte)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Incharge Ladekarte (ehemals Vattenfall-Ladekarte)

Grasfaser
  • Danke erhalten: 78 Mal
read
Wir haben gerade an einem Comfort Charge Ladepunkt wieder versucht zu laden. Karte wird nicht akzeptiert. Sonst ging es immer. :(
Anzeige

IONIQ5_Projekt45
  • Danke erhalten: 225 Mal
read
Moin, aktuell klappt aber etwas nicht bei InCharge-Vattenfall. Vorgestern habe ich eine Mahnung erhalten, eine Rechnungsstellung oder auch Lastschrift ist aber nicht erfolgt. Habe auf die Mängel hingewiesen, den Betrag trotzdem brav überwiesen. Mal schauen wie es sich mit diesem ansonsten guten Angebot weiter entwickelt.
IONIQ 5 Project45 mattgold. sehr zufriedene 34 tkm :), e-Niro mit bereits 67 tkm, bald kommt der IONIQ6 dazu und der letzte Verbrenner geht!

RBOCity
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Servus, hier mal etwas Positives: Nachdem Comfortcharge einige Wochen nicht mehr aktivierbar war, hat es gestern ohne Probleme geklappt. RFID-Karte wurde akzeptiert und auch in der App war die Station wieder als verfügbar angezeigt.

read
Trotz Nachfrage per Kontaktformular und per E-Mail habe ich keine Rechnung erhalten. Betrag wurde schon längst eingezogen. Finde es auch nicht mehr zeitgerecht Rechnungen per Post zu schicken.
Habe nun ohne MwSt gebucht, ist halt ein Firmenwagen.
MFG Stefan
Vom prius, Chevy Volt, Golf gte zu Tesla, dann Polestar und mg4. Nun Polestar und wieder Tesla.

IONIQ5_Projekt45
read
Moin, trotz der Probleme bei Abrechnung und Kommunikation, ich bin immer wieder begeistert über den Pauschaltarif der Incharge_ladekarte bei Comfortcharge. Aktivierung via App nicht möglich, auch EnBW und ELVAH haben die Säule als nicht verfügbar angezeigt. Nur die bewährte RFID-Karte von InCharge funkt. TOP.
IONIQ 5 Project45 mattgold. sehr zufriedene 34 tkm :), e-Niro mit bereits 67 tkm, bald kommt der IONIQ6 dazu und der letzte Verbrenner geht!

andy.dark
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
das sind vielleicht komiker ;) heute brief von vattenfall mit einer rechnung von satten 18 cent für 0,46 kwh bei einer testladung im mai bekommen. LOL
vielleicht mal testen ob sie bei 0,05 kwh noch 2 cent extra abziehen. die müssen offensichtlich kein porto zahlen ...
TM3 LR AWD

est58
  • Danke erhalten: 414 Mal
read
bei mir haben sie heute eine Rechnung Mai 2021 geschickt für 62 Cent. Briefumschlag, 2 Blatt Papier, Portostempel mit 80ct drauf plus Arbeitsaufwand.
Ohne Worte..................
Es war meine erste und letzte Ladung, die Karte ist schon seit Juni wieder gekündigt, weil es bei mir so gut wie keine Säule gibt, die geht. Überall wurde ENBW als ladefähig angezeigt, hat aber nicht geklappt. die Hotline hats nicht interessiert.
Umso genauer scheint die Buchhaltung zu sein.
KIA E-Soul verkauft
Mitshubishi Eclipse Cross dafür gekauft.
Seat Mii electric
Ecoflow Powerstation wegen dem Krieg
https://youtube.com/playlist?list=PL8Nf ... 9dP2BTNl4R

meyma
  • Danke erhalten: 199 Mal
read
Seit ich den ID3 habe nutze ich gerne die Ladekarte von Vattenfall. Funktioniert bisher ohne Probleme (Ladenetz + has.to.be). Die Papierrechnung incl. 80ct Porto mutet wirklich seltsam an. Das muss ja nun wirklich nicht sein.

Ich finde keine Möglichkeit online auf elektronische Rechnung umzustellen. Ich finde auch keine Möglichkeit die Adresse und Bankkonto zu ändern. Übersehe ich etwas oder gibt es diese Möglichkeiten wirklich nicht? Habe sowohl in der Android-App als auch auf der Webseite geschaut.
9€ Startguthaben bei joinbonnet.com mit Code RYV55

Hauptwagen: VW ID.3 Pro Performance Business ab 09/2021, zuvor Skoda Citigo e iV ab 05/2020
Erfahrung: Renault Zoe, Mitsubishi iMieV, Tesla S85, BMW i3 120Ah, VW e-UP, Tesla P100D

IONIQ5_Projekt45
read
Moin. auch ich nutze die InCharge-App regelmäßig, um meine ELVAH-Flat aufzustocken. Nachdem InCharge einmal nicht abgebucht aber gemahnt und mir auch keine Rechnung geschickt hatte hier die Antwort auf meine Email auch :
Sehr geehrter Herr ..
vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben.
In der Zukunft werden alle Rechnungsbeträge automatisch abgebucht. Wir senden Ihnen die Rechnung postalisch zu. Ein Abruf über die App oder das Portal ist zur Zeit nicht möglich, ist aber in Planung. Ein Versenden per E-Mail ist aus Datenschutzgründen nicht möglich.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

..
Es wird also irgendwann auch einen elektronischen Rechnungsabruf- oder versand geben.

Rico Chet
  • Danke erhalten: 139 Mal
read
Ich sehe gerade kaum noch Session-Flats bei AC, anscheinend wurde das innogy-Roaming auf Energiebasierte Abrechnung umgestellt.

Auch sind die Porsche-Säulen hier ganz weggefallen. Wenn es so weiter geht, dann verliert für mich die Karte bald ihre Daseinsberechtigung.

Sent from my FP3 using Tapatalk

Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag