Ladekarte der Maingau Energie

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladekarte der Maingau Energie

Dsrenger
  • Beiträge: 129
  • Registriert: Sa 20. Okt 2018, 17:05
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 45 Mal
read
Hmmmm,

Ich konnte letzte Woche Fastned in Limburg nicht freischalten mit Maingau.

Mit NM ging es dann Problemlos. komisch komisch
Anzeige

Re: Ladekarte der Maingau Energie

USER_AVATAR
  • straylight
  • Beiträge: 269
  • Registriert: Mi 5. Dez 2018, 15:40
  • Wohnort: Mönchengladbach
  • Hat sich bedankt: 140 Mal
  • Danke erhalten: 54 Mal
read
Das hast Du ja schon hier geschrieben. Bislang konnte das sonst niemand bestätigen. Im Ladelog hier ist der letzte Eintrag von mir am 09.05. Hast Du Dich mal an Maingau oder Fastned gewandt?
Hyundai IONIQ Style

Re: Ladekarte der Maingau Energie

USER_AVATAR
read
0x00 hat geschrieben: hattet ihr das schon mal dass die Parkzeit weiterläuft, obwohl abgestöpselt?
Ja. Erst wollte der Hyperlader in Landsberg den Stecker nicht hergeben, irgendwann bei 99% gab er auf. Dann bemerkte ich am Abend das ich lt. APP immer noch dran hänge. Um 22Uhr habe ich Maingau informiert und am nächsten Morgen war alles korrigiert.
Viele Grüße aus Bayern
.dedetto

BMW i3 REX ab 2018
VW e-UP! 50000km 2014 - 2018

Re: Ladekarte der Maingau Energie

james73
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Do 8. Feb 2018, 20:03
read
von i3lady » Mi 15. Mai 2019, 21:27
genau selbiges hier im raum wien seit 9.5. , bei has. to. be säulen

ich konnte am 12. 5. in Guntramsdorf in der Früh und am Abend mit maingau laden, genau wie immer

Re: Ladekarte der Maingau Energie

fly
  • Beiträge: 398
  • Registriert: Fr 26. Mai 2017, 15:45
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
CreytaX hat geschrieben: Bei unserer E.OFF Säule geht CCS auch nicht!
Wohlgemerkt nur CCS und auch mit keiner der anderen Karten und Apps.
Bild

Die Höhe des angebrachten Display ist auch genial, zum Niederknien.
10 Min CCS | 60 Min AC umsonst, ohne Accounterstellung per elvah: https://referral.elvah.de/?referralId=3 ... 6c72f92952

Re: Ladekarte der Maingau Energie

USER_AVATAR
read
fly hat geschrieben:
CreytaX hat geschrieben: Bei unserer E.OFF Säule geht CCS auch nicht!
Wohlgemerkt nur CCS und auch mit keiner der anderen Karten und Apps.
Die Höhe des angebrachten Display ist auch genial, zum Niederknien.
Das ist barrierefrei, ist doch gut!!
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: Ladekarte der Maingau Energie

CreytaX
  • Beiträge: 750
  • Registriert: Di 4. Sep 2018, 22:09
  • Hat sich bedankt: 102 Mal
  • Danke erhalten: 110 Mal
read
Behindertengerecht.

Re: Ladekarte der Maingau Energie

USER_AVATAR
  • 0x00
  • Beiträge: 1654
  • Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:15
  • Wohnort:
  • Hat sich bedankt: 79 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
ich konnte am 10.5. bei Ella in Stockerau laden, beim ersten Hinhalten der Karte kam zwar eine Fehlermeldung aber ich habs dann nochmal probiert und es ging (weiß nur nicht mehr ob ich die App oder Karte danach probiert habe)
Fahrsicherheitstraining mit dem IONIQ5: https://e-klar.xyz/2022/01/07/fahrsiche ... i-ioniq-5/

IONIQ 5 Lucid Blue Pearl bestellt 25.2.2021 bei INSTADRIVE AT First Edition, Lieferdatum 16.12.2021
davor Kona 64 & Leaf 40

Re: Ladekarte der Maingau Energie

marcometer
  • Beiträge: 1045
  • Registriert: Di 9. Okt 2018, 01:03
  • Hat sich bedankt: 311 Mal
  • Danke erhalten: 411 Mal
read
Barrierefrei für die einen, eine ziemliche Barriere für 2m große Personen...
Nun ja, man wird irgendwie damit zurecht kommen.

Re: Ladekarte der Maingau Energie

USER_AVATAR
read
james73 hat geschrieben:von i3lady » Mi 15. Mai 2019, 21:27
genau selbiges hier im raum wien seit 9.5. , bei has. to. be säulen

ich konnte am 12. 5. in Guntramsdorf in der Früh und am Abend mit maingau laden, genau wie immer
gestern gings in leopoldsdorf, heute schon wieder nicht (wenden sie sich an ihren zahlungsempfänger....). leider vergessen mit app zu testen, war kalt u. regnerisch. daheim dann maingau kontaktiert. abgeblich hat der betreiber die probleme

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Bild

Model Y LR MIC
PV 11,6kWp
eHome 7,2kW Wallbox
go-e charger
Zencar flexible free 7,4kW
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag