Löschen der Telefon-Nr. an JET-Ladesäulen im Verzeichnis !

Re: Löschen der Telefon-Nr. an JET-Ladesäulen im Verzeichnis !

read
Weil du schreibst "ohne ein gewisses Vertrauen" .. ja das habe ich auch vielen gegenüber. Wie z.B. bei dir, Ju146, lucas, elon und lucistnik
Aber bei einem Account mit 0 Beiträgen und dann auch noch ohne Begründung?

Da bin ich dann schon skeptisch.

Athlon, die reagieren aber auch nicht auf so etwas. Habe so 0 Beiträge Accounts auch mal per PN angeschrieben. Kam nie etwas retour.

Ich mein, wenn man eine Telefonnummer löscht, geht jetzt nicht die Welt unter, aber bei anderen Dingen?
Hyundai IONIQ 38kWh 18.08.22 - 31.01.25, Ab 31.01.25 Kia e-Niro Platin MY20 64kWh
&charge (20km! für beide wenn aktiv genutzt)
Amazon Ref Link Wenn du so oder so bei Amazon einkaufst
Anzeige

SandroMa
read
Ist doch lästig man berichtigt was und muss dann auch noch eine Begründung schreiben.

Smiljan
  • Danke erhalten: 535 Mal
read
Um @ntruchsess eine kleine Hilfestellung zwecks Validierung zu geben,
Hier das Impressum von der Seite www.jet.de, man findet dort ja nichts
JET Tankstellen Deutschland GmbH
Caffamacherreihe 1
20355 Hamburg

Bitte nutzen Sie für Anfragen unser Kontakt-Formular.
Telefon: +49 (0)40-63801-0
E-Mail: [email protected]

Geschäftsführung:
Georg Ober
Thomas Huttenhoff
Oliver Reichert

Handelsregistereintrag:
Hamburg B 16798
USt.Ident. Nr. : DE 118 615 887
und da ist bestimmt nicht unter Telefon die Gerätenummer oder die Inventarnummer
angegeben.

@SandroMa , es ist explizit erwünscht seine Änderung zu begründen
Hinweis / Erklärung zur Änderung (optional, aber empfohlen)
ist die nette Aufforderung vor dem abspeichern einer Änderung.
Und nur zur Erinnerung, hier geht es nicht um eine Änderung sondern Löschung !!!
Grüsse von Smiljan

XPeng G6 Standard Range, Midnigth Black, EZ 04/2025,
IONIQ 5 DYNAMIQ, LED-Paket, Wärmepumpe, RWD LR, Digital Teal Green, EZ 07/2021
LR = Low Range = geringe Reichweite ( https://www.linguee.de/englisch-deutsch ... range.html )

ntruchsess
  • Danke erhalten: 516 Mal
read
keine Panik, @Guy hat die Löschungen offenbar direkt auf der Datenbank wieder rückgängig gemacht. Vieleicht hat er ja verlässlichere Informationen.
beim neu erfassten Standort in Bayreuth ist übrigens ein Displayphoto dabei auf dem man die Hotline-nr zumindestens erahnen kann: https://www.goingelectric.de/stromtanks ... -45/97989/
Leider zu unscharf um es richtig lesen zu können
sie könnte aber tatsächlich auf 641 enden. Ich hab leider keinen Standort in der Nähe um mal selber nachschauen zu können.

read
ChatGPT denkt, dass es passen könnte. Woher sollte die Nummer auch sonst kommen? Man erstellt eine Säule im Verzeichnis und trägt die Hotline-Nummer auf der Säule ein.
chrome_2025-05-01_01-22-08.png
Ioniq 28 kWh Premium mit Sitzpaket, Intense Blue, Michelin CrossClimate+, Produktionsdatum 16.4.2019 - Abholung in Landsberg am 14.9.2019 (Sangl #588)

SDriver
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Tommy73_ hat geschrieben: ...

.... Habe so 0 Beiträge Accounts auch mal per PN angeschrieben. Kam nie etwas retour.

...
Da kann auch nichts retour kommen. Wenn einer noch keine Beiträge im Forum verfasst hat, dann kann er auch keine PN erstellen, da kommt dann nämlich folgende Meldung:

Leider bist du nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen. Du hast dich vermutlich erst vor kurzem registriert und musst dich noch mehr an Diskussionen im Board beteiligen, damit du diese Funktion nutzen kannst.

Bin selber neu hier und wollte auf 'ne PN antworten, das ging dann aber halt nicht.

• Athlon
  • Danke erhalten: 1654 Mal
read
Könnte ja auch, wie du, einfach hier öffentlich antworten.
Dieser Post kann Sarkasmus und nicht ganz ernst gemeinte Bemerkungen enthalten :!:

Model 3 12/21 3D1/60kWh 🦄
Mii plus 03/20
8kWp PV

SDriver
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Natürlich könnte er das, ohne Frage.

Mir ging es lediglich darum, darauf hinzuweisen, dass man keine PN von jemanden erwarten kann, der noch keinen Beitrag im Forum verfasst hat.

GrößterNehmer
  • Danke erhalten: 72 Mal
read
Aber mal ganz ehrlich: wenn ich mit niederen Absichten hier die Daten kaputt machen wollte, wäre die Löschung der Telefonnummer das Letzte, was mir einfallen würde. Ehrlich gesagt sehe ich bei einem überregionalen Anbieter auch irgendwie nicht die Sinnhaftigkeit hier eine Telefonnummer zu erfassen. Denn wenn ich an der Säule ein Problem habe, käme ich sowieso nicht auf die Idee hier nach der Telefonnummer zu suchen, sondern suche auf der Säule. Und wenn ich nicht vor der Säule stehe, brauche ich die Telefonnummer nicht.

Vielleicht ist die Telefonnummer falsch, vielleicht wurde beim ersten Rollout eine vorübergehende Telefonnummer verwendet, vielleicht will Jet nicht, dass ihre Service-Hotline für die Ladesäulen zentral veröffentlicht wird. Und selbst wenn ein Troll es sich zur Mission gemacht hat internetweit die Telefonnummer der Jet-Hotline zu entfernen, halte ich diese Information hier für so unwichtig, dass man einfach davon ausgehen kann, dass es schon einen Grund geben wird, warum jemand diese Telefonnummer entfernen will. Denn eine falsche Information ist in den meisten Fällen schlechter, als eine fehlende Information. Zusätzlich ist an einer Tankstelle ja die meiste Zeit jemand vor Ort, den man bei Problemen zumindest ansprechen kann.

Ich sehe hier irgendwie nicht den "Skandal", den das Ausrufezeichen im Betreff suggeriert.

read
Wenn ich vor der Säule stehe, sehe ich auch die maximale Ladeleistung.
Warum also nicht gleich alle Ladepunkte hier auf GE mit 0kW pflegen?

Wer Sarkasmus findet, Glückwunsch.
Hyundai IONIQ 38kWh 18.08.22 - 31.01.25, Ab 31.01.25 Kia e-Niro Platin MY20 64kWh
&charge (20km! für beide wenn aktiv genutzt)
Amazon Ref Link Wenn du so oder so bei Amazon einkaufst
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag