Ladesäulen McDonald's in Deutschland und Österreich

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulen McDonald's in Deutschland und Österreich

USER_AVATAR
read
TeeKay hat geschrieben:Fahrer zweier Elektroautos und mit keinerlei geschäftlichen Kontakten in die Branche der Ladesäulen-Hersteller :)
So, so... :mrgreen:

Gut geschrieben. Darf ich mir da Teile ausborgen, um selbst schreiben zu generieren?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige

Re: Ladesäulen McDonald's in Deutschland und Österreich

TeeKay
read
Von mir aus gern.

Ich kann auch nur jeden ermuntern, sich bei Burger King immer die Quittung geben zu lassen und auf der Rückseite zu schauen. Da steht eine Internetadresse. Dort geht man hin und gibt Filial- und Quittungsnummer ein. Anschließend kann man den Besuch bewerten und in einem Freitextfeld auch reinschreiben, dass man mit Lademöglichkeit zufriedener wäre, öfter käme o.ä.

Re: Ladesäulen McDonald's in Deutschland und Österreich

Cooper
  • Beiträge: 245
  • Registriert: Mo 30. Mär 2015, 12:57
  • Wohnort: Region Hannover
  • Hat sich bedankt: 68 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
@ Teekay. Ausgezeichneter Beitrag. Vielen Dank.

Btw. Von Leer (Ostfriesland) über A7, A5 bis nach Freiburg im Breisgau gibt es entlang der Autobahnen , na ja, mehr oder weniger, ca. alle
50 km entweder einen Meckes oder einen Burger King. Welch ein Potential! :) ;)

Re: Ladesäulen McDonald's in Deutschland und Österreich

USER_AVATAR
read
@TeeKay: Sehr gut geschrieben. Bin auf die Antwort - so denn eine kommt - gespannt!

So, und jetzt flugs den Text kopiert, McD durch die erwähnten Mitbewerber ersetzt und auch an diese geschickt... Wolln doch mal sehen... ;)
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Ladesäulen McDonald's in Deutschland und Österreich

TeeKay
read
Wieder nur das übliche Blabla. Jeder McDonalds sieht gleich aus - da haben sie offenbar die Zugriffsrechte. Aber bei Parkplätzen hört die Macht dann auf. Zudem gingen sie nur auf das Thema Parkplätze ein, nicht auf das Thema Säulenbau selbst. Beantwortet wurde es dann auch nicht von der CSR- oder Presseabteilung, an die ich es bewusst schickte, sondern vom allgemeinen eMail-Service.

"Die meisten unserer Restaurants werden von eigenständigen Franchise-Nehmern betrieben. Diese können selbst darüber entscheiden, ob sie die Parkplätze an den Elektrotanksäulen für deren Nutzer reservieren.
Wir bitten um Ihr Verständnis, wenn dies zum Beispiel aufgrund der verfügbaren Parkplätze oder auch der Anzahl der täglichen Nutzer eher nicht geschieht.

Wir geben Ihren Hinweis und Wunsch aber gerne als Feedback an unsere Fachabteilung weiter!
"

Re: Ladesäulen McDonald's in Deutschland und Österreich

USER_AVATAR
  • Kim
  • Beiträge: 1891
  • Registriert: Sa 20. Jul 2013, 03:29
  • Wohnort: Kanton Zürich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Klasse!
Bei solchen Antworten macht es doch stets Freude sich hinzusetzen und ein langes, konstruktives Feedback an solche Unternehmen zu entwerfen. :(
seit 26.03.2021: DS7 Crossback E-Tense 4x4
BMW i3 (60Ah) Rex 11.2017 bis 03.2021
Outlander PHEV bis 12.2017 / 56.000km bei 11gr CO2/km mit 0.5l/100km
Fluence Z.E. von 03.2012 bis 03.2015
Renault = Nur eine schlechte Erfahrung mehr im Leben

Re: Ladesäulen McDonald's in Deutschland und Österreich

Heavendenied
  • Beiträge: 1935
  • Registriert: Do 21. Nov 2013, 12:16
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 335 Mal
read
Ging mir ja damals ähnlich... Einmal habe ich so ne Säule bei Mc Donalds wirklich gebraucht und dann war die zugeparkt. Restaurantleiter wollte aber nicht die parkenden ausrufen, ich hätte jeden Gast einzeln ansprechen sollen...
Auf meinen Hinweis an MCDonalds, dass man die Nutzbarkeit der Säulen deutlich erhöhen könnte, wenn man die Parkplätze einfach kennzeichnen würde kam nur der Hinweis, dass das ja eine freiwillige Leistung sie und ich keinen Anspruch auf deren Nutzung hätte...
Schon traurig, gerade weil die ja auch selbst in die Säulen investiert haben. Da sollte man doch erwarten, dass sie damit auch Leute anlocken wollen und nicht vergraulen...
Gruß,
Jürgen
(Hyundai Ioniq 2017, Peugeot iOn 2018, e-Niro 2020 64kWh)

Re: Ladesäulen McDonald's in Deutschland und Österreich

USER_AVATAR
read
Wie die haben eine Fachabteilung E-Mobilität, das ist ja interessant! vllt rücken sie ja mal die mailadresse raus 8-)

Re: Ladesäulen McDonald's in Deutschland und Österreich

TeeKay
read
@Heavendenied: In Berlin haben sie leider nichtmal selbst investiert, sondern sich die Säulen von der Emo Berlin staatlich finanziert auf den Parkplatz setzen lassen. Und die Emo hat vermutlich ganz bewusst darauf verzichtet, in den Verträgen mit McDonalds eine Parkplatzmarkierung und die Durchsetzung des Parkverbots für Verbrenner aufzunehmen - denn dann wären die Säulen ja womöglich sogar von Nutzen.

Re: Ladesäulen McDonald's in Deutschland und Österreich

USER_AVATAR
read
Der KFC Gästeservice, den ich per Online-Formular angeschrieben habe, antwortet:

"vielen Dank für Ihren Vorschlag, der wirklich interessant klingt.
Wir haben Ihre Nachricht an die zuständige Abteilung gesendet. Bei Interesse wird sich ein Mitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen."
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag