Tipps für Ladesäulen

Tipps für Ladesäulen

therobbot
  • Beiträge: 11
  • Registriert: So 13. Jun 2021, 18:37
read
Hi,

Wir haben bisher nur zuhause geladen und wollen jetzt mit unserem Eup mal eine etwas längere Fahrt wagen. Wir müssten irgendwo zwischen Paderborn und Bielefeld mal mindestens ne Stunde laden. Schön wäre es natürlich, wenn man das gleich mit einem Stadtbummel oder so verbinden kann. Gibt es Tipps, wie man am besten günstige Ladesäulen findet oder sogar konkrete Tipps für dieses Gebiet?

Herzliche Grüße,

Tobias
Anzeige

Re: Tipps für Ladesäulen

MIKRO TESLA
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Mo 5. Mär 2018, 16:51
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
vielleicht hilft dir www.lemnet.org oder https://www.goingelectric.de/stromtankstellen/
das ist nur mal so ein rudimentärer Tipp, ich kenn mich geografisch in dieser Gegend nicht aus
i-MiEV = MIKRO TESLA = Mini TESLA = Baby TESLA - wenn ich gross bin, bin ich ein TESLA

Re: Tipps für Ladesäulen

therobbot
  • Beiträge: 11
  • Registriert: So 13. Jun 2021, 18:37
read
Hi, danke. Ich hab schon Evmap für Android. Aber ich habe noch keine gute Möglichkeit gefunden, nach möglichst günstigen Preisen ohne Registrierung zu suchen...

Re: Tipps für Ladesäulen

Ju146
  • Beiträge: 281
  • Registriert: Mo 1. Jun 2020, 19:54
  • Wohnort: München
  • Hat sich bedankt: 83 Mal
  • Danke erhalten: 190 Mal
read
https://www.chargeprice.app/ Kann sehr gut den günstigsten Tarif für eine Ladestation finden. Wenn man den mehrere Ladestationen und den je besten Preis vergleicht, findet man wahrscheinlich eine gute Lademöglichkeit

Re: Tipps für Ladesäulen

USER_AVATAR
read