Diskussionsthread zum Ladesäulenpranger

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

• Fossilbär
  • Danke erhalten: 310 Mal
read
Ich habs bei dem Pflegedienst auf die Facebookseite gehauen.
Anzeige

Re: Diskussionsthread zum Ladesäulenpranger

• FloB
  • Danke erhalten: 327 Mal
read
Stimmt, hatte ich überlesen. Ich dachte, er hat nur der Stadt und dem Säulenbetreiber geschrieben...
Dann: let the shitstormle begin ;)
2019: u.a. e-Golf, Nissan Leaf, Kia E-Niro zum Testen über nextmove
2020-2022: Kia E-Soul
2022-2024: Polestar 2
2024-2025: Smart #3

read
Gestern am Warrington Platz in Hilden stand ein Volt (ladend) und davor ein oller Porsche 911. Schon leicht genervt sah ich beim vorbeifahren eine Frau von der Beifahrerseite aus irgendwas fummeln. Ich hielt dann und rief dann aus dem Fenster, dass es sich um ein Platz zum Laden für Elektroautos handelt und ich gerne laden würde. Und dabei war ich noch freundlich.

Sie blaffte mich daraufhin direkt an mit den Worten: „Jaja, ich weiß. Das habe ich gerade vor, also wegzufahren!“ Da die Straße eng war stellte ich mich 5 m weiter rechts an die Straße auf die Ecke und wartete mit eingelegtem Rückwärtsgang und Blinker rechts. Zwischenzeitlich staute sich alles und alle guckten mich genervt und fragend an. Ich wollte aber auch nicht wegfahren weil ich ja laden wollte. Und, na ja, ursächlich für all das war ja der Porsche.

Nach gefühlten fünf Minuten setzte sie sich dann endlich in Bewegung. Wie ich dann feststellte um die Ecke direkt ins absolute Halteverbot. Da weiß man doch um was für eine Type Mensch es sich handelt. Regeln gelten nur für andere.
Manchen gehört der Schein einfach weggenommen.
Tibber: https://invite.tibber.com/zuv6giv9.
Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen. Probiere es aus und wir erhalten beide 50 € Bonus für den Tibber-Store.

k_b
  • Danke erhalten: 704 Mal
read
GrillSgt hat geschrieben:Da weiß man doch um was für eine Type Mensch es sich handelt. Regeln gelten nur für andere.
Ja, und dann das noch als Frau!

read
??? Mit dem Geschlecht hat das für mich nichts zu tun.
Tibber: https://invite.tibber.com/zuv6giv9.
Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen. Probiere es aus und wir erhalten beide 50 € Bonus für den Tibber-Store.

k_b
read
GrillSgt hat geschrieben:??? Mit dem Geschlecht hat das für mich nichts zu tun.
Dann ist es gut, GrillSgt.

Hier etwas umgeschrieben:

Gestern am Warrington Platz in Hilden stand ein Volt (ladend) und davor ein oller Porsche 911. Schon leicht genervt sah ich beim vorbeifahren einen Mann von der Beifahrerseite aus irgendwas fummeln. Ich hielt dann und rief dann aus dem Fenster, dass es sich um ein Platz zum Laden für Elektroautos handelt und ich gerne laden würde. Und dabei war ich noch freundlich.

Er bellte mich daraufhin direkt an mit den Worten: „Jaja, ich weiß. Das habe ich gerade vor, also wegzufahren!“ Da die Straße eng war stellte ich mich 5 m weiter rechts an die Straße auf die Ecke und wartete mit eingelegtem Rückwärtsgang und Blinker rechts. Zwischenzeitlich staute sich alles und alle guckten mich genervt und fragend an. Ich wollte aber auch nicht wegfahren weil ich ja laden wollte. Und, na ja, ursächlich für all das war ja der Porsche.

Nach gefühlten fünf Minuten setzte er sich dann endlich in Bewegung. Wie ich dann feststellte um die Ecke direkt ins absolute Halteverbot. Da weiß man doch um was für eine Type Mensch es sich handelt. Regeln gelten nur für andere.

Es ist schon so, dass „mann“ davon ausgeht, dass Frauen sich eher an Regeln halten. Daher ist die Empörung umso grösser, wenn „sie“ sich nicht an Regeln und die guten Sitten hält...

read
Manche Leute haben echt zu viel Zeit!
Spielt das echt ne Rolle für dich @k_b, ob Männlein oder Weiblein?
Viel wichtiger ist doch wie lieb dem Mann sein Porsche ist, dass er seine Frau damit fahren lässt. 🤭😂
Und die nächsten 5€ in die Machosprüche Kasse.
Wer die Ah nicht ehrt, ist die kWh nicht wert! 🤣
Geladen wird bei jeder Gelegenheit. Egal ob Chademo, Typ2 oder Ladeziegel. 👍

read
Dabei wusste man doch schon in meiner Kindheit, dass Frauen nicht einparken können.

Puh, wer sich heute über Sexismus beklagt (und durchaus immer noch und immer wieder zu Recht!) hätte damals nicht leben dürfen :mrgreen:
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Xochipilli
  • Danke erhalten: 375 Mal
read
Was bin ich sooo frooooh, dass ich eine Einparkautomatik habe!!
Ich geniesse immer wieder die entsetzten Blicke der Passanten, wenn ich, die Hände demostrativ hinter dem Kopf verschränkt, einparke, ohne dass ich etwas Sichtbares mache!
Zoe50 mit AHK,
e-Smart als Dienstauto,
private Wallbox,

k_b
read
Nach neuesten Informationen wird der Einparkassistent bei Neubestellungen der Renault ZOE ab ca. April 2021 nicht mehr angeboten.

https://youtu.be/SNNWYvBzOD0
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile