Diskussionsthread zum Ladesäulenpranger

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Diskussionsthread zum Ladesäulenpranger

read
Ich find's auch lustig. Richte mir immer schon Popcorn her, wenn ich sehe es gibt hier neue Beiträge. Alles sehr amüsant.
Wer die Ah nicht ehrt, ist die kWh nicht wert! 🤣
Geladen wird bei jeder Gelegenheit. Egal ob Chademo, Typ2 oder Ladeziegel. 👍
Anzeige

Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

read
Rusty hat geschrieben: 20210218_092626.jpgHeute in Eschborn am Rathaus...

Komme frohen Mutes um die Ecke und was sehe ich da... ein E-Auto belegt 2 Ladeparkplätze, ist voll geladen und hat dort wahrscheinlich die ganze Nacht geparkt...
Der weisse nebendran ist meiner, ohne Chance hier an Strom zu kommen!

Gruß
Rusty
Kabel zu kurz oder wo ist das Problem?
e-Golf am 29.9.2017 bestellt, Abholung 1/2018 in DD. Seither >150.000km elektrisch unterwegs

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

SamEye
read
...irgendwie finde ich die bei uns geltende Beschilderung mit max. 2h mit Parkscheibe immer besser, je öfter ich solche Situationen sehe. Kommt so nur sehr selten vor, dass die Säulen hier herum mal Übernachtungsgäste haben!

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

Rusty
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
@tstr: Nö, liegt nicht am Kabel... es ist kein Parkplatz mehr frei! Da wo ich jetzt parke, ist der städtische Parkplatz...
MiAmore 12kWh seit 2014, eNiro von 2020-2021, aktuell Tesla Model Y. Rumstromern macht nicht nur Sinn, sondern auch Spaß!

• paxxi
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
tstr hat geschrieben: Kabel zu kurz oder wo ist das Problem?
Dachte ich auch erst. Die Säule hat nur eine Dose, deshalb gibt es auch nur einen Ladeplatz (oder andersrum :?) Wer denkt sich sowas aus? :roll:
SAM seit 06/2017, Ioniq28 seit 11/2020

Rusty
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Da können bequem zwei Autos stehen... einer bekommt halt nur Sadt aus der Schuko... hat für meine Mia allerdings immer gelangt ;-)
MiAmore 12kWh seit 2014, eNiro von 2020-2021, aktuell Tesla Model Y. Rumstromern macht nicht nur Sinn, sondern auch Spaß!

shuffleralf
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
seit 28.05.2020: Kia eNiro, Spirit, MJ20, 3-Phasen, Graphit, 64 kWh, 150kW, 0 oh-Weh

read
Rusty hat geschrieben: 20210218_092626.jpgHeute in Eschborn am Rathaus...

Komme frohen Mutes um die Ecke und was sehe ich da... ein E-Auto belegt 2 Ladeparkplätze, ist voll geladen und hat dort wahrscheinlich die ganze Nacht geparkt...
Der weisse nebendran ist meiner, ohne Chance hier an Strom zu kommen!

Gruß
Rusty
Mhhh...ist das Blaue zwischen den beiden Autos nicht die Ladesäule? Wieso bist du da nicht an Strom gekommen? Verstehe ich nicht, wenn ich ehrlich bin.... falls da nur ein Anschluß dran ist, wäre zumindest mal erklärlich, warum der andere mittig parkt, für wen sollte er dann mehr Platz lassen? Wenn zwei Anschlüsse dran sind - ist dein Ladekabel nur 30cm lang? :-)

Gruß, Wilfried
Ioniq 6 RWD 53kWh Techniq Transmission Blue

read
Da sind normalerweise 3 Plätze ! Der weiße steht im "Halteverbot"
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

read
@Wizzibizzi
Die Antwort darauf wurde in den Diskussionsthread verschoben. 🤷🏼‍♂️
Ja, die Säule hat nur einen Anschluss. Und scheinbar eine Schuko Dose.
Wer die Ah nicht ehrt, ist die kWh nicht wert! 🤣
Geladen wird bei jeder Gelegenheit. Egal ob Chademo, Typ2 oder Ladeziegel. 👍
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile