Diskussionsthread zum Ladesäulenpranger

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

Joëss
  • Danke erhalten: 74 Mal
read
Ironie an:

Super, dass hier keine große Diskussion stattfindet, aber Fotos gepostet werden.
Danke, Leute!

Ironie aus.
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

k_b
  • Danke erhalten: 704 Mal
read
Ich vermute, daß die Administratoren irgendwann wahrscheinlich hier wieder Diskussionen zulassen werden. Denn eigentlich ist dieses der perfekte Thread, um direkt auf die per Foto geposteten Ereignisse einzugehen. Es ist einfach zu menschlich, auf gesehenes (=Fotos) mit Meinungen und Stellungsnahmen einzugehen. Wie gesagt, irgendwann ist es sicher wieder soweit, da bin ich ganz optimistisch :-)

Re: Diskussionsthread zum Ladesäulenpranger

• raschgu
  • Danke erhalten: 47 Mal
read
Hoffentlich passiert das nicht.
Dafür gibt's s schon einen fred und das ist gut so

Diskussionsthread zum Ladesäulenpranger

k_b
  • Danke erhalten: 704 Mal
read
raschgu, da siehst du mal, wie verwirrt ich schon war. Ich dachte, ich hatte im Nachbar-thread „Ladesäulenpranger ohne große Diskussion“ geantwortet...

[emoji848] Kann es sein, daß wir hier jemanden haben, der jeden Morgen „Schnee schaufelt“ - also sauber macht, aufräumt und Beiträge sortiert?
Was für eine Arbeit! das ist nicht zu beneiden..

KleinerEisbaer
  • Danke erhalten: 812 Mal
read
Das siehst du beides richtig ;)

read
Gestern im Kaufland Wuppertal. Zoe stand schon bei unserer Ankunft und mehr als 40 Minuten später noch immer. Typ2 war nicht belegt bei unserer Ankunft. Hat eine nette Karte erhalten. „Wer hier nicht lädt, der hier nicht steht.“
C2574D7A-9772-432C-82E1-BC7F3C860AC1.jpeg
Tibber: https://invite.tibber.com/zuv6giv9.
Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen. Probiere es aus und wir erhalten beide 50 € Bonus für den Tibber-Store.

read
GrillSgt hat geschrieben: Wer hier nicht lädt, der hier nicht steht.
Viele verstehen das nicht und vor allem die Neulinge in der Elektroautowelt denken, es wären Parkplätze für gehfaule Elektroautofahrer.
Das sind aber tatsächlich keine Parkplätze, sondern ausschließlich Ladeplätze für Elektroautos.
Was wäre auf der Autobahn, wenn jeder sein Auto an der Zapfsäule für eine Stunde stehen lässt, solange man im Restaurant etwas isst...? Da würde es Mord und Totschlag geben. ;-)
Zoe Intense Q90 ZE40 mit 43 kW AC-Lader +41 kWh Akku / Bj.04.2018
19.10.2022 - 205432 km
Mein YouTube: http://shorturl.at/knEJ2

Helfried
read
eDriveAlex hat geschrieben: Viele verstehen das nicht
Ich schreibe die Zettel auch lieber in Easy German.
Neulich habe ich jemandem einen Zettel geschrieben, und als ich eine halbe Stunde später nochmals vorbeigekommen bin, habe ich gesehen, wie der Falschparker im Laufschritt zu seinem Auto gestürmt ist, weil er sich von dem weithin sichtbaren Zettel so geschreckt hat. Dann hat er ihn gelesen, und man hat förmlich gesehen, wie er erleichtert aufgeatmet hat, weil es kein Strafzettel war. Hihi, die Wirkung hat mir Spaß gemacht.

voko
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
eDriveAlex hat geschrieben: Das sind aber tatsächlich keine Parkplätze, sondern ausschließlich Ladeplätze für Elektroautos.
Unangesteckt darf ich da nicht stehen. Aber ein Parkplatz ist es. Wenn das Auto voll ist und mein Einkauf noch nicht, dann kann ich stehen bleiben, bis der Einkauf fertig ist.

• digibär
  • Danke erhalten: 98 Mal
read
Helfried hat geschrieben: (...) im Laufschritt zu seinem Auto gestürmt ist, weil er sich von dem weithin sichtbaren Zettel so geschreckt hat. Dann hat er ihn gelesen, und man hat förmlich gesehen, wie er erleichtert aufgeatmet hat, weil es kein Strafzettel war. Hihi, die Wirkung hat mir Spaß gemacht.
Diese künstlich erzeugte Hektik wird noch Leute umbringen. Als ob ein Strafzettel günstiger würde, je schneller man ihn liest. :twisted: Derlei Auftregung ist mir völlig fremd - wenn der Zettel erstmal da ist, ist er da. :oops:
seit 08/2017: Active Tourer 218d
seit 10/2020: i3s
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile