Diskussionsthread zum Ladesäulenpranger

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Diskussionsthread zum Ladesäulenpranger

Helfried
read
Die haben nur Tesla! Ist was für Bobos, Studenten und Touristen. Gerade am Sonntag hamse wieder eine Mutter am Ring tot gefahren.
Woher soll denn der neue Mieter wissen, wo das Auto steht bzw. warum es nicht mehr da ist, @Rita ? Insofern sein Wunder.

Ich muss übrigens demnächst nochmals zum Ring *grummel*. Also ich würde dort die nächsten Tage nicht falsch parken, auch wenn mein Quartalsopfer eigentlich gestern schon geschossen worden ist. :)
Anzeige

Hellkeeper
  • Danke erhalten: 120 Mal
read
Helfried hat geschrieben: Nun hat er also den weißen Wagen abgeschleppt, ich wollte eigentlich den schwarzen (Wiederholungstäter) entfernt haben.
Eigentlich sollte das nicht gehen. Entweder werden beide abgeschleppt oder beide kriegen nur einen Strafzettel.

Rita
  • Danke erhalten: 383 Mal
read
was sind "Bobos" ??

Rita

• AbRiNgOi
  • Danke erhalten: 5184 Mal
read
„‚Bobos‘, das ist der Name, den David Brooks der neuen Elite des Informationszeitalters gegeben hat. Der Lebensstil der Bobos führt zusammen, was bisher als unvereinbar galt: Reichtum und Rebellion, beruflicher Erfolg und eine nonkonformistische Haltung, das Denken der Hippies und der unternehmerische Geist der Yuppies.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Bobo_(Gesellschaft)

Und der Teil aus Wikipedia war mir neu:
In Wien ist die gehobene Gegend um den Naschmarkt, das MuseumsQuartier, den Spittelberg, das Karmeliterviertel sowie weitere Teile der inneren Bezirke (Mariahilf, Neubau, Josefstadt und Alsergrund) als „Bobostan“ bekann
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 160.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Imes
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Wenn ich das richtig sehe hat der Schwarze aber auch ein Zettel auf auf der Beifahrerseite unter dem Wischerarm. (ist auf dem 1. Bild zu sehen) Und ein Herr mit Arbeitshandschuhen betrachtet diesen schon (auf den 2. Bild unter dem Schwebenen Tesla zu sehen) . Stand da ev. schon ein zweiter Abschlepper in der Nähe und hat nur gewartet bis wieder Platz war zum aufladen?

Helfried
read

Imes hat geschrieben: Und ein Herr mit Arbeitshandschuhen betrachtet diesen schon
Der war bloß neugierig. Ist ja auch spannend, wenn sich ältere Herren, oft mit 100.000€-Autos drei Euro beim Parken sparen, während sie nebenan ins Luxuskaffee gehen mit treuer Freundin. :)

Ranzoni
  • Danke erhalten: 112 Mal
read
Freundinnen älterer Herren und treu? Da gibt es andere Erfahrungen. Absichtlicher Verschreiber?

Gruß
Ranzoni

tommywp
  • Danke erhalten: 906 Mal
read
Gilt in Österreich ein McCafe als Luxuskaffee?

Helfried
read

Ranzoni hat geschrieben:Freundinnen älterer Herren und treu?
Oh, sollte teurer, nicht treuer heißen [emoji38]

Helfried
read
Übrigens, warum heult eigentlich die Alarmanlage des Teslas auf dem Abschlepper ununterbrochen und immer wieder? Müsste diese nicht nach einer halben Minute oder so schweigen?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile