Diskussionsthread zum Ladesäulenpranger

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Diskussionsthread zum Ladesäulenpranger

Helmut_T
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Wenn man einen Fahrschulwagen als Blockierer hat, kann man doch der Fahrschule ein Briefchen schreiben. Meist prangt doch eine Adresse auf der Karosserie. Das gilt eigentlich für jeden, der eine Adresse auf seinem Gefährt preisgibt (Lieferanten, Bauunternehmer, ...).
Anzeige

aequivalenz
  • Danke erhalten: 137 Mal
read
5 Min. nach dem Anruf waren sie vor Ort, ich durfte zwischenzeitlich mein Auto hinter ihres in eine Einfahrt stellen, nach 10 Min. war der Abschlepper da, Polizei hat mir auf dem Spielplatz, zu dem wir wollten, Bescheid gesagt, ich konnte mein Auto umparken und anstecken. So muss das laufen!

Mii electric Plus weiß, 30.3.20 bestellt, Empfang 20.1.21
Ford Tourneo Custom H2 PHEV 20.2.25 bestellt
Kilometer sammeln via &charge: https://and-charge.com/#/invite-friends?code=REQVPK

SnowyZoe
  • Danke erhalten: 234 Mal
read
Das geht aber schnell bei euch. Ich hatte selbst auch schon ein paar mal bei der Polizei angerufen, ist aber nie etwas passiert.

aequivalenz
read
Hab auch ehrlich gesagt nicht damit gerechnet.

Kilometer sammeln via &charge: https://and-charge.com/#/invite-friends?code=REQVPK

SamEye_again
read
Moin ;)
die Polizei ist für sowas auch nur außerhalb der Dienstzeiten des Ordnungsamtes zuständig - zumindest in unserem Verwaltungsbezirk ist das so: ruhender Verkehr -> Ordnungsamt, fließender Verkehr -> Polizei ;)

SnowyZoe
  • Danke erhalten: 234 Mal
read
Tja, und bei uns gilt: innerhalb Mittlerer Ring -> Ordnungsamt, ausserhalb Mittlerer Ring -> Polizei.
Das bedeutet für Falschparker (und Ladesäulenblockierer) in München: ausserhalb des Mittleren Rings passiert nichts.

aequivalenz
read
SamEye_again hat geschrieben: Moin ;)
die Polizei ist für sowas auch nur außerhalb der Dienstzeiten des Ordnungsamtes zuständig - zumindest in unserem Verwaltungsbezirk ist das so: ruhender Verkehr -> Ordnungsamt, fließender Verkehr -> Polizei ;)
Es handelte sich bei mir auch um die s. g. Stadtpolizei (Ordnungsamt also).

Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

SamEye_again
read
ist das Hinweisschild für die Ladesäule die einzige Beschilderung in dem Bereich?

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

Electrohead
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
Nein, sieht man auch auf dem ersten Bild
Die Beschilderung in München ist idR korrekt
Alt: BMW i3, Audi eTron55
Derzeit: ̶S̶m̶a̶r̶t̶ ̶E̶Q̶ ̶F̶o̶r̶f̶o̶u̶r̶ (Nicht lieferbar), dafür Renault Twingo ab Feb., Kia eSoul (64kWh)

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

read
Auf dem ersten Bild ist hinter der Säule noch eine weitere Schilderkombination zu sehen, versteckt sich auf dem zweiten Bild ziemlich gut hinter dem Schild, welches direkt neben der Säule aufgestellt ist.
MG4 Trophy Extended Range (EZ 10/2023, R63)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile