Diskussionsthread zum Ladesäulenpranger

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Diskussionsthread zum Ladesäulenpranger

SamEye_again
read
wie gut, dass hier herum so gut wie kein Supermarkt Ladesäulen anbietet - sonst käm ich vielleicht auch noch auf so eine kuriose Idee... nicht! :lol:
Anzeige

kobrons
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
So kurios ist die Idee doch gar nicht. Wenn man einkaufen und laden will macht es ja wohl wenig Sinn zu warten bis die Säule frei ist.
Oder wie machst du das wenn du an einer besetzen Ladesäule stehst und ein paar Meter weiter eine freie ist.

Hannes1971
  • Danke erhalten: 634 Mal
read
Winchester hat geschrieben: Auf meinem Arbeitsweg sind zwei Supermärkte die kostenloses Laden anbieten. Wenn beim ersten nichts frei ist, fahre ich natürlich immer weiter zum zweiten und kaufe dann dort ein (egal ob frei oder nicht).
Bevor ich dann im zweiten Supermarkt, in dem ich mich nicht auskenne, alles gefunden habe und die doppelte Zeit brauche, bleibe ich dann lieber gleich beim ersten (Stamm-)Supermarkt. Wenn die Ladesäule frei ist: schön. Wenn nicht: auch egal...

Screemer
  • Danke erhalten: 392 Mal
read
Ihr braucht im Supermarkt auch ne Anleitung zum Einkaufen und am besten ne Karte mit Markierungen, oder?
Renault Zoe Z.E. 50 r110 Life + CCS
seit Nov. 2020

OlafSt
  • Danke erhalten: 144 Mal
read
Hannes1971 hat geschrieben: Bevor ich dann im zweiten Supermarkt, in dem ich mich nicht auskenne, alles gefunden habe und die doppelte Zeit brauche ...
Lade ich dann auch doppelt so viel wie im ersten Geschäft.

Winchester
  • Danke erhalten: 99 Mal
read
Hannes1971 hat geschrieben: Bevor ich dann im zweiten Supermarkt, in dem ich mich nicht auskenne, alles gefunden habe und die doppelte Zeit brauche, bleibe ich dann lieber gleich beim ersten (Stamm-)Supermarkt. Wenn die Ladesäule frei ist: schön. Wenn nicht: auch egal...
Ist beide Male ein Aldi, kennt man einen kennt man alle…
Opel Corsa-e Elegance 10/2020

read
Ist doch völlig legitim, nur dann einzukaufen, wenn man laden kann. Das gehört definitiv nicht in den Ladesäulenpranger.
Künstliche Intelligenz ist allemal besser als natürliche Dummheit!

E-Up United ohne E-Sound am 11.07.20 bestellt, abgeholt wurde E-Up Active mit E-Sound am 17.08.21

SamEye_again
read
Screemer hat geschrieben: Ihr braucht im Supermarkt auch ne Anleitung zum Einkaufen und am besten ne Karte mit Markierungen, oder?
schonmal in nem Kaufland gewesen? Da braucht man neben der Karte auch häufig noch nen Kompass...

Hannes1971
  • Danke erhalten: 634 Mal
read
Genau aus dem Grund meide ich das Kaufland. Und wegen der überwiegenden "Feinripp-zu-Jogginghose"-Klientel. Das Aldi-Preisdumping unterstütze ich aus Prinzip nicht, vor allem Fleisch, Wurst und Käse würde ich dort niemals kaufen, da will ich eine Frischetheke und Käse frisch vom Stück abgeschnitten. Da lobe ich mir meinen EDEKA.

Screemer
  • Danke erhalten: 392 Mal
read
Bei Aldi gibt's auch nicht-geschnittenen Käse 😱
Renault Zoe Z.E. 50 r110 Life + CCS
seit Nov. 2020
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile