Diskussionsthread zum Ladesäulenpranger
Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto
- Danke erhalten: 176 Mal
Anzeige
Re: Baum in die Straße gelaufen!
- Danke erhalten: 879 Mal
Re: Diskussionsthread zum Ladesäulenpranger
- Danke erhalten: 97 Mal
Konnte nicht laden und hatte nur noch ein paar Prozent im Akku. Also die Parkraumüberwachung kontaktiert und gewartet. Währenddessen Fotos gemacht und plötzlich werde ich von einer Frau angegangen. Hat mich wüst beschimpft was ich da mache. Sie kam augenscheinlich aus dem in Fußnähe befindlichen Supermarkt. Auf jeden Fall habe ich ruhig den Sachverhalt geschildert, woraufhin ich nur ein "egal" + Beleidigung zu hören bekam. Sie fuhr dann weg und ich konnte laden. Als ich danach Rückmeldung geben wollte kam schon der Parksheriff. Hab ihm alles erklärt und er meinte, dass er eine Anzeige schreiben kann, da ich eh alles dokumentiert hätte. Das bejahte ich aufgrund des Verhaltens der Frau. Sie darf sich nun über einen Strafzettel per Post freuen.
- Danke erhalten: 981 Mal
- Danke erhalten: 107 Mal
Vielleicht bei sowas noch gleich die Zuständigen bitten, die Flächen vor den Säulen farblich kenntlich zu machen. Habe oft bemerkt, dass viele Verbrennerfahrer gar nicht aus Böswilligkeit dort parken, sondern weil in ihrer Wahrnehmung die Säulen, wenn die unscheinbar da stehen, nicht auffallen. Anders bei grünen Bodenmarkierungen davor o. Ä..
Mii electric Plus weiß, 30.3.20 bestellt, Empfang 20.1.21
Kilometer sammeln via &charge: https://and-charge.com/#/invite-friends?code=REQVPK
THQ über fairnergy abwickeln: https://tell.tl/p/b1a/1c37wAg (bekomme 25 EUR)
- Danke erhalten: 879 Mal
- Danke erhalten: 481 Mal
Scheint ja auch generell etwas überfordert mit dem Vorgang des Parkens (an Ladesäule + krumm und schief) ihres deutschen Premiumfahrzeugs.Hellkeeper hat geschrieben: ↑ Falschparker Ladesäule.jpg
Konnte nicht laden und hatte nur noch ein paar Prozent im Akku. Also die Parkraumüberwachung kontaktiert und gewartet. Währenddessen Fotos gemacht und plötzlich werde ich von einer Frau angegangen. Hat mich wüst beschimpft was ich da mache. Sie kam augenscheinlich aus dem in Fußnähe befindlichen Supermarkt. Auf jeden Fall habe ich ruhig den Sachverhalt geschildert, woraufhin ich nur ein "egal" + Beleidigung zu hören bekam. Sie fuhr dann weg und ich konnte laden. Als ich danach Rückmeldung geben wollte kam schon der Parksheriff. Hab ihm alles erklärt und er meinte, dass er eine Anzeige schreiben kann, da ich eh alles dokumentiert hätte. Das bejahte ich aufgrund des Verhaltens der Frau. Sie darf sich nun über einen Strafzettel per Post freuen.
Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto
- Danke erhalten: 481 Mal
Anzeige
-
- Vergleichbare Themen
-
-
Diskussionsthread ums goldene Kalb
von BlueAngel » Mi 11. Aug 2021, 07:46 » in IONIQ 5 - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von dennosius
Fr 13. Aug 2021, 12:53
-
Diskussionsthread ums goldene Kalb
-
-
Ergänzung zum Ladesäulenpranger (Curmundo Pflegedienst)
von Xochipilli » Mi 16. Jun 2021, 21:35 » in Ladesäulen / Status -
Letzter Beitrag von Spoman
Fr 12. Nov 2021, 08:38
-
Ergänzung zum Ladesäulenpranger (Curmundo Pflegedienst)