Diskussionsthread zum Ladesäulenpranger

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Diskussionsthread zum Ladesäulenpranger

read
Soweit ich die Schilder von der Seite aus erkennen kann, steht da nicht „während des Ladevorgangs“. Somit durfte er der jure wohl da stehen.

Fair ist so ein Verhalten aber nicht.
E-Up United seit 31.05.21
Anzeige

tommywp
  • Danke erhalten: 906 Mal
read
Teslafahrer der den Ladeplatz mit Parkplatz verwechselt hat. Stand da als ich kam und war noch da als ich nach 20min weiter bin.
DCCEC345-EF2B-45FD-841A-AB23DE576115.jpeg

Joëss
  • Danke erhalten: 65 Mal
read
Die Stadt Kempen nimmt ihre eigenen Angaben zur Förderung der Elektromobilität (https://www.kempen.de/de/inhalt/e-auto-ladestationen/) ganz offensichtlich selbst nicht besonders ernst: https://rp-online.de/nrw/staedte/kempen ... d-64453803 (leider nur für registrierte Leser - der wesentliche Inhalt ist aber trotzdem erkennbar).
Es ist aber positiv, dass mittlerweile auch die Presse solche Mißstände anprangert.

backblech
  • Danke erhalten: 193 Mal
read
Der Baum braucht doch für die Beleuchtung Strom, dann passt das schon, weil die Stadt als Betreiber darf doch die eigenen Ladestationen blockieren, wer sollte sich da beschweren, einfach quer vor den Baum parken. Also der Platz für einen so schönen Baum ist wirklich gut gewählt.
BMW i3 60Ah 03/17-01/19
BMW i3 94Ah seit 02/19

SamEye_again
read
das kan nur jemand schreiben, der nicht auf öffentliches Laden angewiesen ist - oder übersehe ich irgednwo die Ironie-Tags?

tommywp
  • Danke erhalten: 906 Mal
read
Soll man wegen der Ladestation Weihnachten ausfallen lassen. Der Baum war laut dem Bericht schon vorher da.

SamEye_again
read
wie - vorher? Das heißt, der stand bereits das ganze Jahr dort? (und wegen eines nicht oder woanders aufgestellten Baumes fällt sicherlich Weihnachten nicht aus...)
Oder meinst Du: der stand bereits regelmäßig dort, bevor es die Ladesäule gab? Dazu fällt mir dann nur ein: Dinge ändern sich!

read
Das wegen Veranstaltungen, Flohmarkt, Kirmes, Wochenmarkt gelegentlich temporär Parkplätze wegfallen, ist ja nicht wirklich neu... Ja, ist ärgerlich, insbesondere wegen einer dann nicht erreichbaren Ladestation, aber passiert halt.
Renault ZOE Experience R135/Z.E. 50
Fiat 500 L Bj. 1971

SamEye_again
read
sorry,. aber es ist wohl ein Unterschied, ob ein Park- oder Ladeplatz wegen einer Veranstaltung nicht erreicht werden kann, oder wegen einer Dekoration!

backblech
  • Danke erhalten: 193 Mal
read
SamEye_again hat geschrieben: das kan nur jemand schreiben, der nicht auf öffentliches Laden angewiesen ist - oder übersehe ich irgednwo die Ironie-Tags?
ich dachte daß man das auch so erkennt. und ich lade meistens öffentlich.
BMW i3 60Ah 03/17-01/19
BMW i3 94Ah seit 02/19
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile