Diskussionsthread zum Ladesäulenpranger

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Diskussionsthread zum Ladesäulenpranger

hegraefke
  • Danke erhalten: 45 Mal
read
Aber Recht hat er ja .Die Höflichkeit bleibt auf der Strecke
Anzeige

SamEye_again
read
André hat geschrieben: (...)
Wie kommt man mit diesem xxx dazu, fast 12 Stunden die öffentliche Ladeinfrastruktur zu blockieren?
Hohen Neuendorf, 04.12.2021
...weil es dort scheinbar keine Regelung - Beschilderung z.B. ;) - gibt, die ihn davon abhalten könnte?

read
Also Worte wie Drecksäcke und ähnliches muß man hier ja wirklich nicht schreiben, oder? Einfach mal das Schimpfwort denken und "Autofahrer" schreiben. So 'ne Art mentales Suchen und Ersetzen...

Grüazi, MaXx

Oldy62
  • Danke erhalten: 881 Mal
read
Ich hatte heute auch so ein Erlebnis.
Wir sind gerade in einem Hotel in Münster. Dort gibt es drei kostenlose Ladestationen auf dem Parkplatz des Hotels (Schranke). 11 kw, 2x Tesla, 1x für den Rest der Welt. Dort stand gestern um 16:15 Uhr ein Golf aus NL. Heute Morgen um 09:15 Uhr stand der immer noch da. Nicht mehr ladend natürlich.
Leider gibt es diese Rücksichtslosigkeit auch unter den E-Auto Fahrern. Ich werde ihn darauf ansprechen.
Jeep Avenger 1st Edition Sun Yellow

read
Zmeister, übrigens war das nicht in meiner Stadt, was soll ich wo anders auf den Sack gehen und höflich war ich auch.

Und die alten Hasen die ich bisher getroffen habe sind die Besten, die passen sich der vermehrten Konkurrenz ganz gut an.

Ich käme nie auf die Idee jemanden zu fragen, sondern warte ich oder fahre an eine andere Säule.

Nur mal so zum Anstand, der da manchmal fehlt, weil genau die sicher keinen vor lassen.
Geniese jeden Tag
Mokka-e Ultimate seit 23.06.2021, ab Mitte Juni 24 ID3 Move
9,24 kWp seit 05/2010 / 9,72 kWp seit 09/2023

Xochipilli
  • Danke erhalten: 375 Mal
read
Warum soll ich nicht freundlich fragen? Ich bin schon gefragt worden und dann habe ich mal lächelnd Platz gemacht und ich habe auch schon gefragt und alles war gut. Ich habe dann aber auch die Freiheit "ja" oder "nein" zu antworten. Aber fragen ist erlaubt. Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus! Und manchmal ergibt sich auch eine nette Plauderei!
Zoe50 mit AHK,
e-Smart als Dienstauto,
private Wallbox,

Zmeister
  • Danke erhalten: 135 Mal
read
Selbst verständlich kann man Fragen... Habe ich auch schon gemacht, und ich habe auch schon früher für jemand anderes Abgebrochen...
Und fremdschämen würde ich mich wenn ich den jenigen persönlich kenne sonst bleibt es bei fern!

Ich verstehe trotzdem nicht wie man soviel Langeweile haben kann... Es wurden ja vor Jahren richtige Abschlepppartys veranstaltet...
Das können ja nur Leute sein die im wahren Leben nichts zu tun/sagen haben...
Mikrokosmonauten eben...
Aber egal verschwendet ruhig weiter diese unnütze Zeit...
MFG: ZMeister
:D Wer mit Elektronen fährt ist ein LEVEL weiter....
Ioniq Style Mj16 28Kw, Mitsubishi Outlander PHEV Mj2014 TOP-Ausstattung.

Denn ein Baum hat Äste das ist das beste, denn wäre er kahl dann wär es ein Pfahl!

Zmeister
  • Danke erhalten: 135 Mal
read
Oldy62 hat geschrieben: Geht es dir jetzt besser?
Es heißt übrigens „fremd schämen“, nicht „fern schämen“. So viel Zeit muss sein. :applaus:
Man sieht anhand deinem Registrirungsdatum und deiner Anzahl an Beiträgen das du sehr viel Langeweile haben musst..
MFG: ZMeister
:D Wer mit Elektronen fährt ist ein LEVEL weiter....
Ioniq Style Mj16 28Kw, Mitsubishi Outlander PHEV Mj2014 TOP-Ausstattung.

Denn ein Baum hat Äste das ist das beste, denn wäre er kahl dann wär es ein Pfahl!

Oldy62
  • Danke erhalten: 881 Mal
read
Aber egal verschwendet ruhig weiter diese unnütze Zeit...
… sagt einer, der zwei inhaltsgleiche Beiträge hintereinander schreibt. :applaus:
Jeep Avenger 1st Edition Sun Yellow

read

Zmeister hat geschrieben:Selbst verständlich kann man Fragen... Habe ich auch schon gemacht, und ich habe auch schon früher für jemand anderes Abgebrochen...
In besagtem Fall geht es nicht um abbrechen, sonder der Leaf Fahrer hat die stellfläche als Wartezone für das Chademo Kabel genutzt. Nach dem neuen bußgeldkatalog kostet das nicht wenig.

Ich kann nicht verstehen, warum man das überhaupt diskutieren muss, das jemandem der Zugang zu einem freien Typ 2 Anschluß verweigert wird. Das ist nicht nur asozial (im Wortsinn) sondern eine Ordnungswidrigkeit.
Citigo e IV, Enyaq 80 und MG4
BONET Referal Code R39PBJ
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile