Diskussionsthread zum Ladesäulenpranger

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Diskussionsthread zum Ladesäulenpranger

Nuvirus
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
ist ja ein Weltuntergang sich für ein Bild kurz falsch hinzustellen :)
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

KomaKona
  • Danke erhalten: 175 Mal
read
@prophyta Hm. Ein schwarzes und ein weißes Auto stehen im Schatten und laden — oder have zu mindest ein Kabel angesteckt. Grübel, grübel, …

Sorry, aber ich finde den Fehler nicht.

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

read
Du musst den Beitrag über dem Foto lesen ! Ich habe nur das Bild eingefügt ! Es gehört zum Beitrag oberhalb !
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

read
@KomaKona Laut der (höchst abenteuerlichen - und meiner Meinung nach komplett unwirksamen Beschilderung) darf man an der Ladesäule in Schkopau nur parken, wenn man entweder einen Parkausweis hat oder ein Elektrofahrzeug fährt.
Von einer zeitlichen Begrenzung ist zumindest an den Bildern im Verzeichnis Nichts zu sehen.
Und von einer Ladeverpflichtung übrigens auch nicht.
Beide Fahrzeuge stehen IMHO da völlig zu recht.

SüdSchwabe.
--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni '20 gefahren bis 27. Oktober '23
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21 - abgeholt am 27.Oktober '23

Jupp78
read
Oldy62 hat geschrieben: Warum ist das gut? Es würde reichen, wenn einem mitgeteilt würde, dass ein Verwarngeld verhängt wurde. Nur diese Info.
Damit ist der Datenschutz gewahrt.
Weil es den Blockwart einfach nichts angeht. Nicht selten wird in solchen Situationen übrigens auch der Bezug klar sein.

der niederrheiner
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Da hab ich ja heute Glük gehabt, rechtzeitig wieder an der Ladesäule in Zons zu sein. Der gerade ankommende Audi-Fahrer konnte schier nicht glauben, das es auch Motorräder gibt, die wo laden müssen. . .

Stephan
Zero SR/S
R75/5
Buell Ulysses

Hannes1971
  • Danke erhalten: 666 Mal
read
Jupp78 hat geschrieben:
Oldy62 hat geschrieben: Warum ist das gut? Es würde reichen, wenn einem mitgeteilt würde, dass ein Verwarngeld verhängt wurde. Nur diese Info.
Damit ist der Datenschutz gewahrt.
Weil es den Blockwart einfach nichts angeht. Nicht selten wird in solchen Situationen übrigens auch der Bezug klar sein.
Blockwart? Ich nenne es Engagement. Und ich hoffe, dass sich möglichst viele finden, die Ladesäulenblockierer anzeigen. Anders lernen es gewisse Asis nicht.

Jupp78
read
Jeder darf geltendes Recht durchsetzen lassen, aber es gibt halt kein Recht auf Schadenfreude und Blockwartmentalität. Darum gibt es auch Recht auf Rückmeldung ... zu Recht!

Oldy62
  • Danke erhalten: 902 Mal
read
Du verstehst es nicht, oder?
Und den Begriff „Blockwart“ solltest du unbedingt noch einmal nachschlagen.
Jeep Avenger 1st Edition Sun Yellow

read
Die Schimpfwörter lassen wir bitte im Sandkasten zurück...

Grüazi, MaXx
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile