Diskussionsthread zum Ladesäulenpranger

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

USER_AVATAR
read
KalleNiro hat geschrieben: erstmal nix besonderes, so
Für solche Leute hab ich jetzt extra Zettel gedruckt, welche dann auf die Windschutzscheibe gelegt werden 😄
Jetzt hast mich aber neugierig gemacht. Was steht denn da drauf auf dem Zettel? Mach mal bitte ein Foto und poste es hier.
Franz - und gsund bleim!
Trinity Venus, Smart EQ Q4-19, M3SR+MIC, MYLR März 2022
YouTube Kanal: https://bit.ly/31Nd6rk
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

USER_AVATAR
read
Letztendlich nur ein Zettel mit den Worten 'sch... geparkt' und unten drunter zum ankreuzen:
- mit einem verbrenner vor einer Ladesäule geparkt
- Strom schnorren und nicht einkaufen
- sinnlos die Ladesäule blockiert
- Parken und nicht laden

Und darunter ein Hinweis, dass man doch Rücksicht nehmen soll da man nicht alleine auf der Welt ist. 🤔
Kia e-Niro MJ21 Spirit - 64kWh - (B4U) - 12/2020 - 07/2023
Kia EV6 MJ23 RWD P1-P7 - 77kWh - (AGT) - 08/2023 -

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

Helmut_T
  • Beiträge: 70
  • Registriert: Sa 27. Mär 2021, 11:44
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Soziale Einrichtungen (und dazu zähle ich auch die kostenlosen Lader für Kundschaft) werden solange missbraucht, bis sie abgeschafft werden.
Bei Lidl hat das schon angefangen (Lade-App mit Anmeldung).

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

mifra
  • Beiträge: 520
  • Registriert: Sa 30. Mai 2015, 14:43
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 122 Mal
read
DaihaTesla hat geschrieben: Ladeplatz in Bensersiel:
Immerhin haben sie sich Mühe gegeben, einen Stellplatz frei zu halten. Konnte dort kürzlich laden, und die Vorklimatisierung der Zoe hat die Insassen ziemlich erschreckt...
Twizy 02/2014-06/18
BMW 225e 11/17-11/20
Smart 44 EQ 6/18-6/20
Zoe R110/ZE50 CCS 6/20- GJR
Bild reell inkl. Ladeverluste, überwiegend 3.6kW

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

USER_AVATAR
read
Helmut_T hat geschrieben: Soziale Einrichtungen (und dazu zähle ich auch die kostenlosen Lader für Kundschaft) werden solange missbraucht, bis sie abgeschafft werden.
Bei Lidl hat das schon angefangen (Lade-App mit Anmeldung).
Ich denke, das ist eine Folge der „Geiz ist geil“-Werbung, die diese latente Neigung erst hoffähig gemacht hat.

Da ist eine Menge ehedem einvernehmlicher Grundsätze des gedeihlichen Zusammenlebens auf der Strecke geblieben ! :(
BMW i3 94 AH REx

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

Jupp78
read
KalleNiro hat geschrieben: Letztendlich nur ein Zettel mit den Worten 'sch... geparkt' und unten drunter zum ankreuzen:
- mit einem verbrenner vor einer Ladesäule geparkt
- Strom schnorren und nicht einkaufen
- sinnlos die Ladesäule blockiert
- Parken und nicht laden

Und darunter ein Hinweis, dass man doch Rücksicht nehmen soll da man nicht alleine auf der Welt ist. 🤔
Bei allen anderen drei Punkten kann man hier und da sicher mit Einsicht rechnen, bei den Schnorrern sicher aber nicht. Die wissen was sie tun.

Re: Landsteinergasse Wien- Tanke Wien

Stromschnorrer
  • Beiträge: 74
  • Registriert: So 2. Sep 2018, 13:36
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 23 Mal
read
utakurt hat geschrieben: ...wunderbar verparkt von 2 Autos - um ca 9 Uhr werktags ... habe beiden einen Zettel hinter die SCheibe geklemmt (Danke fürs Verparken der Ladesäule) ... da ich über extrem breiten Gehsteig zufahren konnte - siehe Bild - habe ich keinen abschleppen lassen!

20210525_103026.jpg
Wer schleppt den denn ab? Das Amt sicher nicht . Und wenn Du es machen läßt: Wer bestellt, bezahlt.

Re: Und mal wieder Marktkauf Goslar

Stromschnorrer
  • Beiträge: 74
  • Registriert: So 2. Sep 2018, 13:36
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 23 Mal
read
Goslarer hat geschrieben: Und wieder so ein SUV-Vollspacken. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass speziell diese Fahrer unter einer Intelligenzminderung leiden und nicht verstehen, wofür diese Stellplätze gedacht sind.IMG_0503.jpeg
Das machen die absichtlich. Die denken f.... Dich, Du blöder Elektrogutmensch.

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

USER_AVATAR
  • AKL44
  • Beiträge: 321
  • Registriert: Mo 6. Apr 2020, 11:47
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 90 Mal
read
Ich empfehle Wertheim Village Autohof. Da riecht es im EG schon nach Sch**** und die Toiletten sind im 1. OG
Grüße aus Kevelaer
Andi


BMW i3s 120 ( 2020 )
VW ID 4 1st Max ( 2021 )

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

Screemer
  • Beiträge: 1350
  • Registriert: Di 20. Okt 2020, 22:05
  • Hat sich bedankt: 493 Mal
  • Danke erhalten: 391 Mal
read
Scheint sich um ein Carsharing Fahrzeug zu handeln. Blöd aber evtl. Newbie.
Renault Zoe Z.E. 50 r110 Life + CCS
seit Nov. 2020
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile